Verpackungen

rosarot…

21. Februar 2011

rosarot1

Wenn man früher rosa und rot kombiniert hätte, da wäre man gesteinigt worden, oder?

Dabei ist die Kombination dieser beiden Farben schön frisch und mit weiss und savanne wird das ganze herrlich abgerundet. Den grossen Wellenkreis und den weissen Kreis hat mir die Cricut ausgeschnitten,  sehr praktisch bei Massenproduktion!

rosarot2

Hier könnt Ihr nochmal schön den Stempel aus dem Sale-a-bration Set Gestanzte Grüsse sehen. Bis zum 28.Februar gibt es noch die Sets als Zugabe, wenn Du für 60€uro Ware bestellst!

rosarot3

So, jetzt noch ein paar von diesem Dingern basteln…und dann kommt Besuch!

Herzlichst…Euer

Fräulein Jenni

21 Comments

  1. Petra

    21. Februar 2011 at 16:32

    Super süß, einfach – aber toll ;O)

  2. diehex

    21. Februar 2011 at 17:03

    Die sehen ja toll aus und nun hab ich endlich eine Anregung. Eine Arbeitskollegin hat bei mir eine Hochzeitskarte in Auftrag gegeben. Die Farben hat sie vorgegeben: rot, rosa und weiß. Ich muss zugeben, ich hab erst mal geschluckt und irgendwie wollte mir so richtig keine Idee kommen in der Farbkombi. Jetzt wo ich sie bei Dir aber sehe, finde ich sie total klasse. Ist das chili und rosa? Übrigens Deine neue Seite ist toll geworden.
    LG Jeanette

    1. Jenni

      22. Februar 2011 at 06:45

      Hallo Jeanette, ja, das ist chili und rose…eine prima Kombi!
      Deine Hochzeitskarten werden jetzt sicher prima!

      LG
      jEnni

  3. Anne

    21. Februar 2011 at 17:16

    Kommen mir irgendwie so bekannt vor… =)

  4. Bella

    21. Februar 2011 at 17:31

    Hallo Jenni,

    ich finde so tolle Leckerlis ja bezaubernd …..

    Liebe Grüße
    Bella

  5. Christin

    21. Februar 2011 at 17:52

    und was ist in der Mitte???? 🙂
    Hätte mir diese Farbkombi auch gar nicht vorstellen können, aber es gefällt mir super gut!

  6. Steffi

    21. Februar 2011 at 18:08

    Oh, sehr schicki. Die Farbkombination erinnert trotz rosa nicht an süße Babys :o) Echt super und Goodies kann man auch nie genug haben 🙂

  7. Claudia

    21. Februar 2011 at 18:40

    Wie süß!!! 😉 Welches Band ist das? Das ist so schön! Könnte mir vorstellen, dass ich das auch gebrauchen könnte!!!
    LG Claudia

    1. Jenni

      22. Februar 2011 at 06:36

      Hallo Claudia,
      das ist das glutrote Taftband von SU!
      LG
      Jenni

  8. Dani

    21. Februar 2011 at 19:28

    Toll, toll, toll!
    Ich steh‘ momentan auf die Rosaorangekombi.
    Und ich will auch so eine Cricut!!!

  9. Monika

    21. Februar 2011 at 19:35

    Das sind so süße Goodies und das Beste ist, das ich schon so eines habe :-))

    LG Monika

  10. Ines

    21. Februar 2011 at 19:53

    Ja… kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
    Wer würde sich nicht darüber freuen?
    Sehr geschmackvolle Farbkombi!

    LG Ines

  11. Tina Thiel

    21. Februar 2011 at 20:00

    Ich hab auch schon eins … aber meins bekommt ja am Samstag der liebste Schatzi der Welt weitergeschenkt. 🙂 Denn ER ist wirklich ein unersetzbares Einzelstück!!!!!!!!!

  12. Jenny Maus

    21. Februar 2011 at 20:41

    Die sind ja süß! Die sehn ja aus wie eure leckeren Macarons 😉
    Schöne Idee…

    Liebe Grüße
    Jenny

  13. Janet Zenß

    21. Februar 2011 at 22:11

    Hab so was in der Art für´s Kick-Off gebastelt. Da Denkt dann bestimmt jeder Ich hab´s von Dir abgekuckt. Aber meine Swaps sind schon seit ner Woche fertig. :o(

    Liebe Grüße
    Janet

    1. Jenni

      22. Februar 2011 at 06:31

      Ach Janet, Du wirst sehen…beim Kickoff werden bestimmt ganz viele solche Schokoladen verschenken! Und jedes anders…mit einer persönlichen Note! Freu Dich drauf!

      Liebve Grüsse
      Jenni

  14. Ela

    22. Februar 2011 at 07:23

    Hallo liebe Jenni

    Oh die sehen ja süss aus,und die Farbkombi ist ganz toll gefällt mir super.

    Liebe Grüsse Ela

  15. Christina

    22. Februar 2011 at 09:50

    Liebe Jenni

    Vielen Dank für deine Hilfe, nun habe ich es gefunden. Ach, dein Blog ist zum Verlieben, wunderschön. Deine kleinen Geschenke sehen einfach himmlisch aus und der Mix aus Rosa ist himmlisch.

    Alles Liebe
    Christina

  16. Ulli

    22. Februar 2011 at 10:26

    Hallo Jenni,

    deine Schokolädchen sind ja mal wieder zuckersüß verpackt.

    Im übrigen freuen sich auch Männer über so ein nettes Mitbringsel. Meins vom letzten SU Abend habe ich meinem Mann überreicht als Trostpflaster für`s Alleinesein, kam gut an…:-))
    Im übrigen habe Dich jetzt mit Deiner neuen Seite verlinkt. EIne schöne Woche noch

    Liebe Grüße Ulli

  17. Ann Kathrin

    22. Februar 2011 at 13:35

    Hallo Jenni!

    Die sehen ja klasse aus – erst recht durch die Farbkombi!!!

    Darf ich fragen, welche Cartrige du dafür verwendet hast??

    LG Ann Kathrin

    PS: Deine neue Site ist supertoll geworden!

  18. bea

    22. Februar 2011 at 15:46

    Hallo Jenni

    Die sind super, diese Dinger:)) Da bekommt man ja schon gute Laune nur schon vom Hinsehen:)
    Ich komm immer wieder gern bei Dir schauen!

    Herzlich
    bea

Leave a Reply