Dekoration, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Rosarot zum Valentinstag?

10. Januar 2012

Rosarot muss nicht sein! Und wenn ihr Euren Schatz mit frischen Farben überrascht, ich glaube, dann mag er Euch noch mehr!

In die Karte könnt Ihr ein paar nette Zeilen schreiben…

Und in das Bonbon könnt Ihr einen Gutschein *für was auch immer* verstecken.

Und das Herzchenkonfetti gibt’s auf dem nett gedeckten Frühstückstisch.

Tipp: Soll Euch Euer Schatz mit  all‘ dem  überraschen(bzw. das Bonbon füllen!), dann gebt ihm einen Hinweis, wo er euer Valentins-set findet!

Liebe Grüße, Eure

Jenni

 

21 Comments

  1. Claudia

    10. Januar 2012 at 19:58

    Wie süß!!!!
    Eine hüpsche Idee!!!
    LG CLaudi

  2. elborgi

    10. Januar 2012 at 20:02

    eine Traumkarte!!

    LG
    Elma

  3. Jenny

    10. Januar 2012 at 20:06

    Ein wunderbares Karten-Schätzchen und ja… Welcher Mann steht auf rosarote Farben??? Meiner nicht! 😉

    LG
    Jenny 😀

  4. Sinikka

    10. Januar 2012 at 20:09

    Wieder so schlicht und super schön.
    LG Sinikka

  5. Jay Jay

    10. Januar 2012 at 20:28

    Wow, das ist alles wunderschön :love: .

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  6. ruth..chen;-))

    10. Januar 2012 at 20:39

    toll gelungen, liebe steffi…….fürs schätzele nimmst du aber bestimmt nen anderen stempel…;-))
    die doppelten herzeln finde ich auch nett, oder täuscht das foto?
    lg.ruth..chen;-))

  7. Andrea

    10. Januar 2012 at 20:40

    Hallo Jenni,

    naja, wie mein Schatz zu Dir findet, weiß er ja…durfte mich ja auch schon ein paar Mal überraschen lassen. 😉 Und, über Deine Postings wird er auch informiert – mal sehen, ob er sie auch liest. 😉

    Sieht wirklich toll aus Dein Set!

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Susisahne

    10. Januar 2012 at 20:46

    Eine wunderschöne Idee! Wo nimmst du das nur immer her?

    Boah.

    Viele Grüße

    Susisahne

  9. katou

    10. Januar 2012 at 20:58

    This is definitely gorgeous,I love the way you made a Valentine card without using „pink or red“.
    Have a nice day.
    Katou

  10. Teena

    10. Januar 2012 at 21:26

    Wir haben fast immer die gleiche Deko, das ist unglaublich! 😉 Ernsting’s lässt grüßen, hihi!
    Deine Karte ist wunderschön, tolle Farben für einen Mann zum Valentinstag!

  11. Michaela

    10. Januar 2012 at 22:49

    Hallo Jenni

    Wow ein Traum deine Karte ,die Farben sind sehr schön .Ich möchte nur gerne mal 50% von deinem Talent .Ist echt der Knaller wo du immer die tollen Ideen her zauberst . :dup: :dup:

    LG Michaela :*

  12. zonnenplume

    11. Januar 2012 at 07:06

    Wunderschön herzig 😀 :dup:
    LG
    Bärbel

  13. Pam

    11. Januar 2012 at 09:42

    Oh nein – ist das schön :love:
    Mir fehlen die Worte! Die Farbkombi ist spitze – absolut männlich 😉

    DANKE!

  14. Sabine

    11. Januar 2012 at 09:45

    Hach ja, einen Hauch von Deinem Talent – das wärs ! :love:

    Wuuuunderschön – die doppelten Herzen super !!!

    Lioebe Grüße, Sabine

  15. Nessie

    11. Januar 2012 at 14:27

    Ich stehe ueberhaupt nicht auf Pibk, darum finde ich Dein Kaertchen wunderschoen. Es ist so „warm“, schlicht und doch aussergewoehnlich. Wirklich schoen gemacht!

  16. Janika

    11. Januar 2012 at 15:09

    Schönes Valentinskärtchen.
    Die Farben sind sehr schön, aber ich glaube meinem Mann wäre Schleifchen und Glitzer zu viel.
    Aber mir gefällts so.

  17. Ines

    11. Januar 2012 at 19:45

    So tolle Dinge bekäme doch jede von uns gerne, was?
    Tolle Farben und die Herzen sagen doch Alles :love: .

    LG Ines

  18. Bastelfalter

    13. Januar 2012 at 18:02

    Wow…Jenny…wunderschön!!!!!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  19. imme hansemann

    19. Januar 2012 at 09:05

    ….das wird böse enden mit mir hier auf Deinem Blog…
    …ich bin ja schon SU süchtig….aber Deine Werke regen alles noch viel mehr an…

    *dumdidum*

    LG, imme

Leave a Reply