Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpackungen

Romantische Karten und Boxen

14. Oktober 2014

Heute habe ich für euch romantische Karten in Kirschblüte, Chili, Mattgold, Vanille und Flüsterweiß.

Romantische Karten und Boxen  Stampin'Up!

Zugegeben, der Farbkarton Mattgold hat seinen Preis. Aber die Farbe ist unsagbar schön mit dem feinem Goldhauch. Un der Karton sieht eher aus, wie ein Glas Champagner  :love:  Ihr findet diesen Karton im Hauptkatalog auf Seite 193. Dort unten rechts ist auch mein geliebter Cremeweiß und Elfenbein Karton.

Romantische Karten und Boxen  Stampin'Up! Romantische Karten und Boxen  Stampin'Up!

In Natura sind die Herzen nicht so sandig*. Ich frage mich, warum die Kamera da kein feines Foto gemacht hat.

Romantische Karten und Boxen  Stampin'Up! Romantische Karten und Boxen  Stampin'Up! Romantische Karten und Boxen  Stampin'Up!

Die Boxen habe ich mit dem neuen Boxenboard aus dem Gerbt/Winterkatalog gefertig! Easy…Kinderleicht!

So, Mädels…ich verabschiede mich für heute…ich muss noch Swaps für die anstehende Convention in Brüssel fertigen.

Herzliche Grüße,

Jenni

6 Comments

  1. Ines

    14. Oktober 2014 at 18:42

    Traumhaft schön!
    Oh Brüssel :love: , immer eine Reise wert.

    GLG Ines♥

  2. sandra

    15. Oktober 2014 at 06:25

    Ohh ich liebe Gerüchen 🙂 🙂 🙂
    LG Sandra

    1. sandra

      15. Oktober 2014 at 06:27

      Herzchen sollte das heißen, wenn man nicht schaut was man schreibt…

  3. Judith

    15. Oktober 2014 at 06:43

    Oh, Jenni, wieder sehr schön und so ELEGANT! Ich würde mich sehr freuen über ein solches Geschenk!
    Viel Spaß in Brüssel!

  4. Nicole

    15. Oktober 2014 at 09:26

    Hallo Jenni
    Einfach bezaubernd Deine Werke!!! Genau mein Geschmack in Farbe und überhaupt.
    Ich bin begeistert!
    Danke Dir für’s Zeigen und viel Spass in Brüssel 🙂
    Liebe Grüsse
    Nicole

  5. Gabi

    15. Oktober 2014 at 15:18

    So wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply