Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Richtungswechsel…

7. August 2012

Diese Karte passt gerade zu meinen Mädels. Sie wissen noch nicht genau, wohin der Weg sie führen wird. Jedoch meistern sie ihren Start echt gut. Wenns auch mal schlingert, oder doch der Weg kurvig ist. Man/Frau kommt ans Ziel. Die Karte darf zur Motivation ein bisschen länger auf der Fensterbank stehen, sie gefällt mir sehr gut, besonders die Farbkombi hat es mir angetan.

Bis morgen! Eure,

Jenni

 

14 Comments

  1. Beate

    7. August 2012 at 19:02

    Einfach klasse! So eine muss ich meiner Tochter auch unbedingt machen …
    Wo sind denn die Pfeile her?
    Liebe Grüße
    Beate

  2. Sabine Clemens

    7. August 2012 at 19:15

    Facetime ist soooo genial.
    Mein Großer wohnt ja 25 km von zu Hause entfernt und wenn er sich was Neues angeschafft hat, zeigt er mir es sofort. Er läuft dann mit seinem Ipod durch die Bude und zeigt mir seine neu erstandenen Möbel – lach – genial.
    Oder auch sein Piercing oder diesen hässlichen Tunnel im Ohr, schrei.

    LG Sabine

  3. Katta

    7. August 2012 at 19:15

    super Idee!
    Die Karte sieht toll aus!
    LG
    Katta

  4. Heike

    7. August 2012 at 19:29

    …und sieht auch lustig aus durch die unterschiedlichen Formen der Pfeile!!!
    LG, Heike

  5. Kerstin Seybel

    7. August 2012 at 19:43

    Hallo liebe Jenni! Also wenn ich mir die Karte so anschaue…das dünne, gelbe, gewellte Pfeilende, daß da unter dem runden Bravoschild verschwindet… also mich erinnert das an etwas… Hmmmmm…. Dann noch das Bild dazu, daß du (gestern) gepostet hast… Also ich weiß nicht recht, ob das der Weg ist, den du dir (jetzt schon) für deine Tochter wünscht… 😉
    Aber die Karte ist wirklich toll!
    Frechgrinsende Grüße
    Kerstin

    1. Kerstin Kreis

      8. August 2012 at 15:56

      Hihi :-)))

  6. Ines

    7. August 2012 at 19:49

    Eine tolle Karte für einen „kurvigen“ Lebensweg.
    Eigentlich brauchen wir alle so eine Karte!

    GLG Ines

  7. Mareike

    7. August 2012 at 19:54

    Hallo Jenni,
    tolle Karte! Die würde auch gut zu meinem Mann passen…

    Der Mütter spruch ist ja auch treffend! Der passt dann ja gut zu deinem Telefon im Kühlschrank *grins*
    Liebe Grüße Mareike

  8. Stephie

    7. August 2012 at 20:00

    Hallo Jenni,

    mir gefällt die Karte ausgesprochen gut! Das Leben ist eben sehr abwechslungsreich, das drücken die Formen der Pfeile und die verschiedenene Farben wunderbar aus. Richtig klasse Idee!

    LG Stephie

  9. Kerstin

    8. August 2012 at 05:26

    Hallo Jenni,
    huch – die Karte ist ja niedlich!!! :dup: Was für eine tolle Idee. Die muss ich mir doch gleich mal im Hirn abspeichern! 😀 Das Leben wird ganz bestimmt den passenden Augenblick für die Karte hergeben.

    Lieben Gruß
    Kerstin

  10. Angela Pauls

    8. August 2012 at 06:24

    Hallo Jenni,
    die Karte gefällt mir echt riesig. :dup: Ich finde auch die Formen der Pfeile toll, gibt es dafür eine Stanzform?
    Liebe Grüße
    Angela

  11. Petra

    8. August 2012 at 15:58

    Eine geniale Idee, die Farbkombi ist suuuper und die Grundidee muß ich in meinem zur Zeit kleinen Hirn speichern 😎
    Ich denke, es werden Stanzformen sein?!?
    Auf jeden Fall eine rundherum gelungene Karte.
    LG Petra

  12. Gerlinde

    9. August 2012 at 05:06

    Wie immer eine tolle Idee!!LG Gerlinde

  13. Saphira

    14. August 2012 at 07:06

    Soooo schön :dup:
    hab ich mir gleich in mein küntliches Gedächtnis gepinnt:

    http://pinterest.com/saphiraswelt/karten-cards/

    Daaaaaaaanke

Leave a Reply