Minialben

Rezepte Album mit der Cricut gefertigt….

17. Dezember 2008

Dieses Rezeptebuch ist in den letzten Tagen entstanden!
DSC00128
Die Innenseiten habe ich mit der Cartridge Fabulous Finds gefertigt.Und da nicht alle eine Bind it all besitzen, habe ich hier die Löcher mit einem durchschlagkräftigen Locher(danke Cornelia für den Tipp)
gestanzt.Das Minialbum wird mit Buchringen zusammengehalten.
In die einzelnen Seiten kann man dieRezeptkarten einschieben.Gut ist es, wenn man diese laminiert, so werden sie beim Kochen und Backen nicht verkleckert!
DSC00132
Auf die Blüten unten rechts kann man dann den Rezeptname oder die Seitenzahl schreiben…
DSC00131
Dieses Album hat 10 Seiten, das reicht für Lieblingsrezepte und ausserdem ist es ja beliebig erweiterbar.
DSC00130
Das wäre doch was für unser erstes Cricut Treffen, oder?
Falls Ihr kommen möchtet, dann bringt ausreichend Papier mit, oder sagt rechtzeitig Bescheid, so  dass ich genügend Material bereitstellen kann!

Ausserdem kam schon die erste Weihnachtspost!Danke Danke Danke…ich werde gleich mal ein Foto machen, die Sachen sind soooo schön, kann ich Euch nich voerenthalten!

.

10 Comments

  1. Irmi

    17. Dezember 2008 at 13:33

    Oh Jenni,
    das Büchlein sieht megastark aus,aber ob ich das im Januar schaffe kann ich heute noch nicht sagen.Grummel
    GLG Irmi

  2. Andrea

    17. Dezember 2008 at 14:22

    Oh, wie schön ist das denn und sooooooooooooo eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Einen lieben Gruß von Andrea, die sich schon sehr auf Januar freut

  3. Kati

    17. Dezember 2008 at 15:05

    Hey cool, das iss ja schon fertig! Sieht klasse aus, so ausgeschmückt! ;o)
    Und ich denke das wäre AUF JEDEN FALL was für´s Cricut-Treffen. Ich mach dann halt ein kelines *grins*
    (Hab sie gestern noch präsentiert… O-Ton Schatz: „Die iss ja cool.“ :o) )
    Danke für die liebe Post aus Engelhausen!
    *drück dich*

  4. elma-b

    17. Dezember 2008 at 15:31

    Das ist Dir wieder gelungen- ein wunderschönes Album!
    LG
    Elma

  5. Anna

    17. Dezember 2008 at 15:35

    Wow,Du machst immer so tolle Sachen…Dein Album sieht mega stark aus!!
    LG Anna

  6. Alexandra

    17. Dezember 2008 at 16:17

    …hätte dafür gern nen Workshop im Paket :-)) Weißt schon,was ich meine 🙂
    LG Alexandra

  7. Melanie

    17. Dezember 2008 at 20:53

    Das ist ja ein klasse Büchlein!Das gefällt mir richtig gut!Wie groß hast du das denn ausgeschnitten?
    Lieben Gruß Melanie

  8. Cornelia Löffler

    18. Dezember 2008 at 11:25

    Superidee – will auch wie Alexandra – weil Du weißt schon – wenn möglich! LG Conny

  9. Filzi

    18. Dezember 2008 at 20:13

    Wow, superklasse ist das Büchlein – voll mein Geschmack – bis denne.
    GGLG Filzi

  10. Madebymaren

    19. Dezember 2008 at 13:12

    Ein sehr schönes Album. Tolle Farben!

Leave a Reply