Aktuelles

Rettung in der Not…

4. Oktober 2011

Herzlichen Dank für Eure Kommentare!  Ihr seid ja mindestens so geschockt wie ich. Jedoch konnte Steffi jetzt einiges retten und somit ist  der grösste Teil wieder sichtbar. Dennoch ist da ein richtig dicker Fehler im System, und der muss erstmal gefunden werden. Und dann wird alles Abgespeichert! Herzlichen Dank für alle Eure Tipps und schön, dass Ihr so Einiges in Eurem Archiv habt.  Das ist schon erstaunlich!

Ich melde mich später mit etwas kreativem…

Alles liebe

Jenni

 

8 Comments

  1. Birgit

    4. Oktober 2011 at 13:25

    Hallo Jenni,
    ich war gestern auch völlig geschockt von deiner Nachricht und hatte gehofft, dass viele deiner Blogleserinnen etwas gespeichert hätten, Ich freue mich sehr. dass ihr einiges retten konntet, Deine Fotos und Ideen sind immer so toll.
    Viele Grüße aus Bielefeld
    Birgit

  2. elborgi

    4. Oktober 2011 at 13:28

    drück die Daumen für dich
    elma

  3. Heike

    4. Oktober 2011 at 14:17

    Das sind ja gute Nachrichten! :dup:
    LG auch an Steffi, für ihre Hilfe in der ‚Not‘!
    Heike

  4. Sabine

    4. Oktober 2011 at 16:09

    Ooooh, da freue ich mich mit Dir. Hatte gerade erst von dem „Desaster“ gelesen.
    Prima, dass Steffi noch was retten konnte.

    LG Sabine

  5. Anne

    4. Oktober 2011 at 16:42

    :dup: :dup: :dup:

    Das wäre echt ein großer Verlust gewesen..
    LG Anne

  6. Monika

    4. Oktober 2011 at 16:53

    Also Steffi ist doch ein rechtes Goldstück!! :dup:

    LG Monika

  7. Nessie

    4. Oktober 2011 at 19:46

    Ach Du meine Guete… Das war bestimmt ein ganz schoener Schock. Gut, dass Du das Problem zumindest teilweise in den Griff bekommen hast. Es waere eine Schande, wenn alles weg gewesen waere… :blush:

  8. Angelika

    4. Oktober 2011 at 20:01

    Gut wen man so liebe Freundinnen wie Steffi hat. Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken das der Rest auch noch wieder hergestellt werden kann 🙂

Leave a Reply