Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Resteverwertung…

9. Februar 2014

Mir fällt gerade auf, dass ich zum Mitternachtsblogger mutiere…heute ist der Beitrag wieder recht spät.

Stampin'Up! Cardstock Restekarte

Jedoch wollte ich noch dieses Kärtchen online stellen, ich brauche noch ein paar Ideen für das weiße Stempelkissen und ich finde die kleinen Herzchen aus dem Fähnchenfieber Stempelet richtig süß.

Herz aus Eulenstanzer Stampin'Up!

So konnte ich ein paar Reste verwerten und ein bisschen Glitzer darf nicht fehlen…

Twine Stampin'Up!

Ich weiß, es sind viele Glitzer-Mädels unter euch!   😀 .Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, es wird eine Gute…Herzliebste Grüße, eure

Jenni

18 Comments

  1. Elke

    9. Februar 2014 at 22:01

    Hallo Jenni,
    Glitzer ist immer toll. Wünsche Dir auch eine gute Woche .
    Glg Ellos :*

  2. Ruby

    9. Februar 2014 at 22:07

    Hi Jenni,

    die Karte sieht sehr hübsch aus! Mit dem weißen Stempelkissen liebäugle ich auch schon… hm ich glaub ich bin überzeugt 🙂

    LG

    Ruby

  3. Elke

    9. Februar 2014 at 22:25

    Liebe Jenni,

    über Tipps zur Restverwertung bin ich immer dankbar – und wenn es dann noch so schön aussieht umso mehr 🙂
    LG, Elke

  4. margit salchner

    9. Februar 2014 at 22:51

    Hi Jenni,
    wie immer super,Freu mich schon auf Dein Paket und danke für die Anregungen. Gute Nacht :angel:

  5. Ineke Van Dyk

    10. Februar 2014 at 02:50

    Love it Jenni and what a great idea for all the little leftovers. The heart is rwally sweet and looks great on this card.
    Luebe grusse
    Ineke
    Ps. Did you get my emails re the christmas parcel disaster?

  6. Nicola Gräper

    10. Februar 2014 at 04:59

    Hihi, wer hat keine Reste???
    Dein Resteverwertungsprojekt mit ein wenig Blinkblink ist super süß und die Farbkombi ist sehr schön.
    Dir auch eine schöne Woche!
    Nicola :*

  7. Jana

    10. Februar 2014 at 06:11

    Jaja…Glitzer&Glamour…das ist schon mal das Richtige für mich:))…. Ich lieb ja auch diese kleinen Herzchen und Sterne aus dem Set…schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Jana

  8. elma

    10. Februar 2014 at 06:44

    eine so schöne Karte
    GLG
    Elma

  9. Heike

    10. Februar 2014 at 06:55

    Guten Morgen liebe Jenni,
    vielen Dank für deine Inspiration – das Kärtchen – bin momentan auch dabei meine Restl zu verbasteln – deines sehr schick – jetzt hätt ich mal noch eine Frage – hättest du eine Idee
    um viele Fotos auf 12 x 12, so dass aber nicht nur so kleine 7 x 5 cm große sondern größere Fotos untergebracht werden – ich wäre auf deine Lösung gespannt –
    Kreative Grüße
    Heike

  10. Sigrid

    10. Februar 2014 at 07:09

    Wenn auch spät, dafür sehr herzig :*
    LG Sigrid

  11. Claudia

    10. Februar 2014 at 08:44

    Oh, wie schön! Die Herzchen!!! Und die Fähnchen!!! <3
    LG Claudi

  12. Heike

    10. Februar 2014 at 09:11

    Moin Jenni – ein tolles Kärtchen aus Resten! Ich werde es wohl nachbasteln „müssen“….
    LG, Heike

  13. Beate

    10. Februar 2014 at 11:25

    Die ist wieder wunderschön! Und mich freut, dass auch DU so kleine Resteschnipsel hast („,)
    GLG, freu mich auf mehr Ideen! Beate

  14. Nadine

    10. Februar 2014 at 12:08

    Hallo Jenni,

    tolle Idee für eine Resteverwertungskarte. Das muß ich doch bald mal umsetzen.

    Ich beobachte ja schon seit längerem, dass Du diesen tollen Leinenfaden überall und unter alles anbringst.
    Nun meine Frage (wahrscheinlich eine total doofe Frage, aber die brennt mir schon seit geraumer Zeit unter den Fingernägeln 😉 )
    Wie befestigst Du diesen Leinenfaden, damit er sich nicht selbstständig macht, bevor man alles andere darüber setzt? Benutzt Du irgendeinen besonderen Kleber?

    Liebe Grüße
    Nadine

  15. Ineke Van Dyk

    10. Februar 2014 at 14:49

    Hi Jenni, love this card, simple but very effective and the little hearts are so cute.
    Liebe grusse
    Ineke
    P.s. Did you get my emails about the missing Christmas parcel?

  16. Ineke Van Dyk

    10. Februar 2014 at 14:52

    Hi Jenni, I love this card, simple but very effective and the little hearts are so cute!
    Liebe grusse
    Ineke
    P.S. Did you get my emails re the missing Christmas parcel?

  17. Janika

    10. Februar 2014 at 15:51

    Hallo Jenni,
    da zeigst Du so eine schöne Resteverwertungskarte und ich habe doch letztens erst alle Schnipsel weggetan. Naja, da muss ich wohl neue Reste machen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Janika

  18. Nicole

    10. Februar 2014 at 16:36

    Hallo Jenni,
    ein ganz HERZiges Kärtchen! Ich liiiiiebe Glitzer:-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Nicole

Leave a Reply