Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Rentier mit Strickpulli

27. Oktober 2016

Jetzt hat es mich erwischt!

Diese Karte habe ich  gestern Abend spontan mit den Frauen bei der Bastelparty gefertigt. Ich habe ihnen vorgeschwärmt, wie süß *unser* Rentier ist und wie klasse *unser* neuer Prägefolder im Strickpullover-Look ist.

Zuerst haben wir das Rentier gestempelt  und beiseite gelegt, damit die Farbe etwas durchtrocknet. Derweil wurde der extrastarke Cardstock in Flüsterweiß zugeschnitten und durch die BigShot gekurbelt.

Die Frauen konnten sich die Farben aussuchen, um das Geweih und das Gesicht vom Elch zu colorieren. Nachdem die Karte fast fertig war wollten wir alle noch einen Spruch platzieren. Das war nicht so einfach , letztendlich ist mein Spruch im Geweih hängen geblieben.

Stampin'Up! Deer Folder Jenni Pauli

Die Frauen waren wieder begeistert, wie leicht die Karten mit Stampin’Up! Material zu fertigen sind. Ich auch! Und so freue ich mich auf die nächste  Stempel-Party!

8 Comments

  1. Biggi

    27. Oktober 2016 at 19:10

    Ooooh ist die süß!!! Einfach knuffig.
    LG
    Biggi

  2. geli

    27. Oktober 2016 at 20:34

    Der ist wirklich süß!!!!
    liebe Grüße geli

  3. Sabine Schäfer

    27. Oktober 2016 at 20:48

    Was für eine kuschelige Karte…die heißt einem direkt ein!
    GLG MSBine

  4. Simone

    28. Oktober 2016 at 07:45

    Och, das ist ja wirklich mal ne knuddelige Karte! Eine schöne Zeit wünsch ich dir! Simone

  5. Gabi

    28. Oktober 2016 at 08:50

    Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Heike

    28. Oktober 2016 at 09:15

    Moin Jenni,
    Deine Karte ist wundervoll! Ich kann nur bestätigen, dass sich mit den tollen „Zutaten“ von SU auch von Anfängern ganz besonders schöne Ergebnisse erzielen lassen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Tanja Düsterwald

    28. Oktober 2016 at 12:06

    Ohhhhhh, und ich dachte ich brauch das Zopfmuster nicht! Stöhn!
    Ganz knuddelig, die Karte! Sehr süß!
    Wird direkt nachgebastelt, sobald das Zopfmuster da ist, grins!
    Liebe Grüßelies Tanja

  8. Ramona Hofmann

    28. Oktober 2016 at 18:54

    Schön einfach und einfach schön! Ich mag es
    und bleibe standfest….nein der elch kommt nicht mehr ins Haus*hihi*

    Schönes Wochenende, lg mona*

Leave a Reply