Aktuelles, Stampin'Up!

Reisefertig!

12. April 2013

IMG_1892

Sooo, das ist mein Korb voll Tauschobjekte. Mehr habe ich nicht geschafft, aber ich  denke, wenn ich sie alle weggetauscht habe, dann kann ich zufrieden sein. Ich habe verschiedene Swaps fertig, denn alles nur eine  Sorte ist ja langweilig. Morgen haben wir unser Treffen in Frankfurt von Stampin’Up! und es ist Tradition, dass wir uns *austauschen* nicht nur mündlich, nein, es werden auch Ideen getauscht.

IMG_1893

In der ersten Kaffeepause möchte ich mit meinen Mädels und mit deren Mädels ein Gruppenfoto machen, dafür habe ich Brillen und Bärte vorbereitet. Ich hoffe, wir finden uns in dem Gewühl, bei 450 Frauen keine leichte Aufgabe. Es ist immer wieder schön, wenn wir uns auf einen kleinen Schwatz in Frankfurt Treffen, für mehr ist leider kein Zeit…Ich hoffe, uns wird morgen schon eine klitze- klitze Kleinigkeit verraten, ob es in den nächsten Monaten tolle Neuigkeiten gibt… Auf jeden Fall werde ich euch davon berichten!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, der Frühling hat sich angekündigt! Bis Sonntag, eure

Jenni

21 Comments

  1. Gerlinde

    12. April 2013 at 18:12

    Das ist eine gute Idee die ganze Gruppe mit Bärten und Brillen zu fotografieren- LG Gerlinde aus Wien

  2. Heike

    12. April 2013 at 18:12

    WOW – die Bärte sind ja klasse!!! Hast Du Stanzschablonen verwendet – oder per Hand ausgeschnitten???
    Viel Spass in Frankfurt,
    Heike

  3. Monika T.

    12. April 2013 at 18:21

    Viel Spaß in Frankfurt und ich freu mich schon auf die Brillen- und Bärtefotos.

    LG Monika

  4. Susanne

    12. April 2013 at 18:21

    Hallo liebe Jenni,
    ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß in Frankfurt und drücke die Daumen das Ihr Euch findet 😉
    Bin schon gespannt ob es Neuigkeiten zu erzählen gibt.
    Liebe Grüße und schön vorsichtig fahren 🙂
    Susanne

  5. MSBine

    12. April 2013 at 18:28

    Viel Vergnügen und grüß alle lieb, MSBine

  6. Moni

    12. April 2013 at 18:39

    supertolle Sachen hast du gewerkelt, viel Spass dann…!!
    LG Moni

  7. Andrea W.

    12. April 2013 at 18:55

    Ich wünsche dir viel Spaß in Frankfurt. Ich kann leider nicht mit dabei sein *schnief*.
    LG Andrea

  8. Nadine

    12. April 2013 at 19:04

    Oh, da bin ich aber schon gespannt…
    Viel Spaß in Frankfurt!
    Liebe Grüße,
    Nadine

  9. Jenny

    12. April 2013 at 19:33

    Wünsche euch allen viel Spaß und grüße mir meine Schwester LG

  10. Dani

    12. April 2013 at 19:38

    Hallöchen liebe Jenni ,

    das hört sich nach vieeeeel Spaß an …..

  11. Geli

    13. April 2013 at 03:40

    Hallo Jenni,
    Ich bin gerade dabei meine sieben Sachen zusammen zu packen. In einer Stunde geht es los. Freu mich auf Frankfurt und darauf endlich mal ganz viele Demos kennen zu lernen.
    Deine Swaps sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Geli

  12. Dagmar

    13. April 2013 at 03:46

    Hallo Jenni,
    na dann viel Spaß in Frankfurt und komme mit vielen Anregungen zurück. Ich bin schon gespannt auf dein Gruppenfoto, das wird bestimmt der Brüller 😉
    Viele liebe Grüße.Dagmar

  13. Sandra

    13. April 2013 at 09:24

    Hallo Jenni,
    schade dass es bei mir ideses Mal nicht geklappt hat, aber das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Freu mich schon auf die Berichte und die Infos.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

  14. Ines

    13. April 2013 at 09:32

    Na dann viel Spaß in Frankfurt. Die Bärte waren ja beim CAR schon super.
    Freu mich auf Deinen Bericht!

    GLG Ines

  15. Nessie

    13. April 2013 at 09:40

    Viel Spass liebe Jenni!
    Hast Du die Baerte und Brillen gestanzt?
    LG Nessie

  16. Nicola Gräper

    13. April 2013 at 11:41

    Huhu Jenni!
    Ich wünsche Dir eine Menge Spaß mit Bärten & Co, eine total lustige Idee; höre euch bestimmt bis hier in den hohen Norden kichern.
    Wird bestimmt ein lustiges Foto.
    In Gedanken bin ich dann mal Mäuschen, so kann ich wenigsten cyberisch dabei sein *lach*.
    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

  17. Birgit Endres

    14. April 2013 at 15:18

    Liebe Jenni,
    sorry, dass wir Dich im „Paulaner“ beim Essen gestört haben und Du trotzdem noch einen Deiner Swaps für uns übrig hattest. Die Karte ist wunderschön!
    LG Birgit

  18. Petra

    14. April 2013 at 20:34

    Hallo, liebe Jenni!
    Ich hoffe, ihr hattet wie immer alle viel Spaß zusammen! Ich bin schon auf das tolle Foto gespannt. Darf ich die Idee gleich für unsere nächste Großfamilien-Feier „borgen“ 😉
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

  19. Anniket

    14. April 2013 at 20:52

    Wow wo sind diese tollen Photobooth Accessoires her? Gibt es da Vorlagen für? Die sehen einfach Super aus! Gibt es Tipps zur Herstellung?
    Lg Ann-Kathrin

  20. Rollimaus

    15. April 2013 at 07:24

    Liebe Jenni,
    vielen, vielen Dank für das gemeinsame Foto !!! :*
    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dich getroffen habe !!! Allerdings hatte ich irgendwie ein Blackout, als ich in DEM Moment DER Jenni Pauli gegenüber stand und brachte deshalb kaum etwas raus :blush:
    Beim nächsten Mal wird das hoffentlich anders, denn ich bin zwar schüchtern (ja, auch wenn man das nicht glaubt *ggg*), aber ich gelobe Besserung !!! 😀
    Einen Swap konnte ich leider nicht von DIR ergattern, denn es war mit Rolli sehr schwer durch das ganze Gewusel an Leuten zu kommen :ohh:
    Ich fand es sooooooooooooooo schön und ging leider viel zu schnell vorbei … Darf ich das Foto mit dir auf meinem Blog zeigen ??? :*

    Allerliebste Grüße,
    Petra

  21. Kanikra

    17. April 2013 at 21:06

    Oh man, hr hattet bestimmt eine tolle Zeit! Ich hätte auch gerne einen Swap von Dir ergattert, denn der sieht wirklich super aus und ich hab immer noch nicht raus, wie vorne dieser Knopf ähnliche irgendwas gemacht wird! Ich habe letztens eine Box gewerkelt und wollte das dann auch so machen um den Faden daran aufzuwickeln, aber da ich ein Dimensional dazwischen gesetzt hatte, hat sich dieser bei dem Druck gelöst und klebt jetzt nicht mehr, heul*

    Ich freue mich schon auf die nächsten tollen Sachen hier und lese weiter fleißig mit, auch wenn ich manchmal schweigend bin! Gibt es eher selten bei mir aber kommt vor!

    Lieben Gruß aus Bremen
    Kathrin

Leave a Reply