Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Regenwetter-Bastelwetter!

30. Januar 2016

Stampin'Up! Karte Cards Folder Dots Punkte Jenni Pauli

Ich empfehle euch heute: Zieht ein gemütliche s Outfit an, macht euch ein Heißgetränk eurer Wahl. Schaltet ganz viel Licht an….und begebt euch an den Basteltisch. Es gibt nix Besseres, als bei solch einem Usselwetter zu Werkeln. Vielleicht Kuscheln auf der Couch, oder nachher ein Bad. Aber als erstes…Basteln!

Stampin'Up! Karte Cards Folder Dots Punkte Jenni Pauli

Diese beiden Projekte sind so schön schnell gestaltet, da könnt ihr in Massenproduktion gehen.Die Schmetterlinge die bei der Produktion von der Tüte entstehen kommen auf die Karte!

Habt ein schönes Wochenende! Bussi!

Jenni

10 Comments

  1. petra

    30. Januar 2016 at 17:44

    Hallo Jenni, Tüte und Karte sind wirklich „liebenswert“.

    Liebe Grüße, Petra

  2. Franziska

    30. Januar 2016 at 18:06

    Sehr schick. Und besonders gefällt mir die Resteverwertung! Klasse. Der Prägefolder ist auch toll.

  3. Gabi

    30. Januar 2016 at 19:56

    Wieder zwei tolle Werke mit klasse Resteverwertung.
    Nach Ikea-Besuch und zusammenbauen stand heute bei mir auch werkeln auf dem Programm, was will man bei dem gruselige Wetter auch anderes tun.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. isa

    31. Januar 2016 at 07:02

    Liebe Jenni,
    wieder zwei tolle Projekte von Dir, gefallen mir beide sehr gut. 🙂
    Wir haben gestern auch von nachmittags bis abends gebastelt, das Wetter war wirklich perfekt dafür.
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir,
    Isa

  5. Petra

    31. Januar 2016 at 10:10

    Tja, wer kreativ ist, motzt nicht mehr so viel über das Wetter. Hat alles seine guten Seiten. Deine Projekte sehen wirklich schön aus.
    Noch einen angenehmen Sonntag …
    liebe Grüße Petra :dup:

  6. Ines

    31. Januar 2016 at 13:26

    Prima! Und Schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer :love: !

    GLG Ines♥

  7. Kerstin

    31. Januar 2016 at 13:46

    Hallo Liebe Jenni,
    genau, dass habe ich mir auch gedacht. Bei Dauerregen und Wind kann man nur am Basteltisch sitzen. Prima Projekte, die bei Dir entstanden sind. Schmetterlinge sind auch bei mir immer sehr beliebt. Diese braunen Tüten sehen immer edel aus und sind mit allem gut zu kombinieren.
    Ich habe die Rasierschaumtechnik ausprobiert. Ein super schöner Effekt./Weltkartenprägung auf Karte/ Rasierschaum auf Pappteller und mit Aquamarintinte mischen/ Karte drauf, fertig. Toll
    und so einfach./Habe ich bei einer Deiner Stampinup-Kollegin gesehen.
    Schönen Sonntag
    LG Kerstin

  8. Janine

    31. Januar 2016 at 22:38

    Ich kann mich auch nur anschließen – Jogging Hose an und raus mit den Bastelsachen, das war auch mein Programm heute 🙂

    Sehr schöne Projekte, ich liebe ja Schmetterlinge und jetzt traue ich mich auch wieder, mehr mit diesen zu basteln. Der Frühling ist ja nicht mehr weit 🙂

  9. Myrna

    1. Februar 2016 at 08:40

    Eine ganz wundervolle Karte und Inspirationsquelle – Schmetterlinge raus und los gehts!

    Liebe Grüße,
    Myrna

  10. Beate

    1. Februar 2016 at 21:13

    Einfach nur schöööön! Die Karte ist so genial! So wird doch aus Schlechtwetter auch etwas Wunderschönes 😀

Leave a Reply