Stampin'Up!

Regenbogenfarben….

4. August 2010

Farben, Farben Farben.

Die Farben von Stampin'Up! begeistern mich fast noch ein bischen mehr als die wunderbaren Stempel.Umso mehr freue ich mich auf die neuen Farben, die ab Oktober erhältlich sind.Viele neue moderne Farben werden dann im Programm sein.Und jedes Jahr werden wir die In-Colours bekommen.

Fünf Farben, im Trend der Zeit.Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Also schöpfe ich aus den mir vorhandenen Farben(ich gebe zu , ich habe einen ordentlichen Papiervorrat) und da habe ich kleine Boxen in Regenbogenfarben gewerkelt.

DSC03692
Sie sind 2x2x2 inch gross, also kleine Zwergenböxlis.Zum Vergleich habe ich die Stempelkissen mitfotografiert.

Wollt Ihr wissen, welche Farben ich benutzt habe?

DSC03694
Safrangelb, Aprikose,Kürbisgelb, Glutrot, Pink, Klassikblau, Türkis und Mattgrün.

Und ich habe die Tiny Tags benutzt.

DSC03696
Passend zu den Böxlis möchte ich jetzt noch Karten werkeln, die Papiere sind ja jetzt schon einmal angestanzt, da kann ich den Bogen auch zu Ende benutzen.Wenn Du Fragen zu den Farben hast, oder das aktuelle Angebot nutzen möchtest, dann schreibe mir eine Mail.

ich freu mich

Jenni

.

14 Comments

  1. Monika

    4. August 2010 at 13:11

    Deine Böxlis sind einfach grandios und die Tiny Tags sind auch wunderbar. Ich verstehe gar nicht, wie wir ohne diese kleinen Dinger ausgekommen sind 🙂
    LG Monika

  2. Uta

    4. August 2010 at 13:26

    Toll, toll, toll!
    Ich habe gerade entdeckt, zu wem der Name gehört, den Du mir empfohlen hattest. Das ist aber auch noch so weit weg von mir, dann bestelle ich doch lieber direkt bei Dir!
    Aber das überlege ich mir in Ruhe – vielleicht bis Oktober, bis zu diesen tollen neuen Farben??
    Lieben Gruß

  3. nina müller

    4. August 2010 at 13:51

    Liebe Jenni,
    WOW! Die sind echt wunderschön – deine Böxlis. Ohje und ich glaube nun brauche ich auch dringend noch diese Tiny Tags …
    Liebe Grüße – Nina

  4. Susi aus St. Gallen

    4. August 2010 at 13:51

    Quieetsch! Ist das niedlich! Du bist einfach grandios. Tolle Idee und noch tollere Umsetzung!
    Ich hab – wie Du ja weißt – auch viele Farben. Immer wieder fällt mir aber auf, was mir noch so alles fehlt :o). Das freut Dich sicher zu lesen.
    Liebe Grüße aus dem schönen St. Gallen
    Susi

  5. Bea

    4. August 2010 at 18:20

    Wow Jenni, die sehen wieder einmal mehr, zauberhaft aus!! Ich liebe Böxlis!
    Ja, da kriegt man Lust, das eigene Farben und Papiersortiment zu ergänzen…
    Herzlich
    Bea

  6. Heidrun

    4. August 2010 at 20:44

    Supi Idee, mal alle Farbe zu benutzen – Tiny Tags brauche ich wohl auch…..Bis die Tage – freue mich

  7. www.google.com/accounts/o8/id?id=AItOawnJGqUPEffgK3KpPJwbSrwnU4w5Uwirt1c

    4. August 2010 at 22:50

    diese „böxchen“ sind richtig klasse und wenn das wetter schon nicht mitspielt, so doch wenigstens die stempel- und papierfarben, da kommt freude auf
    lg
    Silke

  8. Manja Malkwitz

    5. August 2010 at 07:22

    Tolle Idee…sehen richtig frisch aus…deine Böxlis. Die Tiny Tags setze ich gleich auf meine „haben wollen“ Liste 😉
    Liebe Grüße
    Manja

  9. Christina

    5. August 2010 at 07:53

    Oh…. wat sind die schööööööööön!!!!!
    Herrlich, wie die leuchten!
    Aber die Tiny Tags sind noch nicht so meins. Du weißt ja, ich kann nicht so knibbelig werkeln. 😉
    LG Christina

  10. Claudia

    5. August 2010 at 08:43

    Ach, was hast du wieder schöne Bäxlis gewerkelt! In den vielen schönen Farben nebeneinander wirken sie noch besser als einzeln! So Boxen zu kreieren macht mir auch wirklich viel Spaß! Und die Tiny Tags dürfen natürlich nicht fehlen!:-)
    LG CLaudia

  11. Ulina Tauer

    5. August 2010 at 10:03

    Absolut entzückend!
    Liebe Grüße aus Wien!

  12. Orsolina

    5. August 2010 at 19:29

    Traumhafte Boxen. Super Farben.
    LG Biggi

  13. Christina

    6. August 2010 at 07:25

    Wunderschöne Boxen und die Farben sind einfach himmlisch.
    LG Christina

  14. Silke Hamm

    6. August 2010 at 12:56

    Hallo Jenni,
    jetzt hast du aber einen „Orden“ Verdient!
    SU! macht einen Lufsprung- bei der Presentation.
    Jetzt noch alle neuen Stempel
    und im Oktober gibt es kein halten mehr.
    Bin gespannt auf deine Karten ;O)
    Servus Silke

Leave a Reply