Layouts, Stampin'Up!

Regenbogenfarben!

21. Februar 2017

Kurz vor einem großen Event mit vielen Teilnehmern, die zum Basteln kommen mag ich nicht gerne Layouts oder Minialben posten. Ich habe immer Angst, dass die Teilnehmer enttäuscht sind, wenn das Layout nicht gewerkelt wird, welches ich einige Zeit vorher gefertigt habe.

Heute hatte ich aber eine Inspiration durch @lorabailora auf #instagram und somit war ein Layout geboren!

Übrigens: In der Kategorie rechts in der Sidebar findest du unter Layouts über 150 Ideen! Lass dich inspirieren!

Stampin'Up! Buchstaben Thinlits

Die tollen Buchstaben von Stampin’Up! haben ihren Preis; aber der ist es wert! So viele schöne Projekte kann man mit den Buchstaben verzieren und Namen auf Karten sind immer schön persönlich und ein Garant für einen glücklichen Beschenkten! Der Hintergrund ist mit dem Funkelsterne Folder geprägt, die Übergänge sind kaum sichtbar. So kann man  auch mal ein 12″ inch langes Stück prägen, wenn man mehrfach ansetzt.

Ich hoffe, dir gefällt mein heutiger kreativer Vorschlag! Hab‘ noch einen schönen Abend!

Deine Jenni

 

4 Comments

  1. Susanne

    21. Februar 2017 at 22:15

    Enttäuscht? Niemals!!! Denn jedes deiner Projekte ist einzigartig und superschön und ich werde es bis ins hohe Alter streicheln! Aber super gespannt bin ich aufs Wochenende und ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichso
    LG,
    Susanne

  2. Gabi

    22. Februar 2017 at 15:00

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Ramona Hofmann

    22. Februar 2017 at 18:45

    So wunderbar dein LA! Und der Kater ist ja sowieso der Megastar….so ein lustiger,süßer,
    witziger Kerl auf den Fotos =)
    ( und das sage ich als Hunde-hab ich lieber-haberer….öhöm)
    Na Katzen mag ich auch, haben ja selbst 2 sehr scheue Exemplare, doch euren Luigi
    könnteman direkt wegklauen….ich wünsch` dir ein tolles Event und iiiiirgendwann hoffe ich auch mal dabei zu sein
    Liebe Grüße aus‘ m Siegerland (Kaffeeeinladung steht noch gell)
    mona*

Leave a Reply