Layouts, Stampin'Up!

Regenbogen und Kinderlachen…

23. Januar 2014

Am liebsten hätte ich jetzt gerne noch eine Audio für euch gehabt von der wunderbaren Kinderlache dieser kleinen Knutschkugel. Der kleine Fratz hatte so einen Spaß und er hat eine besondere Lache, zu schön!

IMG_4177

Ich mag es ja besonders, wenn Stanzen mehr können, als nur eine spezielle Form.

IMG_4178

So kann man extragroße Tags zuschneiden und diese als *Täschchen nutzen.

IMG_4179

Diese Schildchen sind 3,8cm breit und passen dann perfekt in die Täschchen. Der Stern ist gestempelt, hier auf dem Foto sieht das aus, wie eine optische Täuschung…wie gestanzt, ist es aber nicht. Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Donnerstag! Alles Liebe,

eure Jenni

20 Comments

  1. Tanja

    23. Januar 2014 at 14:35

    Oh Jenni!
    Wie wunderschön! Der Kleine ist ja echt zum Knutschen…
    LG Tanja

  2. Astrid

    23. Januar 2014 at 14:40

    Ach schau, bist du doch noch fertig geworden! Eine super Idee und die Fotos sind ja echt allerliebst!
    Ganz liebe Grüße, Astrid

  3. Sonny

    23. Januar 2014 at 15:45

    Tolles Layout! :dup:
    Gefällt mir sehr, besonders die Täschchenidee!

  4. isa

    23. Januar 2014 at 15:47

    Liebe Jenni,
    wieder einmal ein sehr gelungenes LO, gefällt mir sehr, sehr gut. Eine tolle Idee.
    Lieben Gruß, Isa

  5. DOLORES FALCON

    23. Januar 2014 at 16:17

    Just wanted to Thank You for my card, Loved it 🙂

  6. Christine

    23. Januar 2014 at 17:06

    Super schön!

  7. Holly Saveur

    23. Januar 2014 at 18:02

    Stunning such a fab idea and layout..love it!

  8. Susanne

    23. Januar 2014 at 18:06

    Hallo Jenni,
    wow, sieht das toll aus. Wo nimmt Du bloß diese super schönen Ideen her?
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. Gabi

    23. Januar 2014 at 18:27

    Ein wundervolles Layout… man meint, das Kinderlachen zu hören.

    Viele Grüße
    Gabi

  10. Barbara

    23. Januar 2014 at 18:39

    Wunderschöne Idee, liebe Jenni und die Farbkombi erst 😉 tolles Layout – Kompliment!
    Alles Liebe Barbara

  11. Sandra

    23. Januar 2014 at 18:41

    Wunderschön 🙂 Wo hast du denn die kleinen Sterne aus Holz her?
    LG Sandra 🙂

  12. Susanne R.

    23. Januar 2014 at 19:29

    Hallo Jenni,
    das ist ja ein supersüßer kleiner Kuschel, Dein Layout find ich superschön
    und die Farbkombi ist total genial, obwohl ich sonst so kein Fan von gelb/orange
    Tönen bin, sieht das zusammen mit türkis/grün wirklich toll aus.

    Liebe Grüße und eine frostige Restwoche
    Susanne

  13. sigrid

    24. Januar 2014 at 07:29

    Ein tolles LO und ich kann mir gut vorstellen, wie herzig der kleine Knirps ist :love:
    LG Sigrid

  14. Caro

    24. Januar 2014 at 07:39

    Hach, das Layout find ich Hammer, schon die Farben, die Täschchen, Schildchen und dann die Fotos.
    Rundum einfach gelungen! So ein ulkiges Kerlchen, da geht einem doch das Herz auf!
    Liebe Grüsse, Caro

  15. Anja

    24. Januar 2014 at 09:31

    ………………. :blush:
    Mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!
    GEENNNNIIIAAAALLLLLLL

  16. Ingrid Toriser

    24. Januar 2014 at 17:28

    Diese neue Stanze kann was…..in Kombination mit dir – – echt genial…
    ein gelungenes Farbspiel…. Danke für die vielen Inputs die ich von dir bekomm….
    ich bin echt beeindruckt…..
    Punkte find ich übrigens auch supergenial! (Auch wenn hier keine sind… aber sie tauchen bei dir ja
    immer wieder auf) 😉

  17. Janneke

    24. Januar 2014 at 20:43

    Your lay out is beautiful!
    TFS and a great weekend :party:

  18. Marion

    25. Januar 2014 at 18:31

    Früh übt sich, wer ein ordentlicher Jedi werden will! 😉 Tolles Layout. Grüße, Marion

Leave a Reply