Layouts, Stampin'Up!

Regenbogen Layout DinA4

18. März 2018

Es ist tatsächlich so, dass ich bei einer Fahrt über die A45 durch acht Regenbogen gefahren bin. Das war einfach gigantisch, aber auch schwierig, denn ich konnte mich kaum auf den Verkehr konzentrieren. Ich fühlte mich so happy, wie ein Glückskind. Ich glaube, sowas passiert sehr selten.

Ich habe sogar von unterwegs den Schatz angerufen und von den Regenbogen berichtet…War das verrückt!

Layout Regenbogen Din A4 StampinUp! Wolken Stanzen

Hab noch einen schönen Sonntag!

Noch mehr Layouts findest du hier in dieser Kategorie!

Viel Spaß beim Stöbern!

1 Comment

  1. Kerstin W.

    19. März 2018 at 07:10

    Liebe Jenni,
    das sind genau die seltenen Momente, die unbedingt in einem Scraplayout festgehalten werden müssen. Wie oft vergessen wir im Alltagsstress diese wundervollen Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Kerstin W.

Leave a Reply