Verpackungen

Ready, Set, Wrap….

15. Mai 2009

Bei Papertrey Ink kann man seit heute diese wunderbare Box downloaden.Lauren Meader hat diese Box entworfen und ich bin mal wieder hin und weg!Sie hat schon einige Vorlagen für Papertrey ink gemacht und sie sind einfach nachzuarbeiten, trotz englischer Anleitung!.
Diese ist aber super detailliert und bebildert!
Hier meine Box:
DSC00153p
In diese kleine Box passt der gezeigte Inhalt, aber wisst Ihr was noch besser ist?
Meine erst kürzlich gefertigten ATC passen genau hierein!
DSC00154p
Ich habe die zwei Seiten mit dem tollen Stempelset in den Sternen von StampinUp bestempelt, bzw. mal wieder embossed.
Dieses *weiss* stempeln gefällt mir im Moment so gut und das Ergebnis ist so spitze!
Der Cardstock, struckturiert und einfach, sowie das Schleifenband ist alles von StampinUp.
Das Taftband habe ich für mich neu entdeckt, am Anfang konnte ich es gar nicht so gut leiden, aber die Schleifen mit dem Band werden so schön fluffig!
DSC00156p
Pink rosa, schokobraun und weiss!
Gibt es eine schönere Farbkombination?

Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende und ich hoffe es gibt noch ein paar Vorschläge zur Challenge!!Die neuesten Fotos von Anne und Ute findet Ihr auch im Post von gestern!
Eure Jenni

.

9 Comments

  1. Daniela

    15. Mai 2009 at 19:13

    Mensch Jenni, das ist ja klasse! Es sieht einfach spitzenmäßig aus. Das haut mich glatt vom Hocker! Eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

  2. hobbytiger Silvia

    15. Mai 2009 at 19:13

    Oh Jenni,
    das ist ja einfach zu knuffig geworden, wirklich wunderwunderschön!
    Die Farben finde ich auch echt klasse! Ein tolles Set zum verschenken…
    GLG Silvia

  3. Alexandra

    15. Mai 2009 at 19:16

    Oh Jenni, ein Traum…die will ich auch machen…zum Glück kommt in unserer Verwandschaft bald Nachwuchs 🙂 … ne ne – ich nicht :-))
    LG Alexandra

  4. Diamantin

    15. Mai 2009 at 22:59

    Die Box ist toll und da passt was rein. 🙂
    Lg Anett

  5. Renate

    15. Mai 2009 at 23:57

    Jenni, auch mir gefällt Deine Box sehr gut !!!
    Lieben Gruß Renate

  6. Cornelia Löffler

    16. Mai 2009 at 00:08

    Manno o Mann – Du übertriffst Dich ja immer wieder selbst – eine Arbeit schöner als die andere! Liebe Grüße und ein schönes WE – Conny (Viel Spaß Morgen)

  7. Steffi

    16. Mai 2009 at 11:36

    Wow Jenni! Die Box ist wirklich supersüß! Total niedlich!

  8. Ute L.

    16. Mai 2009 at 15:54

    Die ist echt sehr schön und mit dem weissen gefällt mir auch besonders gut! Das Taftband steht auf jedem Fall auf meiner Liste, man kann so schöne Schleifen damit binden, weil es so dünn ist und die schönen SU Farben bekommt man woanders nicht! Hast Du schonmal die Kanten mit dem Feuerzeug bearbeitet, dann fransen sie nicht so aus, obwohl manchmal will man ja das sie fransen 😉

  9. Elfe

    16. Mai 2009 at 19:33

    Die Schachtel ist wunderschön.
    Leider bin ich zu blöd den download zu finden. Kannst du mir bitte helfen und sagen wo???
    Danke.
    LG Elfe

Leave a Reply