Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Punkte und Kleckse!

4. Juli 2013

Nachdem ich  Goodbye zu meinem geliebten Spritzertool sagen musste, habe ich im neuen Katalog entdeckt, dass es jetzt eine tolle Stempelvariante gibt. Natürlich benutze ich das Spritzertool weiterhin, aber die Stempelvariante ist natürlich ganz schön bequem.

IMG_2657

Und so habe ich heute die kleinen neuen Umschläge verziert und das neue Stempelset mal ordentlich benutzt. Sieht aus wie gesprutzelt, oder? Die Farbkombi ist vom Cover des Katalogs *gemopst* und schon waren die Kärtchen fertig. Gestern habe ich im Garten ein paar schöne Bilder gemacht. Es sind zwar Fotos mit Regentropfen, aber trotzdem gelungen.  Mit der Ausbeute vom Nachbarn haben wir Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Johannisbeeren und Pflaumen sowie Sauerkirschen und Wein im Angebot. Jaaah, auch in Gelsenkirchen lässt sich etwas Obst zum Naschen anbauen… die Fotos muss ich nur noch zurechtschneiden und verkleinern, dann zeige ich sie euch gerne.

Macht euch einen schönen Abend…

Alles Liebe, Jenni

25 Comments

  1. Sarah

    4. Juli 2013 at 15:47

    Sooo schön! Wie immer! Die beiden Stempelsets hab ich auch bestellt. Hoffe meine Bestellung kommt heute oder spätestens morgen :ohh:

  2. Elisabeth

    4. Juli 2013 at 16:08

    Liebe auf den ersten Blick… wunderschön dieses Kunstwerk!
    Lg mit einem Lächeln auf den Lippen, Elisabeth

  3. Nadine

    4. Juli 2013 at 16:11

    Die Frau Pauli wieder… ich sitz hier auf glühenden Kohlen und begutachte fleißig, was du schon alles mit den Sachen machst, die bei mir noch im gelben Auto festhängen…

    Hast du schön gewerkelt, sieht sehr sehr toll aus!
    LG
    Nadine

  4. Birgit Endres

    4. Juli 2013 at 16:12

    Jaaa, das Stempelset gehörte auch gleich zu meinen Favoriten und ist eine prima Alternative sowohl für das Spritzer-Tool, als auch für die Kleckse aus dem Set „French Foliage“. Ich werde es in den nächsten Tagen auch gleich testen. Die Umschläge sehen übrigens superschön aus!
    LG Birgit

  5. Kirstin

    4. Juli 2013 at 16:23

    Oh ist die schön! :* Ja, dieses Stempelset ist wirklich praktisch. Für das Spritzer-Tool war ich zu untalentiert, da ist mir das jetzt ehrlich gesagt mehr als willkommen. :blush:
    Liebe Grüße, Kirstin

  6. Daniela

    4. Juli 2013 at 16:47

    Oh ja, die Kleckse … Genau MEINS 🙂
    Das ist ganz klar das nächste „WillIchUNBEDINGTHaben“-Produkt auf meiner Liste 🙂
    Allerdings habe ich dem Washi-Tape-Stempelset und das Mosaik den Vorrang gelassen.
    Ganz tolle Karte!
    VG Dani

  7. Anne

    4. Juli 2013 at 17:47

    Das Kärtchen ist wunderschön geworden. Genau mein Geschmack. Ich hätte mir die Kleckse doch direkt mitbestellen sollen. 🙁
    LG,
    Anne

  8. Monika T.

    4. Juli 2013 at 18:50

    Diese neuen Stempel sind ein guter Ersatz für den Sprutzler, oder? Mir gefallen sie jedenfalls super gut. Und dein Umschlag ist super schön. Die Farben sind umwerfend!

    LG Monika

  9. Jenny

    4. Juli 2013 at 19:10

    Ich freu mich ganz doll auf die Kleckse und hoffe mein Paket kommt Morgen an 🙂
    Spritzertool und die „Kleckse“ von French Foliage werde ich trotzdem vermissen – man trennt sich ja so ungern von seinen Lieblingen.
    LG Jenny

  10. Elke

    4. Juli 2013 at 19:25

    Liebe Jenni,

    ich glaube, ich komm nicht mehr bei Dir gucken. Jedesmal zeigst Du wieder sowas schönes, dass ich denke, dass ich das genau jetzt und unbedingt haben muss. Mein Wunschzettel ist schon so lang wie ne Tapetenrolle!!!!
    Bis bald :ohh: , Elke

  11. crea d Orelia

    4. Juli 2013 at 19:42

    une trés jolie réalisation vraiment de jolie couleur .
    :love:

  12. judi

    4. Juli 2013 at 20:21

    Ah, your card „blobs“ are always great. Have you tried tapping above card with the aqua painter with water and reinker? I haven’t yet. Oh, all your berries sound yum . . . jam soon? Hugs, judi

  13. Doris Köhn

    4. Juli 2013 at 21:19

    Hallo Jenni,
    tolle kleine Umschläge, die Stempel standen bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Leider muss ich noch warten, war mit meiner Bestellung wohl nicht schnell genug und
    stecke jetzt im Stau.
    LG Doris

  14. Laysha

    4. Juli 2013 at 21:37

    Also die Farben sind toll (nur mir persönlich gefällt die farbe von „mach auf“ nicht, egal in welcher kombi xD).
    Bei dir sieht immer alles so leicht aus … :love:

  15. Marie-Josée Trudel

    4. Juli 2013 at 22:45

    Very nice, color scheme is „sunny“

  16. Janneke

    5. Juli 2013 at 05:38

    Your card is amazing Jenni :dup:
    I am sad that the spritzer tool is gone, I love it! Lucky us we got this great set and today my order will come so I can play with it soon :love:

  17. Nadine

    5. Juli 2013 at 07:10

    Hach, die habe ich auch schon gesehen und für sehr gut befunden… Mit dem Sponsor hat es bisher nicht geklappt 😉 Aber die Stempel wird es wohl noch eine Weile geben???

    Die Karte ist wunderschön!

    LG, Nadine

  18. Heike

    5. Juli 2013 at 07:57

    Moin Jenni,
    kann ich mir gut vorstellen, daß DU ohne das Spritzertool nicht sein kannst (eigentlich hätte es nach Dir benannt sein müssen?!).
    Aber Deine gestempelten Kleckse sind wirklich ein superguter Ersatz, und diese Umschläge wunderschön!!! Ich bin neugierig: was soll in diesen Umschlägen Platz finden?
    LG, Heike

  19. Petra

    5. Juli 2013 at 10:44

    Geniale Karte wieder mal, liebe Jennie! Und das Stempelset ist wirklich eine Wucht und sehr praktisch. Vor allem machte das Spritzertool leider nicht diesen genialen Pinselstrich :)!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

  20. Sigrid

    5. Juli 2013 at 10:44

    Waaaaaas, das Spritzertool ist weg????? Das habe ich noch gar nicht gesehen – ogott! Gut, dass ich mir dieses tolle Set mit den herzallerliebsten Kleckerflecken schon bestellt habe …. uff.
    LG sigrid :*

  21. Holly Saveur

    5. Juli 2013 at 14:25

    LOVE it!!
    the colors and the way you used Gorgeous Grunge..SUPER!

  22. Fiorella

    9. Juli 2013 at 15:11

    Beautiful card Jenni! love the new stamp.

  23. sidan

    16. Juli 2013 at 10:30

    Klasse geworden. Aus so wenig Material, wieder mal ein schönes Exemplar.

Leave a Reply