Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Punkt, Punkt, Komma, Strich…

25. September 2011

…fertig ist das Mondgesicht.  Nun, bei mir ist eine Karte dabei herausgekommen!

Es sind nur noch sechs! Tage. Dann gibt es neue Stempel, neues Papier, neues Schleifenband, neue Stanzen, neues Zubehör, Embellischment…neu, neu, neu!

Es ist aufregend abzuwarten und sehr aufregend, wenn ihr die Neuigkeiten kommentiert.

In den obigen Stempel habe ich mich sofort verliebt. So eine schöne Schrift, so schön filigran…

Ich habe gerade sturmfreie Bude! Ich genieße die Ruhe und das schöne Wetter. Die  Sonne streichelt so schön die Seele, geht es Euch auch so gut?  Normalerweise wollte ich etwas Papierkram erledigen, aber ich sitze gerade ziemlich erfolgreich an meinen Ideen für den Herbststurm Workshop.  Es flutscht nur so! Ein Minialbum ist schon fast fertig…es fehlen nur noch die Fotos und die restlichen Ideen sind auch schon auf’m Papier.

Ich sag dann mal bis später!

16 Comments

  1. Kati

    25. September 2011 at 12:19

    Ich liiiiiiebe Punkte, die Karte ist toll und die Technik kann ich jetzt endlich einmal ausprobieren.
    Dann genieß deine sturmfreie Bude

    Liebe Grüße

    Kati

  2. Ulli

    25. September 2011 at 12:33

    Ich freue mich riesig auf den Workshop und auf alle, die ich dort treffen werde.Na klar und auch auf Dich Jenni.

    Liebe Gruesse

    Ulli

  3. Monika

    25. September 2011 at 12:49

    Eine tolle Karte und das Schleifenband erst mal! Klasse!

    LG Monika

  4. Ines

    25. September 2011 at 13:06

    Ich freu mich auch schon so auf den Workshop!
    Und wie schön, die Ulli kommt auch, hab ich gerade in den Kommentaren gelesen. Freu!

    Viele Grüße
    Ines

  5. Konni

    25. September 2011 at 13:54

    Nun sind wir schon drei ich kenne Euch nur aus dem Blog und freue mich darauf alle auf dem Workshop kennen zu lernen (es ist mein erster) und natürlich auch auf Dich Jenni.
    Die Karte ist super und Dein Foto ist ja auch neu.Bis bald.
    Viele Grüße Konni

  6. Jenny (freizeit...pur)

    25. September 2011 at 15:07

    Ich liiiiiiiiiiebe Punkte ! Wunderbare Idee. Und nur alleine wegen dieser Technik brauche ich die Quadratischen Gitter.
    LG

  7. Elisabeth

    25. September 2011 at 17:13

    Was für ein schönes Kärtchen – so frisch und peppig 🙂
    Das neue Schleifenband ist ja klasse.
    LG Elisabeth

  8. Dani

    25. September 2011 at 17:52

    Die einfachen Karten sind doch die schönsten!
    Einen schönen Sonntag Dir,
    Dani :*

  9. Bella

    25. September 2011 at 18:02

    Was für eine schöne Pünktchenkarte und das Band erst…

    Liebe Grüße und morgen einen tollen Start in eine neue und sonnige Woche

    Bella

  10. Nessie

    25. September 2011 at 18:54

    Huebsches Kaertchen! Ich mag Punkte sehr gerne… Schade, dass ich fuer einen Workshop viel zu weit weg wohne… :love:

  11. Filzi

    25. September 2011 at 19:17

    Tolle Karte – der Stempel gefällt mir auch – gut, dass ich gleich in der ersten Woche Workshop habe. Vorbereitungen laufen schon.
    Bis Freitag

    Drückerle Filzi

  12. Katrin

    26. September 2011 at 06:09

    Hallo Jenni,

    die Karte ist wieder super geworden. So´n Mist, jetzt muss ich meine Liste wieder umschreiben und wo gibt´s den schönen Schriftstempel. Der ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  13. Jasmina

    27. September 2011 at 18:30

    Hallo Jenni,
    die Karte ist sehr hübsch und der Stempel ist wirklich schön. Schlicht, aber wirkungsvoll. Aber sag mal bin ich blind? Hab den Katalog nun rauf und runter angeschaut und finde den Stempel nicht.
    Der soll doch auf meine Liste, jetzt wo ich das schöne Muster gesehen hab.
    Viele Grüße
    Jasmina

  14. Heike Pyttlick

    27. September 2011 at 18:38

    Hey Jenni, super Karte, wie immer. Mich interessiert auch wo der Stempel hingehört, sieht super aus und auch ich hab ihn nirgends finden können…LG Heike

    1. Jenni

      27. September 2011 at 19:44

      Den Stempel findet man nicht auf Anhieb. Er ist aus dem englischen Set *Happiest Birthday Wishes*, unser Gastgeberinnenset *Alles Gute zum Geburtstag*…schön, oder? 😀

  15. Janika

    24. November 2011 at 20:07

    Huhu Jenni,

    als ich heute in der Stadt bummeln war musste ich plötzlich an diese Karte denken.
    Weißt Du wieso? Da gab es (bei Hunkemöller) flauschige Bademäntel mit genau diesem Muster! Die waren creme-weiß mit großen lila Punkten drauf. Der Stoff hatte sogar so eine Struktur, wie deine Karte. Total witzig, dass es das gleich Muster in so verschiedenen Bereichen gibt.

    Liebe Grüße,
    Janika

Leave a Reply