Project Life, Stampin'Up!

Project Life

11. September 2014

Endlich…ich habe zweieinhalb Monate lang nicht gescrappt. Ich hätte nicht geglaubt, dass mir das mal passiert. Und jetzt war es doch so, dass ich keinerlei Drive verspürte, obwohl sich viele Gelegenheiten boten. Umso mehr freue ich mich über dieses Doppellayout.

Project Life Stampin'Up!

Project Life Stampin'Up!

Project Life Stampin'Up!Ich habe sämtliches Material von Stampin’Up! benutzt. Wenn ihr Fragen zum Layout habt, ich beantworte sie euch gerne über die Kommentarfunktion.

Ausserdem habe ich ein wunderbares Schlafmittel für mich entdeckt: Ich häkele neuerdings. Das macht mich aber so müde, dass ich kaum was schaffe.  :zzz:

Granny Square Star

Ich teste, häkel, ribbel..teste. Aber es macht Spaß. Und auch wenn ich zugeben muss, dass mir das Durchhaltevermögen evtl. abhanden kommen kann, egal. Ich werde euch auf dem Laufenden halten…

Liebe Grüße, eure

Jenni

12 Comments

  1. Bettina Poller

    11. September 2014 at 15:11

    Liebe Jenni, mach Dir beim Häkeln bloß keinen Stress ! Soll doch Spaß machen und erholen. Außerdem wird’s mit jedem Sternchen einfacher 😉
    Ich habe mir auch vorgenommen endlich mal wieder ein Layout zu werkeln. Mal schauen obs klappt.
    Dein LO ist richtig schön geworden. Ich liebe Sterne !
    Schönen Abend und viele feste Maschen und Stäbchen wünsch ich Dir
    Bussi :* Bettina

  2. Petra Respondek

    11. September 2014 at 15:46

    Hallo Jenni, hier ebenso. Nichts gescrappt die letzten Wochen, gestern habe ich wieder angefangen. Dein LO sieht klasse aus. Viel Spaß beim Häkeln. Liebe Grüße. petra

  3. Fiorella

    11. September 2014 at 16:02

    I love your project life: it is so clear and elegant, and the colours you use are fresh and bright.
    Thanks for sharing

  4. Gabi

    11. September 2014 at 17:02

    Ganz wundervolle Bilder von deinen beiden Lieben… und dein Wollwerk schaut doch schon klasse aus, da musst du nicht mehr aufribbeln 😉
    Viele Grüße
    Gabi

  5. Doris

    11. September 2014 at 17:57

    Ein tolles Doppellayout liebe Jenni
    und die Häkelei macht auch einen super
    Eindruck. Ich liebäugele auch schon eine
    Weile damit, man sieht so viele tolle Sachen,
    allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das
    überhaupt noch kann. Vielleicht ist es ja wie
    Fahrrad fahren, verlernt man ja auch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

  6. Ines

    11. September 2014 at 18:25

    Das Doppel-Layout gefällt mir richtig gut. Bei 2 solchen Protagonisten braucht es aber auch eigentlich garnicht mehr viel Schnick-Schnack 😉 .
    Das Häkeln fange ich nicht mehr an. Das war zu Schulzeiten (genau wie das Stricken) der Renner.
    Aber Dein Stern macht Lust auf das fertige Teil.

    GLG Ines♥

  7. Kerstin Herm

    11. September 2014 at 18:44

    Hallo Jenni,
    dein Layout sieht toll aus. Muss mich auch langsam ranwagen. An Materialien habe ich schon einiges u. jede menge Fotos liegen bereits.Mein Strickzeug liegt auch schon sehr lange im Schrank. Deine Häkelarbeit zieht doch schon gut aus. Bin gespannt auf das Resultat und Du weißt ja“Übung macht den Meister“ Weiterhin viel Spaß und Gelingen
    Liebe Grüße
    Kerstin

  8. Susanne

    11. September 2014 at 20:52

    Hallo Jenni,

    ich kann nur sagen: Toll gescrappt!! Die neuen Sterneframelits sind aber auch einfach der Hammer, oder?
    Und deine Häkeleien sehen auch sehr vielversprechend aus – bitte halt uns unbedingt auf dem Laufenden. Gegen die Häkelmüdigkeit hilft ja vielleicht auch ein Kaffee…
    Liebe Grüße,
    Susanne

  9. Jana

    12. September 2014 at 05:16

    Oh Jenni, da sagst du was! Ich habe auch zuletzt im Juli gescrapped … Dein Layout gefällt mir jedenfals richtig gut und – wie schon gesagt – deine Häkelarbeit auch (Sterne *yeah*).

    Liebe Grüße
    Jana

  10. Britti

    12. September 2014 at 06:12

    Moin!
    Deine „STERNEN“-Layouts sind wunderschön geworden (wusste ich doch gleich 😉 )!
    Bin auf Deine Häkel-Fortschritte gespannt. Der Anfang lässt eine wunderschöne Werkelei erahnen….
    Und wie heißt es doch so schön… GUT DING WILL WEILE HABEN!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Britti

  11. Judith

    12. September 2014 at 07:43

    Hallo Jenni,
    Entschuldige bitte, dass ich nicht immer reagiere, obwohl ich wirklich (fast) jede(n?) Blogpost von Dir lese und genieße!!! Das Layout finde ich echt klasse. Ich mag Sterne – nee ich l i e b e sie ((-;

    Nun sehe ich den gehäkelten Stern. Vor einiger Zeit hatte ich ein gehäkeltes Kissen mit einem Stern in der Mitte im www entdeckt und probiere seitdem dieses Kissen nach zu werkeln. Leider gelingt es mir nicht um um den mittleren Stern herum zu häkeln. Darf ich Dich um einen Tipp bitten??

    Wenn Du keine Zeit oder Lust dazu hast, gar nicht schlimm – fühle Dich bitte nicht verpflichtet. Vielleicht gibt es online ein Tutorial und hättest Du dazu einen Link (hab‘ ich noch nicht gefunden)
    Schon mal ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Holland,
    Judith

  12. Birgit

    12. September 2014 at 19:28

    Liebe Jenni,
    auch ich häkel schon eine ganze Weile wieder, weil ich damals gedacht habe, Häkelblümchen für Karten oder Layouts kann ich auch selber machen und das Geld sparen. Garn hatte ich noch jede Menge. Falls du einmal nicht weiter kommst, kann ich dir die Seite Nadelspiel sehr empfehlen.
    LG
    Birgit

Leave a Reply