Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Prickelnde Grüße mit Video Anleitung

30. Januar 2018

Ich bin ja total verliebt in unser Limonaden-Stempelset Auf Dich.

Dieses Stempelset blubbert, sprudelt und bringt mich zum Schmunzeln.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, man kann die Flaschen stempeln und mit den Framelits ausstanzen, oder nur ausstanzen und mit einem Schwämmchen wischen. Besonders haben es mir die Seifenblasen angetan, da gibt es sogar eine, die gerade zerplatzt.

Das Stempelset gibt es mit den Framelits im Produktpaket!

Kleiner Tipp: Schneide die Blubberblasen zu einzelnen Stempeln auseinander. So bist du noch flexibler.

Folge diesem Link(<—Klick!), wenn du zur Video Anleitung auf Youtube gelangen möchtest.

 

 

Produktpaket Auf Dich Stampin'Up!

Das süße Etikett mit dem Herzchen ist aus dem Set Abgehoben.

Mein Vorrat an Pailletten ist nahezu verbraucht!

Ich brauche dringend Nachschub.

Und weißes Glitzerpapier wird auch immer weniger!

Notstand im Hause Pauli!

Nutze meine nächste Sammelbestellung und bestelle dir das obige Set mit Pailletten und Glitzerpapier. Dann bist du über 60€ und bekommst tolles passendes Designerpapier geschenkt!

Melde dich bei mir über das Kontaktformular, ich helfe dir gerne bei deiner Bestellung!

 

 

 

3 Comments

  1. Monika T.

    31. Januar 2018 at 16:10

    Hallo Jenni,
    du schaffst es immer wieder mir Stempelsets schmackhaft zu machen, die ich eigentlich gar nicht brauche!
    Die kleinen Stempelchen setzen so tolle Akzente, muss man wohl doch haben! 🙂

    LG Monika

  2. Isa

    31. Januar 2018 at 17:09

    Huhu Jenni,
    das Set mochte ich auch auf Anhieb, aber bis jetzt hatte ich keine Ideen dazu.
    Dein Kärtchen ist super schön, vielleicht benutze ich das Set jetzt mal.
    Liebe Grüße, ♥
    Isa

  3. Andrea

    31. Januar 2018 at 19:33

    Lustig,
    du hast ja vier Hände im Video.;)
    Schöne Karte!
    Lieben Gruß
    Andrea

Leave a Reply