Verpackungen

Pralinenverpackung

28. Oktober 2008

Diese Pralinenverpackung ist für ca. 4 Ferrero Rocher oder eine kleine Hand voll Celebrations, oder für was auch immer!!Dsc00027

Die Grösse der Schachtel ist 3×3 inch gross und einen inch hoch.
Oben auf ist dieser tolle Stempel, den ich beim Stempelmekka mitgehen lassen habe(ich habe ihn bezahlt, hab mich jetzt etwas dumm ausgedrückt!!), die Blümchen sind mit einem Brad befestigt. Der Schmetterling und das Schleifenband ebenso der Abdruck ist mit Stickles Glitter garniert!Dsc00028_2

Die Löcher sind mit der Prickelnadel gearbeitet, das Papier ist alles von Stampin’UP!.
Die Wellenkannte kann man mit dem Wellenkantenschneider fertigen!

.

6 Comments

  1. Renate Herbert

    28. Oktober 2008 at 16:26

    Deine Pralinenbox gefällt mir ausgezeichnet !!
    Die Farbe und die Motive – einfach alles traumhaft geworden !!!!!
    Lieben Gruß Renate

  2. Melanie

    29. Oktober 2008 at 08:06

    Uih schon wieder so ein tolles Schächtelchen. Der Stempel ist ja süß:-))
    Lieben Gruß Melanie

  3. Melanie

    29. Oktober 2008 at 08:10

    Uih schon wieder so ein schönes Schächtelchen.
    Der Stempel ist ja total süß:-))
    Lieben Gruß Melanie

  4. Catrin

    29. Oktober 2008 at 09:49

    Tolle Verpackung. Super Idee für die Wellenkante.
    LG
    Catrin

  5. Daniela

    29. Oktober 2008 at 17:32

    Was ist die schön geworden, da passt mal wieder alles zusammen, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Daniela

  6. Bambi

    30. Oktober 2008 at 08:51

    Oh Jenni,
    Deine Pralinenbox sieht traumhaft schön aus.
    Die Farbkombi ist der Knaller.
    GLG Irmi

Leave a Reply