Allgemeines

Pizzabox

16. September 2017

Wie wäre es mit einer weihnachtlichen Pizzabox? Für dieses tolle Geschenk braucht es etwas Geduld.

Weihnachtlicher Pizzakarton mit Stampin'Up! Produkten

In dieser Box ist ein Leporello, welches die Weihnachtszeit verschönert!

Weihnachtlicher Pizzakarton mit Stampin'Up! Produkten

In der Box kann das Leporello aufgestellt werden.Weihnachtlicher Pizzakarton mit Stampin'Up! Produkten

So gibt es elf geschmückte Seiten.

Weihnachtlicher Pizzakarton mit Stampin'Up! Produkten

Jeden zweiten Tag kann man die Seiten umklappen, oder an der goldenen Klammer befestigen.

Weihnachtlicher Pizzakarton mit Stampin'Up! Produkten

Da gibt es viel zu entdecken…

Weihnachtlicher Pizzakarton mit Stampin'Up! Produkten

Glitzersteine, Schleifenband und Holzteilchen….

Weihnachtlicher Pizzakarton mit Stampin'Up! Produkten

Diese Pizzaschachtel bringt ganz viel Freude. Der Spaß fängt schon beim Selbermachen an! Schreibe mir eine Email, wenn ich mit dir und deinen Freundinnen dieses Projekt auf einer Stempelparty basteln soll!

Schönes Wochenende! Deine Jenni

 

Achtung!!

Die Anmeldung zum Weihnachtsworkshop ist morgen(Sonntag) ab 17Uhr möglich. Bitte achte auf den morgigen Blogbeitrag mit allen Infos!

3 Comments

  1. Susanne

    16. September 2017 at 20:04

    Was du aus einer „Pizzaschachtel“ zauberst ist einfach unfassbar! Liebe Jenni, das sieht sooo schön aus und ist einfach eine geniale Idee. Lieber Gruß, Susanne

  2. Monika

    17. September 2017 at 10:39

    Liebe Jenni,
    das ist ja eine super Idee. Könntest du dafür eine Anleitung veröffentlichen? Das wäre sehr schön.
    LG Monika

  3. Petra

    18. September 2017 at 09:23

    Hallo Jenni, wie wunderschön und was für eine tolle Idee. Ich habe die Pizzaschächtelchen schon zuhause, juhuu. Liebe Grüße Petra

Leave a Reply