Aktuelles

Piieep…

3. März 2013

Ich habe drei höchst inspirierende Tage hinter mir. Zwei Workshops und ein Demotreffen, das ist Inspiration pur. Bzw., da musss man aufpassen, dass man nicht Lach-Wangen-Kater bekommt, wenn man sich kugeln muss vor Lachen, weil beim Werkeln so viel über das tägliche Leben gelacht wird.

Zwischendurch waren wir noch lecker Frühstücken in der Villa Landleben, was für mich ziemlich teuer wurde, da ich ein paar Dekostücke hab‘ mitgehen lassen.(also, bezahlt! nicht was ihr jetzt denkt!)

Ich werde jetzt meine angesammelten Emails beantworten, bei eins, zwei —drei Tasen Kaffee  und später, das ist versprochen!…gibt es die Vorschau zum März-Scrapkurs(bitte KEINE Emails dazu senden, erst, wenn es soweit ist!!)

Ausserdem wollte ich euch gerne die Idee einer Kundin zeigen, wie sie auf schmalen Raum ihre Scrapsachen unterbringt! Faszinierend.

Hier(klick!) findet ihr meine gepunktete Karte, das finde ich ja interessant, dass die Firma auch einen Blog betreibt(da merkt man, ich bin eher der echte Einkäufer, ich muss in die Stadt (Einkaufszentrum)losziehen und die Waren anfassen!)

Macht euch einen schönen Sonntag!! Alles Liebe, eure

Jenni

 

7 Comments

  1. Petra

    3. März 2013 at 09:14

    Hallo Ines,
    Villa Landleben, da beneide ich dich drum. Beim Besuch einer Freundin in Essen wollten wir einen Ausflug dorthin machen und Frühstücken … leider alles ausgebucht. Also beim nächsten Mal.
    Ich freue mich schon auf die Bilder/das Bild der „Scrapsachen-Unterbringung“. Finde ich immer sehr interessant.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Petra 🙂

  2. Nicole

    3. März 2013 at 09:43

    Guten morgen!
    Mh, ich bin auch sehr gespannt wie man auf kleinstem Raum viele Sachen unterbringt.
    Bin neugierig was uns gleich erwartet.:)
    Wow, deine Karte bei Fossil ist ja wohl großartig. Ich finde es super.
    Geniesse deinen Kaffee,
    LG Nicole

  3. Melanie

    3. März 2013 at 10:09

    Nee oder? Die von fossil haben deinen blog verlinkt, ich fasse es ja nicht, wie genial ist das denn ??? Das musste aber von denen eigentlich ein gutschein drin sein:-) mir hat die karte aber auch super ge
    fallen, lg

  4. Leslie Klaus

    3. März 2013 at 12:52

    jetzt bin ich ja grade mal sprachlos…ich hab das erst so überlesen und dann denk ich …welche Firma meint sie denn. Fossil???? 😎 Coooolll.
    Liebe Grüße

  5. MSBine

    3. März 2013 at 13:48

    Die Idee Deiner kundin mi dem engen Raum interessiert mich
    sehr…bin gespannt! Mein Mann ist mvon meinem Messitum
    nicht begeistert?!
    GLG MSBine

  6. Sabine L.

    3. März 2013 at 14:31

    Hallo,
    schade, dass ich so weit weg wohne, Ihr hattet bestimmt viel Spaß!

    Das Foto Deiner Karte auf dem Blog von Fossil ist ja genial, man denkt wirklich,
    Ihr (der Designer der Tasche und Du) habt das miteinander gestaltet.
    Wie alles von Dir, gefällt mir die Karte auch sehr.
    Bei Tupfen denk ich jetzt auch immer an Dich 😎

    Auf das Foto der Aufbewahrung bin ich auch gespannt, langsam aber sicher
    wird unser Esszimmer auch chaotisch, bin für jeden Tipp dankbar :blush:

    LG,
    Sabine

  7. Heike

    3. März 2013 at 14:56

    Moin Jenni,
    freu mich schon auf „Inspirationen ala Jenni“…
    LG, Heike

Leave a Reply