Allgemeines

Pick a Petal…

19. August 2011

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber dieses Set ist erst seit gestern meins. Oh, ist das schön! Ich habe schon ganz viele Ideen rund um dies vielseitige Set und das ist mein erster Vorschlag. Ich habe noch genügend Stickgarn liegen, so dass noch einige Stiele entstehen können. Bitte verzeiht, wenn ihr in der nächsten Zeit viel mit diesem Set bei mir seht. Kreative Grüße, Eure Jenni

Dank für Eure lieben Kommentare und herzlichen Gedanken. Euer Zuspruch tut so gut.

9 Comments

  1. Gabi

    19. August 2011 at 14:57

    Schön daß Du es Dir gegönnt hast!! Ich hoffe Du kannst dich damit ein wenig ablenken.
    Ich freue mich auf deine neuen Werke, denn ich spiele auch schon eine Weile mit dem Gedanken mir das Set zuzulegen.
    Liebe Grüße und „Kopf hoch“
    Gabi

  2. Claudia

    19. August 2011 at 15:11

    Oh, was für eine schöne Karte! Das ist so ein schönes Set, ich hab es auch schon lange auf dem Wunschzettel, mal sehen… wenn du uns jetzt viele schöne Ergebnisse präsentierst, ändert sich das vielleicht ganz schnell! 😉 Wünsche dir viel Spaß beim experimentieren mit dem Set und dass du dich gut ablenken kannst! Ganz liebe Grüße Claudi

  3. ines

    19. August 2011 at 18:18

    Hallo Jenni!

    Das ist eine schöne Karte und ich freu mich das Set jetzt bei dir öfter sehen zu dürfen, denn bisher fand ich es okay, aber nicht unbedingt ein „must have“. Vielleicht ändert es sich ja durch deine Ideen.

    Liebe Grüße, ines

  4. Katrin

    19. August 2011 at 18:37

    Hallo Jenni,

    hübsche Karte 🙂 Da ich das Stempelset auch habe und viel, viel zu selten verwende, freue ich mich natürlich auf entsprechende Inspirationen 🙂

    Ich denke an dich und die Familie…

    Liebe Grüße,
    Katrin

  5. Manuela

    19. August 2011 at 18:59

    Liebe Jenni,

    es geht mir auch häufig so, dass mich Stempel erst nicht so anlachen…dann sehe ich sie in verbastelter Form irgendwo…und finde sie dann plötzlich ganz toll… 🙂
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich muss mir das Set doch noch einmal genauer ansehen… 😉

    Ich habe gerade auch von deiner Freundin gelesen. Es hört sich sehr ernst an und ich drücke alle Daumen, dass sie wieder gesund wird! Deine Liebeserklärung an sie hat mich sehr berührt.

    Viele liebe Grüße aus Bochum!
    Manuela

    PS: Dein Dressing ist supertoll! Ich freue mich immer über deine kulinarischen Leckereien…bitte mehr davon!

  6. Ines

    19. August 2011 at 19:04

    Liebe Jenni,

    der gestickte Stiel hat es mir angetan. Eine schöne Karte mit dem perfekten Lebensmotto :dup: .

    Sei ganz lieb gedrückt
    Ines

  7. Nina

    20. August 2011 at 15:33

    Oh wie schön!
    Passend zu dem Wetter eine richtig fröhliche Karte

  8. Christin

    21. August 2011 at 19:14

    Huuhuu,
    eine tolle Karte, So einfach und doch so toll! Ich schau oft bei dir rein,hier gibts immer was zu sehen ;),
    Liebe Grüße
    Christin 😉

Leave a Reply