Allgemeines

Petra war hier…

16. Dezember 2010

Und hat tatsächlich 25cm Schnee abgelassen…sooo schön idyllisch!

.

10 Comments

  1. Monika

    16. Dezember 2010 at 22:06

    Bei uns hält sich Petra noch auf. Es hört nicht mehr auf zu schneien.
    LG MOnika

  2. Conny

    16. Dezember 2010 at 22:13

    Einfach wunderschön-so müsste es bleiben LG Conny

  3. Claudia

    16. Dezember 2010 at 22:14

    Petra war natürlich auch bei uns und als ich vorhin kurz mit dem Hund rausging konnte sie gar nicht wie gewohnt ihr letztes Geschäft verrichten, weil ihr kleiner Hundepöppes im Schnee versank. Armes Hundemädchen! Gute Nacht aus dem WinterWonderLand

  4. Petra

    16. Dezember 2010 at 22:19

    Bei uns ist Petra noch zugange und es ist herrlich …. hoffentlich hält es sich endlich mal!!

  5. die hex

    17. Dezember 2010 at 06:44

    Petra ist bei uns auch reingeschneit. Schön aussehen tut es wirklich, aber da ich jeden Tag 130 km Auto fahren muss, wär ich auch nicht böse, wenn Petra bald wieder weggeschmolzen wär. 🙂
    LG Jeanette

  6. Susana Stier

    17. Dezember 2010 at 08:03

    Ja, ja, Petra war auch bei uns!! Sogar auf unserer geschützten Sitzecke auf dem Balkon hat sie es sich gemütlich gemacht…
    GLG, Susana

  7. sigrid

    17. Dezember 2010 at 09:34

    Der Schnee ist traumhaft – aber was ist an Schnee schieben gemütlich?
    LG Sigrid

  8. Tina Thiel

    19. Dezember 2010 at 12:14

    Ich hatte wegen Petra Freitag „schul“-frei, weil das Gebäude gesperrt wurde! Schön, so ein Tag geschenkte Zeit…
    LG Tina

  9. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:49

    bei uns waren es 13 cm, es liegen hier jetz knapp 20 cm. nicht schnell, gerne mehr, ich liebe schnee. die vögelchen kriegen ihr futter, alles supigut !

  10. Anja

    22. Dezember 2010 at 10:58

    bei uns hat Petra auch ihre Spuren hinterlassen…
    LG Anja

Leave a Reply