Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

petite petals….

27. Februar 2014

Kein Weg führt an diesem Stempelset vorbei.

petite petals stampinup

Wobei es bei mir schon lange gedauert hat, bis ich es mal gebührend genutzt habe. Nämlich heute.

petite petals stampinup

Die Karte ist passend für den heutigen Anlass.  Am 11.11.  hatte sie ihre erste Fahrstunde und heute hat sie die Fahrprüfung an Altweiber bestanden. Lustig, was?

Sooo, weiter im Text…die BigShot glüht. Ihr glaubt es nicht, das sind schon die ersten Vorbereitungen für das Demotreffen…Die Massenproduktion hat gestartet.

Froi!

 

10 Comments

  1. Katrin

    27. Februar 2014 at 14:49

    WUNDERSCHÖN und so zart

  2. Angelika

    27. Februar 2014 at 16:01

    Gratulation an deine Tochter.
    Karte Super, zum nachmachen geeignet.
    LG von Angelika

  3. Heike

    27. Februar 2014 at 16:32

    Ich bin begeistert!!! Ich muß UNBEDINGT auch endlich mal meine Nähmaschine in mein Bastelreich entführen….
    LG, Heike

  4. Claudia

    27. Februar 2014 at 16:44

    Ja, es geht kein Weg an den Petit Petals vorbei!!!! Ich kann nicht mehr ohne! Und das ist auf den Workshops auch sehr ansteckend! 😉
    Herzlichen Glückwunsch an Melissa! Allzeit gute Fahrt!!!
    Liebe Grüße CLaudi

  5. Ingrid

    27. Februar 2014 at 17:07

    Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter….
    Ja und diese wunderbare Karte ist ein Traum…. Nähmaschine mit Papier – is genial – habs schon aus
    probiert…. naja – i hoff sie brennt ned ab….
    Danke für die tollen Ideen….#Toi toi toi für euer supergeniales Treffen – viele Inspirationen und gute
    Gedanken wünsch ich euch und dir dafür….
    Alles liebe
    Ingrid :love:

  6. Nessie

    27. Februar 2014 at 17:46

    Jenni, ein wunderhuebsches Kaertchen hast Du da wieder gezaubert. Melissa immer eine gute Fahrt und moege sich ihr Radius nun enorm erweitern *lach* – wahrscheinlich mit Mamas Auto?
    LG Nessie :*

  7. Gabi

    27. Februar 2014 at 18:10

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! :dup:

    Die Karte ist ja klasse, Blümchen gehen ja immer!
    Viele Grüße
    Gabi

  8. Judith

    27. Februar 2014 at 18:14

    Gratulation zum Führerschein! Heute Nachmittag hatte mich eine Freundin besucht, ihre Tochter kam auch etwas später. Als sie wieder nach Hause mussten, setzte sich ihre 17 jährige Tochter ans Steuer. Welch ein Luxus (-:
    Wann macht Ihr die erste Fahrt, in der Du auf dem Beifahrersitz platznimmst?

    Die Karte ist ja mal wieder eine aus Tausenden! Wie toll mit dem gestickten Linien. Mit ein wenig Phantasie sind es die weissen Linien auf der Fahrbahn (-:
    Ich wünsche Eurer Tochter viele behütete Fahrten!
    Alles Gute,
    Judith

  9. Susanne

    28. Februar 2014 at 06:43

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. Und Dir wünsche ich gute Nerven, denn als Beifahrer eines Fahranfängers hat man es auch nicht leicht 😉 (ich spreche aus Erfahrung).
    Deine Karte ist wie immer sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. Sonny

    28. Februar 2014 at 09:36

    Hübsche Idee!
    Gruß Sonny

Leave a Reply