Perlen Ketten...

Perlenworkshop bei Catrin

17. Mai 2012

Nadine hatte die glorreiche Idee , dass wir uns zum Peren bei Catrin treffen und so war es dann heute morgen soweit! Gott sei dank wusste ich schon, was ich haben wollte, es sollte ein Mama-Armband werden, mit viel Bling. Ausserdem sollte es zu meinem Outfit für Wien passen(ich gebe zu, ich habe gleich zwei Armbänder gemacht das andere zeige ich aber erst nach Wien). Und so brauchte ich etwas in coralle-rot.  Die anderen Mädels haben sich Ketten und Armbänder unfd Anhänger gefertigt, eines schöner als das andere. Nein, ich werde jetzt nicht Perlensüchtig. Jedoch gefällt mir die Option, n nach Lust und Laune nach Catrin zu fahren, um dort *mal eben* was Schönes zu fertigen.

Bis morgen!

Eure Jenni

8 Comments

  1. Silvia

    17. Mai 2012 at 15:08

    Die Farben gefallen mir, aber ich kann nicht lesen was auf den Buchstabenperlen steht … sie erinnern mich ein wenig an so Perlen, die es gab auf Neugeborenenstationen mit dem Namen des Babys ….

    LG
    Silvia

  2. Michaela

    17. Mai 2012 at 16:37

    Hallo Jenni

    Wow das sieht ja klasse aus ,den Schriftzug kann ich leider auch nicht lesen aber du bist bestimmt so nett und sagst es uns was drauf steht :* .Ach so ein bisschen Bling Bling erfreut doch jedes Frauen Herz ..Bin schon gespannt auf das andere .

    liebe Grüße Michaela

  3. Ines

    17. Mai 2012 at 17:08

    Ja… die Jenni kann eben ’ne Menge 😉 .
    Sieht wirklich toll aus.

    LG Ines

  4. elborgi

    17. Mai 2012 at 17:23

    auch beim Perlenmfädeln zeigt sich Deine Kreativität- sieht super aus
    Lg
    Elma

  5. made-by-sannshine

    17. Mai 2012 at 18:19

    Hallo Jenny,

    Das sind so schöne glutrote Perlen, erinnern mit an Sonne auf Johannisbeeren (ich träume vom Sommer, ich geb es zu…..). Und ich bin so gespannt auf die Fotos von der geheimen Wien-Variante….*freu*

    lg von Susanne

  6. Stephanie

    18. Mai 2012 at 07:29

    Ich denke mal auf den Perlen stehen die Namen deiner Kinder, oder?
    Das fände ich eine ganz tolle und süße Idee.

    lG Stephanie

  7. Conny

    18. Mai 2012 at 16:32

    Hallo Jenny,

    ich dachte Du kommst erst im Juli nach Wien oder hab ich was versemmelt sofort die Garde anruft, für Generalprobe am Flugplatz 😉 Meld dich, bitte, würd mich sehr freuen, wenn sich a Kaffeetschal ausgehen würden oder mehr *ggggggggggg

    LG Conny

  8. Mz Cookie

    18. Mai 2012 at 20:55

    this is just gorgeous…. I love the red…. so striking…. thanks for sharing…..

Leave a Reply