Layouts

Per Anhalter zur Party…

8. Mai 2010

Ich bin gestern mit Conny zum Crop in Erkrath gefahren. In den besagten(bei Conny beschriebenen)drei Stunden habe ich ein! Layout geschafft. Wow! Frau Pauli…sehr erfolgreich!

Dies ist auch ein Layout, so wie es mir in den Sinn schiesst, wenn das Foto einen anlacht.Bzw. ich weiss noch, wie Bianca und ich das Kind gequält haben, um ein paar gestellte Fotos mit Ihr herauszukitzeln.

DSC02674
Letztendlich ist das ungestellte Foto eines der Schönsten…

DSC02677
Knöpfe Schleifenband und ein bischen Schnipselei…fertig!

DSC02676
Bis vor Kurzem konnte ich mich nicht mit Buchstabenstickern auseinandersetzen…ich glaube, ich bin mittlerweile infiziert. Von den Dingern kann man nicht genug haben…

DSC02678
Heute waren wir dann bei Mika in der Schule, das Zirkusprojekt zu bestaunen…herrlich!! Die Kinder haben wirklich wahnsinnig viel geübt und mit viel Konzentration eine tolle Show gezaubert.Mika hat eine Ziege dressiert. Zum Schreien lustig.

Gleich werde ich Hackies Deluxe zum Abendessen zaubern und nachher muss ich dringend ein paar Auftragskarten erledigen.Der Tag ist zu kurz!!

Bis morgen…und allen, die Mutti sind, oder eine Mutti haben, oder wie auch immer eine Mutti glücklich machen, Euch allen wünsche ich einen schönen Muttertag!!

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

8 Comments

  1. Conny

    8. Mai 2010 at 19:07

    Gleichfalls! War schön gestern mit Dir! LG Conny (und Du hattest Zweifel an Deinem Sohn! Ist doch immer wieder schön, wenn man positiv überrascht wird!) LG Conny
    Ach ja -LO ist Klasse – aber die Entstehung habe ich ja miterlebt und die Sucht nach Buchstabenstickern – die kann ich nachvollziehen!

  2. jessikruemel

    8. Mai 2010 at 19:17

    Total schön das LO, toll, wie Du Fotos so in Szene setzen kannst. 🙂 Was sind denn Hackies Deluxe? Frikadellen? *lach*
    LG
    Jessika

  3. Katrin

    8. Mai 2010 at 19:39

    Liebe Jenni,
    ein schönes Layout mit einem echt hübschen Foto von Melissa. Mir gefallen vor allem die Wimpelketten.
    Und Buchstabensticker *seufz* nach denen bin ich auch süchtig 😉
    Dann möchte ich mich noch der Frage von Jessika anschließen: Was sind Hackies Deluxe??? Auf jeden Fall euch einen guten Appetit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  4. Sabine

    8. Mai 2010 at 20:15

    So ganz komplett habe ich das Layout gestern, wegen Dauerquatschens gar nicht bekommen. Toll ist es geworden, richtig schön.
    Einen schönen Muttertag morgen!!
    Sabine

  5. Esti

    9. Mai 2010 at 09:10

    ein wunderschönes Layout, mir gefallen die Mini-Wimpel suuuper gut, ich hätte da Wohl nicht so geduld diese zu schnippeln und aufzukleben :o)
    Liebe Grüsse, Esti

  6. Quincy

    9. Mai 2010 at 09:30

    Liebe Jenni,
    deine Layouts sind eine echte Bereicherung und immer wieder Inspiration für mich. Auch dir einen schönen Muttertag. Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dich in meine Bloglist (Quincyshome)aufgenommen habe.
    Liebe Grüsse von
    Quincy

  7. Sanny

    9. Mai 2010 at 13:51

    Liebe Jenni,
    das LO ist wunderschön geworden und das Foto ist einmalig.
    Dir auch einen wunderschönen Muttertag.
    Liebe Grüße aus Straelen
    Sanny

  8. Christina

    10. Mai 2010 at 09:29

    Jenni, deine Lo´s sind einfach umwerfenden. Mit viel Gefühl und Liebe du den Fotos einen Hauch von Leben schenkst. Wunder, wunderschön. Die Momente sind für mich spürbar, bezaubernd.
    En liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply