Aktuelles

Patterns Pack…Pack mit Mustern von Stampin UP!

13. Februar 2009

Schnelleintrag: Jetzt schaut Euch dieses Tolle Papierset von StampinUp an! Fünf Monate habe ich es ignoriert, und jetzt , wo ich es in den Händen halte, bin ich total begeistert!
Dieses Papier kann man sich als Hostessset aussuchen, bei einem Umsatz ab 225 Euro!
60 mal 6×6 Papier in verschiedenen Mustern, immer schön zueinander passend!
Foto:
PapierDSC00047

Damit werde ich aber nichts basteln, weil ich das Papier verschenken werde!Ich finde, es bietet sich super an, ein paar Blätter zu einem Workshop zu verschenken…

Und was Kreatives gibt es später!
Liebe Grüsse
Jenni

.

4 Comments

  1. Kimba-Slydog

    13. Februar 2009 at 18:49

    Das sieht aber toll aus.
    Im Katalog kann man sich unter den Farben gar nichts vorstellen, aber so in „real“ sind das super schöne Farben und das Punktemuster ist sowieso genial.
    Also behalte es lieber. *lach*
    Nicole

  2. Andrea

    13. Februar 2009 at 20:03

    Hüpf und Freu…..Ich habe es auch, und ich kann Jenni nur Recht geben, es ist wunderschönes Papierset, tolle Farben, tolle Mustergebung, und super Größe.
    War mal wieder sehr schön heute bei dir Jenni….ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg morgen.
    Einen lieben Gruß Andrea

  3. Renate

    13. Februar 2009 at 20:08

    Jenni, mir gefällt das Papier sehr gut und die Beschenkten werden sich ganz sicher darüber freuen !
    LG Renate

  4. Daniela

    13. Februar 2009 at 20:41

    Das ist super schönes Papier! Mir ist das aber noch gar nicht so aufgefallen!
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

Leave a Reply