Layouts

Pantoffelhelden…

23. Oktober 2011

Layout-Sonntag….Ich hatte jetzt gerade genügend zeit um diese Idee umzusetzen. Mensch, hatten wir einen Spaß beim Knipsen der Fotos. Das Gleichgewicht halten war das Schwierigste!

Ich wollte unbedingt den Kork verarbeiten.und das schöne Zeitungspapier…

Das Stempelset* Letter it Alphabet*  hat die richtige Größe zum Scrappen. So genial! Und der weiße Gelstift kam auch mal wieder zum Einsatz.

Das nächste Layout liegt schon(fast fertig) auf dem Tisch…wird aber nicht gezeigt…erst Samstag!

Bis dahin, Eure

Jenni

17 Comments

  1. Silvia

    23. Oktober 2011 at 16:05

    Ich bin total begeistert von diesem genialen Layout. Toll geworden.

    LG Silvia

  2. Verena

    23. Oktober 2011 at 16:10

    Ein wunderschönes Layout und das Stempelset ,,Letter it Alphabet,, steht auch schon auf meiner
    Wunschlist. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Verena

  3. Steffi

    23. Oktober 2011 at 16:22

    Richtig schick, Frl Pauli! Auch sehr schöne Farbzusammenstellung!

    Liebe Grüße,
    Schrott :kaffee:

  4. Heidi

    23. Oktober 2011 at 16:43

    Ich bin total begeistert von deinem Layout.
    Die Fotoperspektive hat es mir besonders angetan 🙂
    Lg HEidi

  5. Christine

    23. Oktober 2011 at 16:53

    Ein superschönes LO und diese Buchstaben – irre. Seit Freitag habe ich sie auch, hatte aber auf der AUSZEIT noch nicht die richtige Gelegenheit. Das kleine Häuschen mit Herz soll ja wohl kein Klöhäuschen sein, nehme ich an. Total süss.
    Viele Grüße von
    Christine

  6. Silvia

    23. Oktober 2011 at 17:33

    ist ja echt super geworden, bin begeistert , was so alles entstehen kann.
    die Buchstaben sind der Hammer
    lg Silvia

  7. Ines

    23. Oktober 2011 at 17:51

    Einfach genial!
    Geniale Idee, geniale Fotos, genial, genialer, Jenni :dup: !!!!!

    LG Ines

  8. Sonja

    23. Oktober 2011 at 18:01

    So toll das LO und die Idee, die Pantoffeln auf diese Weise zu knipsen, einfach genial!
    LG Sonja

  9. Monika

    23. Oktober 2011 at 18:13

    Dein LO ist wirklich genial, man kann es nicht anders bezeichnen. Und die Idee finde ich sehr lustig. Da hattest du Spaß beim knipsen und beim werkeln des LOs. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Kork sieht auch klasse aus.

    LG Monika

  10. Christine

    23. Oktober 2011 at 19:17

    Griaß Di Jenni,

    mei… also bei dem Layout host Dich mal wieder selber übertroffen… soooooo klasse… i woas goaniad wos scheener is, die Farben, des kleine Häuschen, die verschiedenen Schriften… ach einfach alllllllles…. so genial!!!!
    I wünsch Dir einen herrlichen Sonntag-Abend!
    Gruß
    Christine

  11. Beate

    23. Oktober 2011 at 19:18

    Aaaahhh, das LO ist „very beautiful“! Die „Alphabeth’s & Letters“ stehen bei mir auch auf der nächsten Bestellliste :love: . Wunderschöne Umsetzung und die Fotos sind einfach genial! Wenn ich nicht nur noch soooo viele Fotos in der Schublade bzw. im PC hätte die verscrappt werden wollen :/ . Aber irgendwann wirds schon werden!
    LG
    Beate

  12. Dani

    24. Oktober 2011 at 04:08

    Schönes LO. Die Farbkombi gefällt mir sehr. Freu mich schon auf Samstag aufs nächste LO. LG, Dani

  13. Rachel

    24. Oktober 2011 at 08:27

    UI das ist aber ein herrliches Layout. Das kleine Vogelhaus *herzallerliebst*

    Und ich bin schon soooooooo gespannt, was wir am SA mit dem Kork anstellen werden. Hab schon oft damit geliebäugelt, dann nicht bekommen und dann wieder vergessen 🙂

    LG aus der Uni-Bib aus Essen – also eigentlich ganz in der Nähe..

  14. Birke

    24. Oktober 2011 at 10:14

    Hallo Jenni,
    ich bewundere Deinen Blog schon länger und finde es toll was Du alles machst.
    Ganz liebe Grüße
    Birke

  15. Sandra Ehlert

    24. Oktober 2011 at 11:29

    Das ist ja ein geniales Layout! Erste Sahne!!!!

    MAch weiter so!

    ♥lichst Sandra

  16. Kati

    24. Oktober 2011 at 15:19

    Hach was für ein schönes Layout, da hattest du ja einen richtig guten Lauf, wenn das andere auch schon fast fertig ist, freu mich schon drauf

    Liebe Grüße

    Kati

  17. manuela

    25. Oktober 2011 at 14:19

    Dieses Layout gefällt mir wegen der Einteilung, dem Alltagsthema und natürlich speziell wegen den vielen schönen Details sehr, sehr gut!

Leave a Reply