Allgemeines

Osterimpressionen….

18. April 2014

Wir mögen das Osterwochenende, weil es ruhiger ist, als alle anderen Feiertage im Jahr. Ich bin froh, dass ich keine Eier mehr färben muss, jedoch mag ich ein wenig frühlingsfrische Deko.

IMG_4663

Ein paar frische Blumen mussten her…das nette Gärtnerwerkzeug in fröhlichen Farben habe ich vor ein paar Jahren von Conny Löffler geschenkt bekommen.IMG_4664

Im Esszimmer wurde das Tablett frühlingsfrisch aufgepeppt…ein paar bunte Eier dürfen schon als Deko herhalten.

IMG_4665

 

Sonntag kommen da sicher noch ein paar leckre Schokoeier zu…diese sind nur schön.

IMG_4666

Und so gesellte sich heute auch der Minikase zu uns….

 

IMG_4668

Melissa puzzelt im Moment Leidenschaftlich gerne. Natürlich viertuell.

Mika’s Stofftier musste Niklas kennenlernen.

FotoNiklasmika

 

Das ist echt interessant…der Kleine weiß schon ganz genau, wo Mika wohnt. Und er kuschelte sich heute vor lauter Müdigkeit an den Sohn…ach, zu süß! Ihr Lieben, macht euch ruhige, wunderbare Festtage. Geniesst das Beisammensein in der  Familie und bei Freunden.

Liebste Grüße, eure

Jenni

 

12 Comments

  1. Susanne

    18. April 2014 at 19:08

    Liebe Jenni,

    deine „Ostern-Light“-Deko finde ich sehr edel und wunderschön!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein tolles Osterwochenende,
    LG,
    Susanne

  2. Eveline van Heijst

    18. April 2014 at 19:29

    Hi Jenni, enjoy your Easter Weekend.
    Eveline.

  3. Sabine L.

    18. April 2014 at 19:50

    Hallo Jenni,
    Deine Deko ist wie immer wunderschön!

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  4. Leni

    18. April 2014 at 19:56

    Hallo Jenni!

    Richtig schön hast Du die Blümchen arrangiert, jetzt kann Ostern kommen!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest!

    Einen lieben Gruß

    Leni

  5. Michaela

    18. April 2014 at 21:15

    Hallo Jenni,

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen.

    liebe Grüße

    Michaela

  6. Stefanie

    19. April 2014 at 04:44

    Hi Jenni,
    ich mag es auch lieber „light“ zu Ostern und die Blümchen sind ein Traum. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Osterfest und schöne Tage.
    Freue mich sehr auf unser Wochenende im Juni. 🙂
    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. Janneke

    19. April 2014 at 06:14

    What a lovely flowers, so sweet.
    Have a great Easter weekend, enjoy 🙂

  8. Miri

    19. April 2014 at 08:18

    Liebe Jenni,
    herrlich schöne Osterdeko, wunderschöne zarte Farben!
    Schöne Bilder.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Osterfest!
    Liebe Grüße
    Miri

  9. Conny

    19. April 2014 at 10:37

    ach wie schön – ich liebe ja deine Deko-Inspirationen – das hat immer was und dass du dich noch daran erinnerst – wer dir was geschenkt hat – das freut mich aber sehr! Frohe Ostern euch allen und bis hoffentlich ganz bald – Conny

  10. Gabi

    19. April 2014 at 14:02

    Eine tolle Deko!
    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Gabi

  11. Holly Saveur

    19. April 2014 at 15:39

    Gorgeous decorations..
    A happy Easter weekend!

  12. chris

    20. April 2014 at 10:30

    Wunderschön !!! Du bist sooooooooo Vielseitig -toll !
    Das blau graue Geschirr ist total schön …. Von welcher Firma ist es bzw gibt es, es zu kaufen ?
    lg chris

Leave a Reply