Dekoration, Stampin'Up!

Ostereier….

27. März 2016

Frohe Ostern!

Ich wette, ihr habt ein leckeres Frühstück hinter euch oder ihr sitzt gerade beim Osterbrunch!

Ostereier Stampin'Up! Jenni Pauli

Ich habe nicht viel Osterdeko, irgendwie gefällt mir da nicht viel. Jedoch habe ich mir vor zwei Jahren ausgeblasene Eier gekauft…und diese habe ich jetzt mit Punkten beklebt.  Hihi… Eier mit Masern!

Ostereier Stampin'Up! Jenni Pauli

Ich wundere mich, dass unser Kater  nur einmal kurz geschnüffelt hat. Dann waren die Eier uninteressant!

Morgen zeige ich euch noch die Blümchenvariante!

Genießt das Fest! Eure,

Jenni

11 Comments

  1. Christa D.

    27. März 2016 at 12:30

    Hallo Jenni
    Die Eier mit den Punkten sind ja wohl witzig. Ich habe mal statt Punkte Eierschalenteile aufgeklebt – nur so mal als Idee. Deine Körbchenvariante von gestern gefällt mir auch. Leider habe ich die Stanze noch nicht, steht aber auf meinem Wunschzettel. Frohe Ostern auch Dir und bis bald mal wieder. LG Christa

  2. Gabi

    27. März 2016 at 15:17

    Cool 😀
    Viele Grüße
    Gabi

  3. ulli

    27. März 2016 at 17:06

    ist das mal wieder eine zuckersüße Idee von dir…herrlich und so simple aber man muss halt eben auf die Idee kommen hihihi
    darf ich dich mal fragen was das für ein netter schlafender Osterhase auf der Dose oder was auch immer das ist, ist ? und von welcher Firma ?
    danke dir Jenny

  4. Ines

    27. März 2016 at 17:11

    Frohe Ostern!
    Getupfte Eier sind doch prima! Mehr Deko braucht es nicht.

    GLG Ines♥

  5. Christine

    27. März 2016 at 17:29

    Einfach und effektvoll!
    Frohe Ostern und ein fleißiges Osterhäschen wünsche ich Dir,
    Christine

  6. judi

    27. März 2016 at 18:06

    Happy Easter❣ Love polka dots, beautiful roses and little wooden bunny.

  7. Ute Kestermann-Gockel

    27. März 2016 at 18:37

    ☺☺
    Hi, der liegende Hase auf dem Ei ist aber süss!!
    Schöne Ostern!!

    LG Ute G. 🙂

  8. Andrea Heiß

    27. März 2016 at 19:07

    Oh, hoffentlich sind die nicht ansteckend 😀 Da bin ich ja mal auf morgen gespannt wie die Blumen ausschauen, bestimmt auch so orignell wie die Pünktchen. Wünsche Dir und Deiner Familie auch noch schöne Osterfeiertage, lieben Gruß Andrea

  9. Petra

    28. März 2016 at 10:09

    Ein schönes Osterfest auch dir und deiner Familie. Wir genießen gerade die Eier beim Ostermontagsfrühstück … lecker.
    Liebe Grüße
    Petra

  10. Petra Käsmaier

    28. März 2016 at 14:01

    Hallo Jenny,

    tolle Idee mit der Eiern! Habe zu Ostern die Körbchen aus der Pappe nachgewerkelt…und Fotos vergessen!
    Egal..
    Ein neues Foto von Dir persönlich nicht gibt es auch, hätte dich fast nicht erkannt so mit Brille und längeren Haaren!

    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir Petra

  11. bastelengel

    31. März 2016 at 20:16

    Haha!!! Super coole Idee. Direkt mal für nächstes Jahr gepinnt.
    Weitnerhin viel Spaß in den USA.
    LG Eva

Leave a Reply