Dekoration, Stampin'Up!

Ostereier… #2

28. März 2016

Huhu….Und? Habt ihr denn Ostersonntag gut hinter euch gebracht? Wir haben einen ganz gemütlichen Tag in Jogginghose und kleiner Schlemmerei hinter uns! Es gab Kuchen vom Bäcker und einen kleinen Braten aus dem Backofen. Ganz unkompliziert.

Ic habe meine Fastenzeit erfolgreich abgeschlossen und der erste Biss in den Schoko-Osterhasen mit Knister , der war göttlich!

Wie versprochen heute die Ostereier mit Blümchen…ich hätte nicht gedacht, dass so in eines Ei so viele Blümchen braucht!

Ostereier Stampin'Up! Jenni Pauli BlumenStanze

Sind die nicht plüschig?? Ich bin verliebt. Und wieder einmal hat sich die Anschaffung der Blümchenstanze gelohnt!

Ostereier Stampin'Up! Jenni Pauli BlumenStanze

Ihr lieben! Startet gut in die Woche! Herzliche Grüße, eure

Jenni

12 Comments

  1. Ines

    28. März 2016 at 15:15

    Liebe Jenni,

    die plüschigen Blumeneier sehen wirklich klasse aus!
    Und auf Deinem neuen Profilfoto habe ich Dich fast nicht erkannt.
    Neue Brille? Oder machen das die längeren Haare?

    GLG und einen gemütlichen Restostermontag
    Ines♥

  2. geli

    28. März 2016 at 15:52

    cooles FOTO und superschönes Ei!
    LG GELI

  3. Ute Kestermann-Gockel

    28. März 2016 at 16:02

    Liebe Jenni,
    wie viele Blümchen braucht man dafür? Echt zuckersüß
    Das neue Foto gefällt mir gut!☺
    Schönen Restfeiertag, geniess deine Schokolade

    LG Ute G. 🙂

  4. Sabine Schäfer

    28. März 2016 at 16:38

    Jetzt ist ja Dein nettes Foto hier auf dem Blog angekommen…so süß…jetzt haste sie gefunden…die ideale Frisur!
    GLG MSBine

  5. Sabine Schäfer

    28. März 2016 at 16:39

    Dein Blümchen Projekt ist auch…zu niedlich !
    MSBine

  6. Gabi

    28. März 2016 at 17:12

    Super schön, sie wirken sooo zart durch die Blüten.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Schönes neues Foto von dir 😉

  7. Andrea Heiß

    28. März 2016 at 19:56

    Wow, komplett neuer Style, dachte schon ich bin falsch gelandet, aber als ich die wunderhübschen Eier entdeckt habe, wußte ich das ich Richtig bin 😀 Also die Blümcheneier gefallen mir sehr gut, so Romantisch, sehr hübsch. Hatte heute auch einen schönen Ostersonntag, hab das Haus geputzt, war spazieren und jetzt werd ich noch etwas kreativ sein :love: Wünsche Dir noch nen schönen Abend und ne gute Woche, lieben Gruß Andrea

  8. ulli

    28. März 2016 at 21:55

    hey Jenny auch das ist eine wunderschöne Idee von dir Eier mal anders zu verzieren herrlich
    welche Stanze ist das denn ? von SU ?
    schöne Woche noch LG Ulli

  9. Biggi

    29. März 2016 at 09:31

    Hallo Jenni, echt knuffige Eier. Gefallen mir total.
    ..echt süß.
    LG
    Biggi

  10. Sonja

    29. März 2016 at 10:45

    tolle Papierwahl, diese Deko gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Sonja

  11. Charlene Stolper

    29. März 2016 at 11:23

    Hallo Jenni,

    wie immer soooo schön gewerkelt.
    Die Idee ist für nächstes Jahr abgespeichert 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Charly

  12. Angelika

    31. März 2016 at 17:11

    Glückwunsch :dup: :dup: du hast es geschafft und durch gehalten. Bis zur nächsten Fastenzeit
    liebe Grüße 🙂 🙂
    Angelika

Leave a Reply