Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Originelle Karten…

19. Januar 2015

…und Foto-Verpackungen gibt es an meinem nächsten großen Workshop am 28.Februar2015 in Gladbeck.(Anmeldungen nehme ich erst ab Donnerstag, 22.Januar2015 an, vorherige Mails nehme ich nicht an…weitere Infos am Donnerstag!)

Diese Karte könnte so ein Projekt sein:

Stampin'Up! Butterflies Schmetterlinge

Samstag war ich beim Crop im Pott, den Conny ausgerichtet hat und ich saß gegenüber von Kerstin, die ein Album von Jannas Kurs nachgewerkelt hat..So ging die Inspiration um drei Ecken.

Stampin'Up! Butterflies Schmetterlinge

Diese Karte ist wie ein Streichholzheftchen gefertigt, ganz einfach!

Stampin'Up! Butterflies Schmetterlinge

Nur das Innenleben ist etwas aufwändiger!

Was ich schon immer schreiben wollte: Inspiration pur bietet euch das Stampin’Up! Artisan Design Team!

Startet einfach mal hier bei Lisa und ihr gelangt zu internationalen Demonstratorinnen, die zweimal in der Woche Ideen Deluxe bieten. (darunter findet ihr unsere *Kerstin Kreis* und aus Österreich *Barbara Meyer*!)Und bitte, hinterlasst bei den verschiedenen Demos mal einen Kommentar! Greetings von Germany kommen doch super an!

Macht euch einen kreativen Abend!

Eure Jenni

11 Comments

  1. Heike

    19. Januar 2015 at 19:45

    Wünsche ich Dir auch – einen kreativen Abend.
    Deine Karte ist klasse! Und bei Kerstin und den anderen Artisian Leuten schau ich immer wieder gern vorbei – superschöne Dinge und viele Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Lis millen

    19. Januar 2015 at 19:47

    Schade dass Ich so weit weg wohne
    Ich werde es bestimmt mal in einen deiner Workshop s schaffen
    Bin total begeistert von jeglichen Alben
    Danke

  3. Heike Lapalud

    19. Januar 2015 at 20:02

    Tolle Karte hast du da gewerkelt, mal etwas anderes!
    Ach, beim Workshop wäre ich ja gerne dabei, aber das ist doch ein
    lange Anreise!
    Bonne soirée…
    LG Heike

  4. Janneke

    19. Januar 2015 at 20:15

    Oh my this looks amazing! TFS

  5. Conny

    20. Januar 2015 at 00:00

    Super schaut das wieder aus und es war so schön, dass du am SA dabei warst – Danke noch mal für deinen Einsatz und schade, schade, dass ich schon verplant bin am 28. Februar… da wäre ich doch gerne dabei gewesen – Alles Liebe – bis bald hoffentlich – deine Conny

  6. Juliane

    20. Januar 2015 at 00:06

    Hallo Jenni,
    deine Karte ist wirklich klasse! :love:
    Hab mir am Donnerstag gleich ’ne Erinnerung gemacht. Wäre gerne bei deinem Workshop dabei. :angel:

    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Juliane.

  7. Gabi

    20. Januar 2015 at 07:02

    Super schön gemacht.
    VG
    Gabi

  8. Yvonne

    20. Januar 2015 at 07:54

    Liebe Jenni,

    die Karte ist mal wieder der Hammer und so edel.

    Da es zu dir leider ne halbe Weltreise ist und ich noch 2 kleine Kinder habe. Wollte ich dich schon mal fragen ob du vielleicht auch wieder den Workshop mit der Post zu uns sendest 🙂
    Das wäre wirklich super 🙂
    Wünsche dir noch ne schöne Zeit.

    Verschneite Grüße
    Yvonne

  9. Tina

    20. Januar 2015 at 17:26

    Liebe Jenni, deine Karte finde ich toll und das Innere würde mich schon sehr interessieren aber zu deinem Workshop kann ich leider nicht kommen. Ganz liebe Grüße Tina

  10. Ines

    20. Januar 2015 at 21:24

    Das ist eine wundervolle Farbkombi und diese Schmetterlinge :love: !
    Wie schön, dass wir uns in Bochum getroffen haben.
    Im Februar kann ich leider nicht kommen, aber ich bin guter Hoffnung, dass das nicht Dein letzter Workshop für dieses Jahr sein wird.

    GLG Ines♥

  11. petra

    21. Januar 2015 at 09:16

    Liebe Jenni, auch ich würde gerne irgendwann einmal zu einem deiner workshops kommen, aber leider, leider wohne ich ganz weit weg. Deshalb freue ich mich immer über deine tollen Karten und Inspirationen im Netz.

    GlG. Petra

Leave a Reply