Verpackungen

Origami Gift Box…

7. Juni 2009

…von Vicki Hook.
Teller3
Sind diese Boxen nicht traumhaft?Sie sind von Vicki Hook kreiert und wer einen ScorPal hat ist klar im Vorteil.
Man kann diese Vorlage aber auch ohne das Falzgerät machen, bitte dafür ein Probestück fertigen..
Die zweite und dritte Schachtel geht dann schon besser!
Hier nochmal die Schachtel näher 'ran, geknipst…
Teller2
Und geöffnet!
Teller4 Klasse, oder? Ich bin hin und weg, denn es ist eine tolle Schachtel mit Stabilität und leicht zu öffnen…

ja, und gestern war ich bei Helga!Ich kam aus dem Staunen nicht heraus, was für ein herrliches Atelier sie hat!Anders kann man das nicht bezeichnen.Und ich wurde so inspiriert von Ihren tollen Werken, die alle sehr hübsch zur Schau gestellt sind!
Ein Besuch, bzw.Workshop bei Helga ist nur zu empfehlen!
Du tauchst ein in die Kreativität und wirst nicht losgelassen.
Das sind meine ATC, die ich bei Helga angefangen habe zuzuschneiden…
Teller1
Im moment schwelge ich noch in der Farbkombi von Freitag, die Reste vom Werkeln liegen noch da, so kann man schön in einem durcharbeiten.Und was kommt als nächstes?
Eine Hochzeitskarte?
Ja, dafür brauche ich heute noch eine Eingebung….
Und dann werde ich mich wieder auf die Couch bewegen.

Ich bin so froh, dass ich nicht auf dem Künstlermarkt stehe, ich friere hier zu Hause schon genug.
Nur was mache ich mit den ganzen fertigen Sachen?
Der nächste Markt kommt bestimmt!

Liebe Grüsse
Eure Jenni

.

9 Comments

  1. Alexandra

    7. Juni 2009 at 17:39

    Das sind ja wieder ganz tolle Sachen, die du da gemacht hast. Deine Ideen möcht ich haben 🙂
    LG Alexandra

  2. Moni

    7. Juni 2009 at 17:45

    Die Boxen sind wundervoll.Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße Moni

  3. hobbytiger Silvia

    7. Juni 2009 at 19:53

    Ui die Boxen sind ja wirklich klasse! Auch das ATC ist so zauberhaft…
    Weiterhin gute Besserung und viele Grüße Silvia

  4. Renate

    7. Juni 2009 at 21:08

    Deine beiden Boxen und das ATC ist sehr hübsch und gefällt mir ausgezeichnet !!
    Ich wünsche Dir eine rasche Besserung und liebe Grüße Renate

  5. Cornelia Löffler

    7. Juni 2009 at 23:09

    Klasse Jenni – aber das ist ja nichts Neues – Deine Sachen sind spitze! LG und gute Besserung weiterhin 😉 Dicken Drücker und bis… LG Conny

  6. Sandra

    8. Juni 2009 at 01:08

    Jenni, this box is absolutely fantastic!!!

  7. Daniela

    8. Juni 2009 at 09:20

    Oh, wie schön!!! Genau mein Geschmack, brauchst also nicht bis zum nächsten Markt warten 😉
    LG
    Daniela

  8. Tine

    25. Oktober 2009 at 21:51

    Hey, die sehen ja wirklich schön aus! Gibt es dazu irgendwo eine Faltanleitung? und wurden dafür mehrere Blätter verwendet oder nur ein Quadrat?
    Tschüß Tine

  9. handmadewithheart» Blogarchiv » Überraschungsbox

    18. Juli 2011 at 04:36

    […] eine wundervolle Box gezeigt, die ich unbedingt nachbasteln wollte. Ursprünglich stammt sie von Jenni, die auch eine tolle Anleitung dazu gepostet hat. Ich bin immer auf der Suche nach schönen und […]

Leave a Reply