Stampin'Up!

Orange +Türkis

24. Juni 2014

Bei meiner Katalogpart wurde ich gefragt, wie es mit der Farbe Orange und mir steht. Nun, wir haben ein unterkühltes Verhältnis, jedoch habe ich mit Hilfe von Jade (aquamarin) die Beziehung aufgewärmt.

Stampin'Up! Jenni Pauli

Ja, es sind tatsächlich die selben Farben, wie vom Mini, aber die schönen Sachen liegen hier schon seit einer Woche und warten auf ihren Auftritt.

Ihr Lieben, auch wenn ihr ein Freizeichen hört: Ich bin weiterhin NICHT telefonisch erreichbar.

Bitte nutzt nur das Kontaktformular (rechts—->) für Bestellungen und Fragen. Es tut mir leid, dass ich nicht zeitnah agieren konnte, per Email bin ich ab sofort wieder erreichbar!

Natürlich bestelle ich eure Wünsche zum Monatsende und zum Katalogstart!

7 Comments

  1. Stephanie

    24. Juni 2014 at 17:18

    Orange ist für mich eher eine Herbstfarbe. Aber in der Kombination ist sie wirklich vielfältiger.

    Ich wünsche Dir/ Euch das der technische Ärger bald vorbei ist.

    Zum Zeitpunkt deiner Katalogparty hatte ich leider keine keine Zeit :(. Aber ich habs ja leider trotz der Nähe auch nicht geschafft mir den Sommerkatalog ab zu holen *grmpf*.
    Immerhin kann ich deine Beiträge hier geniessen.

    lG Stephanie

  2. Stefanie

    24. Juni 2014 at 17:55

    Wunderschön Deine Projekte.
    LG und viel Glück mit der Technik.
    Stefanie

  3. Henrike

    24. Juni 2014 at 18:18

    Hallo,
    orange ist auch nicht so meine Farbe, aber deine Karten und Anhänger sind toll geworden.
    Ich mag die neuen Itty Bitty Blüten :love:
    Liebe Grüße
    Henrike

  4. Papers & Stamps

    24. Juni 2014 at 18:22

    Wunderschön! Man merkt gar nicht, dass Du und Orange eher ein distanziertes Verhältnis habt… 😉
    Sehr schick…
    Lieeb Grüße
    Mandy

  5. nanny31

    25. Juni 2014 at 14:49

    Très jolis, très frais, bravo.

  6. isa

    25. Juni 2014 at 15:41

    Liebe Jenni,
    tolle Teilchen hast Du da wieder gezaubert, und orange mit jade kombiniert ist ja soo schön sommerlich frisch.
    Vielleicht wage ich mich jetzt auch mal an orange.
    Liebe Grüße, isa

  7. Gabi

    25. Juni 2014 at 21:05

    Hallo Jenni,
    wie du die Farben kombiniert hast gefällt mir sehr gut. Ich mag orange und deine Anhänger und Kärtchen sind ein echter Hingucker. Sieht alles so fröhlich und sommerlich aus. :dup:
    Liebe Grüße
    Gabi

Leave a Reply