Aktuelles

Oooh! Das ist ja cool!

9. Oktober 2011

Kennt ihr schon die klitzekleine Besonderheit im neuen StampinUp Katalog? Ich wusste es bis gestern nicht, danke Anja, dass Du es mir gezeigt hast. Wer es weiss, schreibt einen Kommentar, oder ratet doch einfach und ich ziehe drei Gewinner, die von mir eine Kleinigkeit als Dankeschön zugesendet bekommen! Ihr habt bis heute nacht 0.00Uhr zeit!

(Falls es ein paar Demos schon wissen, haltet es erstmal zurück, okay?)

Was mag es wohl sein? Liebe Grüße

Jenni

 

 

67 Comments

  1. Dagmar

    9. Oktober 2011 at 11:45

    Hallo Jenni,
    mir hat an dem neuen Katalog gefallen, dass es die Nachfülltinten jetzt einzeln gibt und nicht mehr nur im Set. Und weil du von Klitzeklein sprichst, meinst du die süßen Miniklammern auf Seite 109?
    LG dagmar

  2. Sabine

    9. Oktober 2011 at 11:57

    Hihi, ich kann mir denken 😉 was du meinst – niedlich nicht wahr ?

  3. Inga

    9. Oktober 2011 at 11:59

    Hallo Jenni,
    ich verfolge Deinen Blog schon was länger – erstmal ein großes Kompliment an Dich – Du machst wunderschöne Sachen!!!!!
    Hat jetzt nichts mit den Produkten an sich zu tun, aber eine Kleinigkeit die man vielleicht nicht sofort sieht, ist das „Daumenkino“ über der Seitenzahl … ein Blümchen wächst 🙂
    LG, Inga.

  4. Katrin

    9. Oktober 2011 at 12:03

    Hallo Jenni, vielleicht meinst du ja das süße kleine „Daumenkino“ über den Seitenzahlen? Es ist „klitzeklein“ und eine Besonderheit… Ich bin gespannt auf die Auflösung!
    LG
    Katrin

  5. Daphne

    9. Oktober 2011 at 12:05

    Ja – das Daumenkino ist mir auch schon aufgefallen! Voll süß!!!

  6. Heike

    9. Oktober 2011 at 12:06

    Huhu Jenni!

    Ich würde jetzt auch auf das Daumenkino tippen. Das ist auf jeden Fall klein und richtig niedlich *g*

    LG,
    Heike

  7. Andrea

    9. Oktober 2011 at 12:08

    Hallo Jenni,
    ich denke du meinst damit nicht irgendwelche Neuerungen….
    Ein Daumenkino kenne ich aus meiner Kindheit und selbst 30 Jahre später kann es mich noch faszinieren.
    Ich drücke mir mal die Daumen, dass der Tipp mit dem kleinen Blümchen richtig ist.

    Liebe Grüsse
    andrea

  8. Andrea W.

    9. Oktober 2011 at 12:11

    Ich glaube auch zu wissen was du meinst. Finde es auch total goldig.
    LG Andrea

  9. Scrapidea

    9. Oktober 2011 at 12:14

    Liebe Jenni,

    da rate ich mal und finde, dass das diesjähriges SU Motto „Grow“ besonders niedlich und klitzeklein malerisch dargestellt wurde 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Konni

    9. Oktober 2011 at 12:17

    Hallo Jenni,
    Meiner Enkelin ist das süße kleine Daumenkino über den Seitenzahlen aufgefallen,als sie mir zeigen wollte was für einen Stempel ich ihr doch mal bestellen sollte (Hasenparade) gut das diese Stempel schon auf meiner Wuschliste stehen. Nun bin auch ich gespannt auf die Auflösung. Das wäre ja lustig.
    LG
    Konni

  11. Dani

    9. Oktober 2011 at 12:24

    Liebe Jenni!

    Ich tippe auf das kleine Blumentöpfchen mit Samen das bis zum Ende des Katalogs wächst. Das ist echt süß!

    lg Dani

  12. Claudia

    9. Oktober 2011 at 12:29

    Hallo liebe Jenny,

    ich denke auch mal das es das niedliche kleine Daumenkino ist! Ist mir direkt aufgefallen…!
    Dein Blog ist übrigens gaaaaanz toll und ich bin fast jeden Tag einmal auf deine Seite um zu schauen was du wieder tolles gewerkelt hast,ob Basteltechnisch oder backen,einfach toll! :dup:

    Viele liebe kreative Grüße

    Claudia

  13. Miriam

    9. Oktober 2011 at 12:37

    Hallo Jenni,
    ich finde das Daumenkino, das du sicherlich meinst, auch total niedlich 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

  14. Elke Kaffenberger

    9. Oktober 2011 at 12:38

    Hallo Jenni,

    der neue Katalog ist mal wieder wunderschön und hat so einige Neuerungen.
    Aber ich denke mal, du meinst das kleine Daumenkino. Mir ist es auch aufgefallen und ich fand es echt süß. Vor allem, weil es auch so gut zum Motto „GROW“ passt.

    LG,
    Elke

  15. Claudi

    9. Oktober 2011 at 12:40

    Hallo Jenni,
    ich habe Deutsche Demos im Katalog entdeckt und natürlich auch das kleine Daumenkino.
    Mal sehen ob ich recht habe.
    Schönen Sonntag noch
    LG Claudi

  16. Franca

    9. Oktober 2011 at 12:40

    Die neuen Produkte sind klasse und der neue Katalog auch!!!
    Das Daumenkino ist mal ne super süße Idee!!!

    LG Franca :*

  17. Bastelfalter

    9. Oktober 2011 at 12:46

    Hallo Jenni,
    ich finde den kleinen Blumentopf so schnuckelig, woraus dann eine wunderschöne Blumen wächst und anschließend zum Katalogende noch ein Schmetterling rumschwiert. Ganz, ganz drollig.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

  18. Ilona

    9. Oktober 2011 at 12:53

    Hallo Jenni!
    Ich vermute es ist das Daumenkino 🙂
    nette Idee!
    Liebe Grüße
    Ilona

  19. ILONA aka schnuti

    9. Oktober 2011 at 12:53

    …..eine wunderschöne Idee mit dem Daumenkino,,,,,erinnert mich an meine Kindheit…..und entdeckt hat es diesmal meine Tochter, die sowas auch total gerne sieht…. ich denke, das Du dies mit der Besonderheit meinst…ein schönes WE noch

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

  20. Anne

    9. Oktober 2011 at 12:53

    Hallo liebe Jenni,
    Ja, die Liebe zum Detail.. 🙂 Eine supersüße Idee mit dem Daumenkino
    und so passend zu dem neuen „Grow“-Motto..

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Anne

  21. Ute L.

    9. Oktober 2011 at 12:58

    Ja, genau das Daumenkino, ich habe mich zuerst nur gefragt, wat soll denn der Topf da?!
    Ich drück Dich aus der Ferne :*

  22. Heike

    9. Oktober 2011 at 13:02

    Hallo liebe Jenni,

    …ich tippe auch auf das kleine Daumenkino,
    welches so richtig zum neuen Outfit des Katalogs passt!
    Es fällt tatsächlich erst beim zweiten Blick ins Auge!
    LG Heike :dup:

  23. Rachel

    9. Oktober 2011 at 13:03

    Hehe jaa das Daumenkino ist mir auch erst nach dem etwa dritten Durchblättern aufgefallen.
    Auf solche Kleinigkeiten fahre ich total ab, manchmal haben ja auch Bücher solche kleinen Goodies.

    Ich wäre auch zukünftig für so eine süße Spielerei im Katalog 😉

    LG und bis bald

  24. Rosa

    9. Oktober 2011 at 13:04

    Hallo Jenni,

    das ist mir auch aufgefallen-das Daumenkino mit der kleinen werdenden Pflanze!

    Schönen Sonntag noch und
    LG
    Rosa

  25. lilannie

    9. Oktober 2011 at 13:12

    Ich dachte ehrlich gesagt, dass die Besonderheit die neuen Stoffe im Katalog sind. Aber klitzeklein ist das ja nicht. Das Daumenkino (das hier ja jetzt nichtmehr zu überlesen ist), ist mir nochnicht aufgefallen, ich werd gleich mal nachsehen 🙂

    LG lila

  26. Angelika

    9. Oktober 2011 at 13:15

    Hallo,
    für mich ist es auch das „wachsende (grow)Blümchen“ über der Seitenzahl.
    Lg Angelika

  27. Su sanne

    9. Oktober 2011 at 13:16

    Das Daumenkino ist mehr auch erst beim zigmaligem Durchblättern aufgefallen. Aber ich finde es total süß.
    Liebe Grüße
    Su sanne

  28. Franziska

    9. Oktober 2011 at 13:17

    Hallo

    Da schliess ich mich den Anderen an, das Daumenkino ist mir nämlich auch
    erst nach ein paar Mal durchblättern des Katalogs aufgefallen.
    Zuerst habe ich geglaubt, es handle sich um so eine Art Seitenindex.

    Liebe Grüsse aus der Scheiz
    Franziska

  29. Kathrin aka Kruemel

    9. Oktober 2011 at 13:25

    Also, auch wenn das jetzt schon viele so getippt haben – es muß das Daumenkino sein. Ich bin zufällig drübergestolpert, als ich auf die Schnelle etwas nachsehen wollte und habe dem Blümchen gleich ein paar Mal beim Wachsen zugesehen. Und da wir zwei Linkshänder in der Familie haben können wir es auch schrumpfen lassen… 😉

    Liebe Grüße
    Kathrin

  30. Katharina

    9. Oktober 2011 at 13:35

    …also mir als Grafikerin ist sofort das kleine Extra bei den Seitenzahlen aufgefallen! (;

    TOLL GEMACHT! (;

  31. Christin

    9. Oktober 2011 at 13:57

    aaaaaaalso mir würd jetzt auch nur das Blümchen einfallen…ich selbst hab allerdings gar nicht gemerkt, dass es ein Daumenkino ist…das ist erst dem Herrn des Hauses aufgefallen 😉
    Liebe Grüße

  32. Sabine Wellner

    9. Oktober 2011 at 13:59

    Hallo Jenni,

    jup es ist das Daumenkino. Vielleicht habe ich ja das Glück und ich gewinne mit der Nummer 30. ;o)

    Schönes restliches Wochenende.

    Viele Grüße

    Sabine

  33. Sabine Wellner

    9. Oktober 2011 at 13:59

    Ups naja dann eben 31. ;o)

  34. Kerstin

    9. Oktober 2011 at 14:00

    Ich glaube auch, dass du den kleinen Blumentopf meinst, der von Seite zu Seite wächst, bis am Ende ein schönes Blümchen erscheint. 🙂 „Grow““ … Wachse …

    LG, Kerstin

  35. Martina aus FFB

    9. Oktober 2011 at 14:03

    Es ist meiner Meinung nach auch das neue Daumenkino bei den Seitenzahlen. Ich finde das mal so eine richtig nette Idee. Mal was anderes.

  36. Nessie

    9. Oktober 2011 at 14:29

    Ich tippe auf das Bluemchen ueber der Seitenzahl, das letztendlich aus dem Blumentoepfchen spriesst. Das sieht putzig aus, vor allem, weil ich, als ichwas gesucht habe, rueckwaerts geblaettert habe und mein Bluemchen :love: schrumpfte *lol*

  37. Stephanie

    9. Oktober 2011 at 14:39

    Oh mein Gott ist das Daumenkino süß. Der Katalog bietet immer wieder Dinge die einem zuerst entgangen sind. Wer weiß wann ich das ohne euch entdeckt hätte *lach*.

    lG Stephanie

    P.S. @Jenni Danke noch einmal für deine tolle Gastfreundschaft bei der Katalogparty.

  38. Petra

    9. Oktober 2011 at 14:51

    Hei Jenni,

    das Daumenkino zum Thema „Grow“ – schon genial, wer lässt sich so etwas nur einfallen?!?!
    Man kann im Katalog doch immer wieder auf etwas Neues stoßen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Petra

  39. Egloff Judith

    9. Oktober 2011 at 14:51

    Ich tippe auch auf das süsse Daumenkino 🙂
    Auch ich entdecke immer wieder aufs Neue schöne und tolle Sachen im neuen Katalog….
    Und die Liste wird immer länger und länger…. 😀
    Libe Grüsse Judith

  40. Daniela

    9. Oktober 2011 at 15:07

    Huhu Jenni,

    Du meinst bestimmt das niedliche Daumenkino. Die Blume wächst und wächst!
    Herzliche Grüße

    Daniela

  41. Zetti

    9. Oktober 2011 at 15:30

    Meinst Du die kleinen Blumen(töpfchen) bei der Seitenzahl? Schön gemacht – von der Saat bis zur vollen Pracht 😉
    LG

  42. Patricia

    9. Oktober 2011 at 15:33

    Hallo Jenni,

    ich denke auch es ist das niedliche Daumenkino über den Seitenzahlen.
    Wow wie schööön… Ich habe es auch erst bemerkt, nachdem ich heute nach deinem „Aufruf“ den neuen Katalog ganz genau nach Neuerungen durchsucht habe 🙂

    P.S.: Ich lese und beobachte deinen Blog nun seit längerer Zeit und ich finde deine Werke ganz zauberhaft! 😉

    Liebe Grüße,
    Patricia

  43. Karin

    9. Oktober 2011 at 15:33

    Es könnten die kleinen Miniklammern
    sein , aber auch ich glaube an das
    niedliche Daumenkino . Das
    Blümchen ist doch echt süß .
    LG Karin

  44. Daniela K.

    9. Oktober 2011 at 15:43

    Hallo Jenni,

    hier möchte ich natürlich auch mitachen 😉
    Ich würde sagen… der ganz neue Katalog steckt voller schöner Sachen, allerdings würde ich auch auf das Daumenkino tippen.
    Ich finde solche Kleinigkeiten total klasse!!!

    Herzliche Grüße
    Danie

  45. Gisela

    9. Oktober 2011 at 15:43

    Hallo Jenni,
    ich glaube, Du meinst den kleinen Blumentopf, das Daumenkino. Aber die Miniklammern sind auch klitzeklein und niedlich.
    LG Gisela

  46. Silvia

    9. Oktober 2011 at 15:46

    Hallo liebe Jenny,
    leider habe ich den neuen Katalog noch nicht, da Andrea auf ihr Paket noch wartet. Ich war allerdings so ungeduldig und habe ihn mir im Büro ausgedruckt … naja mit mäßiger Qualität, aber bevor man gar nichts hat, lieber so.
    Also habe ich jetzt gerade nach dem Daumenkino gesucht und dabei festgestellt, das man sich nicht nur an einem scharfen Messer, sondern auch an Papier schneiden kann *aua*.
    Daraufhin und mit ledierten Daumen habe ich den Katalog also nochmal runtergeladen und habe meine Maus misshandelt durch ganz schnelles klicken ….
    Der Effekt ist natürlich nur mäßig, aber so kann ich zumindest behaupten, ich hätte auch ein Daumen*aua*Kino entdeckt.

    Schönen Sonntag.

    Silvia

  47. Inga

    9. Oktober 2011 at 16:09

    Hey Jenni,
    da es ja nun schon alle gesagt haben, habe ich es mir grad angeschaut…das ist wirklich eine kleine süße Idee.
    Liebe Grüße,
    Inga

  48. Miriam

    9. Oktober 2011 at 16:12

    Hallo Jenni,

    nicht ganz so cool, aber tricky 😉 :

    Also mir ist aufgefallen, dass auf Seite 123 unter den abgebildeten Zahlen „Alphabet“ steht und unter den abgebildeten Buchstaben „Zahlen“ (bei den Bigz Formen….) *nörgelnörgel* 😉

    Liebe Grüße Miriam

  49. Sandra Gabriel

    9. Oktober 2011 at 16:49

    Hallo Jenni,

    total süß und raffiniert ist das Daumenkino in den unteren Ecken….die wachsende Blume. Ist das die Klitzekleinigkeit, die du meinst???
    Dein Blog ist super und immer voller raffinierter neuer Ideen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Sandra Gabriel

  50. caline

    9. Oktober 2011 at 17:13

    Hallo Jenny,
    ich schließe mich den meisten meiner Vrschreiberinnen an – es werden wohl die kleinen Blümchen über den Seitenzahlen sein.
    Lg
    Carola

  51. Andrea

    9. Oktober 2011 at 17:16

    Hallo Jenni,
    ich denke auch du meinst das Daumenkino!
    Aber mir ist erst heute aufgefallen, das es in beide Richtungen funktioniert.
    Lieben Gruß Andrea aus D.

  52. KerstinP

    9. Oktober 2011 at 17:23

    Hallo Jenni,

    auch ich denke, dass es sich um das Daumenkino handelt.
    Noch einen schönen Restsonntag.
    Gruß
    KerstinP

  53. ursula

    9. Oktober 2011 at 18:09

    Hallo Jenni,
    fast täglich schaue ich deine Seite an und bewundere die tollen
    Kreationen!!! Nur weiter so…
    Der Katalog ist toll mit seinem Daumenkino – nur zu häufig
    darf man da ja nicht reinschauen 😉
    Viele liebe Gruesse von einer moechtegernkreativen ursula

  54. Susi's Bastelwelt

    9. Oktober 2011 at 18:10

    Hallo Jenni,

    bei Deinem Eintrag hab ich direkt an den „Fehler“ auf Seite 123 gedacht. Dort bietet SU die Bigz Formen für ein Alphabet zum Preis von 53,95 € an, die Zahlen dagegen sollten 107,95 € kosten. Und unter dem Alphabet steht „Größe der Zahlen“ und unter den Zahlen steht „Größe der Buchstaben“. Das hat mich ganz schön verwirrt. 😉

    An das Daumenkino hab ich erst nachher gedacht. Ist aber auch total süß. Schöne Idee.

    LG Susi’s Bastelwelt

  55. Nicole

    9. Oktober 2011 at 18:15

    Hallo Jenni,
    auch ich tippe jetzt mal auf das Daumenkino.
    LG
    Nicole

  56. Jenny

    9. Oktober 2011 at 18:24

    Hallo, ja ich würd auch auf das Daumenkino tippen, das ist eine niedliche kleine Besonderheit 😉
    LG Jenny

  57. Nicole

    9. Oktober 2011 at 18:31

    Hallo Jenni,
    wie die meisten hier vermute ich das das Daumenkino gemeint ist.
    Ich schaue fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei und bin von deinen Ideen immerwieder begeistert.
    Mach weiter so!
    LG Nicole

  58. Carmen

    9. Oktober 2011 at 18:33

    Hallo Jenni,

    auch ich tippe auf das Daumenkino. Es ist total niedlich und mir sofort aufgefallen, als ich den neuen Katalog durch geblättert habe. Ich finde die Idee mit dem Daumenkino wirklich Klasse!!!

    Liebe Grüße Carmen 🙂

  59. Carol

    9. Oktober 2011 at 18:47

    Hallo Jenni,
    das Daumenkino ist echt süß und passt zum Motto !
    Ich denke auch das es gemeint ist !!!!

    LG Carol

  60. ilse

    9. Oktober 2011 at 19:18

    Hallo Jenni

    Versuche mal mein Glück-so wie ich mich kenn wird es woll nichts,trotzdem meine ich,
    das es das Daumenkinoist.

    LG ilse

  61. Christine

    9. Oktober 2011 at 19:42

    Auf das Daumenkino hat mich gestern auch eine Kundin hingewiesen 🙂 Super Sache!

  62. Suse

    9. Oktober 2011 at 20:00

    Ganz bestimmt das Daumenkino 🙂
    LG
    Suse

  63. Andrea

    9. Oktober 2011 at 20:05

    Ich bewundere Deine Arbeiten sehr und schaue jeden Tag auf Deinem Blog vorbei. Der neue Katalog ist voller toller Kleinigkeiten, die man oft erst beim öfteren Durchblättern entdeckt. Da Du aber hier auf etwas ganz „besonderes“ hinweist, tippe ich auch auf das Daumenkino. (das hat übrigens meine Tochter ebim Blättern entdeckt – da sieht man gleich den Stempelnachwuchs!??!?!)
    Liebe Grüße Andrea

  64. Andrea

    9. Oktober 2011 at 20:42

    Hallo Jenni,

    ich tippe auch auf das Daumenkimo 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag…

    Andrea

  65. Kathrin

    9. Oktober 2011 at 20:49

    Hi Jenni,

    es muss das Daumenkino sein, 😎 find ich ne witzige Idee!

    LG, Kathrin

  66. Katrin Hastedt

    10. Oktober 2011 at 09:08

    Hallo Jenni,

    hatte mich beim ersten Durchblättern über den Topf mit den Tropfen gewundert und siehe da, es entstand ein Blümchen. Deshalb ist diese Kleinigkeit auch mein Tipp.
    Toller blog, ich versuche täglich vorbeizuschauen…

    LG Katrin

  67. Anja

    11. Oktober 2011 at 06:37

    Hallo meine Liebe,

    schön, dass ich bzw Jonas was gefunden hatte, was du noch gar nicht bemerkt hast… habe ich ihm auch erzählt und er wurde ein wenig größer *smile*

    War ein schöner Tag mit dir …. Danke dir für deine Inspirationen, die mich immer wieder sprachlos machen.

    Bussi und Knuddels
    Anja

Leave a Reply