Aktuelles

Oooh, was sehe ich denn da?

21. Mai 2009

Nächsten Monat wird kein Workshop stattfinden!
oje…da habe ich meine Terminplanung vergeigt!Und ich habe vergessen einen Samstag für einen Workshop freuzuhalten.
Gut, dann ist der nächste Workshop halt erst am 4.Juli.

Aber nächsten Monat könnt Ihr mich trotzdem Besuchen kommen!
Am 6+7.Juni2009 ist wieder der Folk und Kunstmarkt auf dem Hof Holz , dort werde ich wieder mit meinen Werken und Keksen stehen.diesr Hof ist etwas ganz besonderes, ein Erlebnis für die ganze Familie.Hier kann man schön verweilen, und der Kunstmarkt mit über 100 Ausstellern ist gut sortiert.

Ich freue mich jedenfalls sehr, der Markt strahlt trotz seiner Grösse eine gewisse Ruhe aus!
Soll ich Euch was verraten?
Ich habe noch einiges zu tun, damit ich meinen Tisch füllen kann.Das bedeutet Nachtschicht!!!

Heute habe ich für Alexandra, Daniela und Ulrike endlich die Organizer geschafft…
Ziel in Sicht
Sonntag nähe ich die nächsten…

Ich war heute im Kino…hurraaa!Nach Monaten endlich mal wieder ein guter Film,bzw. Zeit für einen guten Film.Mann, tat das gut, Popcorn futtern, Cola trinken und Lakritze stopfen, ich gebe zu mir war dann doch ein bischen schlecht.

So, Mädels, schlaft gut und morgen kommt wieder was kreatives!
Und hoffentlich der Postbote….

.

2 Comments

  1. Cornelia Löffler

    22. Mai 2009 at 07:34

    Ach Jenni, das ist zwar schade aber verständlich – Du mit Deinen ganzen Terminen musst halt auch mal was anderes machen als WS – um so mehr freuen wir uns auf den nächsten! Und die Terminer sind mal wieder erste Sahne – woher nimmst Du bloß die ganzen Ideen? – Ganz liebe Grüße und bitte für mich einen Platz am 4. Juli buchen! Ach ja: einmal werden wir noch wach – heißa dann ist Workshop Tag (Freue mich!) LG Conny

  2. hobbytiger Silvia

    22. Mai 2009 at 17:31

    Huhu Jenni,
    die Organizer sind echt wieder toll geworden, vor allem alle in Blau, meiner Lieblingsfarbe, hihi… Wirklich sehr schön!!!
    GLG Silvia

Leave a Reply