Stampin'Up!

Oooh, ist das neue Angebot süß!!

1. August 2011

Das ist doch mal richtig putzig! Eine Kleine Kosmetiktasche gefüllt mit Schleifenband und Clipsortiment! Lasse Dir diese hübsche Zugabe nicht entgehen.

Bei einer Bestellung ab 100 Euro bekommst Du dieses Geschenk automatisch zu Deiner Bestellung hinzugefügt. Gastgeberinnen erhalten ein Täschchen , wenn die Gesamtbestellung den Wert von 350€ Katalogware übersteigt.

Ich lieeebe solche Täschchen, Du auch?

Sende mir eine Email, oder rufe mich an, um Deine Bestellung aufzugeben. 0209/516873

 

4 Comments

  1. Andrea

    1. August 2011 at 13:05

    Jupp, ich mag auch solche Täschen…bin ja auch ein Mädchen! 😉 Und deshalb ist die Bestellung an Dich auch schon per Mail raus…

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Maren Thunert

    1. August 2011 at 13:33

    Eieiei, wie knuffig! Und das LO ist ganz außergewöhnlich zauberhaft!!!

  3. Konni

    2. August 2011 at 16:00

    Ooooh,schade habe ein paarTage zufrüh bestellt sieht wiklich putzig aus.
    Liebe Grüße
    Konni

  4. Silke

    4. August 2011 at 19:00

    heute ist der 04.08. und ich besitze es schon. Ist das nicht klasse? 🙂

Leave a Reply