Scrapkurs

Mach mit beim Online-Scrap-Kurs!

15. Februar 2012

Weiter geht es mit dem  Online-Scrapbooking-Workshop für Anfänger. Forgeschrittene (Runaways!…hihi!) sind natürlich herzlich eingeladen mitzumachen. Ich stelle Euch jeden Monat am 15. ein Layout in drei Größen vor und ihr könnt direkt loslegen. Schritt für Schritt erkläre ich Euch mit vielen Bildern und sämtlichen Größenangaben. Nach der Veröffentlichung  könnt ihr Euch für ein kleines, besonderes liebevoll zusammengestelltes Kit(mit kleinen Geheimnissen) entscheiden, welches ab dem 20.versendet wird. Das ist so, mit der Verzögerung, damit ich das Material zusammen- und bestellen kann, je nach Nachfrage. Die Kits sind jedoch limitiert. Die Anleitung für die Layouts bleibt jeweils bis zum 10. eines nächsten Monats auf dem Blog. Das Februarkit kostet 14,50€ inklusive Porto. Hier gibt es weitere Infos.* Leider Ausverkauft!*

 

22 Comments

  1. Claudia

    15. Februar 2012 at 08:31

    Dein LO ist wieder so toll geworden!
    Hab mich gestern auch mal an ein LO gemacht, aber ich tue mich da soooooo schwer mit! Irgendwie komm ich immer nicht so mit dem Format hin, ich hab immer eine Ecke total leer und weiß nicht, wie ich sie gestalten soll, ohne dass es angeflickt aussieht!
    LG CLaudi

  2. KathrinW

    15. Februar 2012 at 08:35

    Wow! Sehr geschmackvoll! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert! :dup:

  3. Michaela

    15. Februar 2012 at 08:37

    Hallo Jenni

    Oh das sieht wie immer so schön aus ,bin zwar auch noch beim ersten aber freu mich natürlich riesig wenn ich auch hier dabei sein darf :* :* Bei mir ist immer das Problem mit dem schneiden heul bin da irgendwie zu blöd lach aber geb ja nicht auf .

    liebe Grüße Michaela

  4. Monika T.

    15. Februar 2012 at 08:50

    Dein LO ist mal wieder super. Und ich werde mich wieder dransetzen und nacharbeiten. Aber erst entfliehen wir noch dem Karneval und reisen nach Franken !! Bis dann sei lieb gegrüßt!

    Monika

  5. Beate

    15. Februar 2012 at 09:34

    Wow, sind die schööööön! Die wollen auf jeden Fall nachgemacht werden! Aber erst müssen die Temperaturen in meinem Bastelreich wieder auf „normal“ klettern, da ist es nämlich gerade eisigkalt drin!
    Liebe Grüße
    Beate

  6. sasibella

    15. Februar 2012 at 09:54

    Ohhh wie toll. Was hab ich dem neuen Kurs schon entgegengehibbelt. (was für ein Wort :blush: )
    Ich weiß auch schon welche Fotos ich nehme.
    Jetzt brauch ich bloß noch ein bissl Zeit. Hast du die auch im Programm?????????
    LG
    Sandy

  7. Sandra

    15. Februar 2012 at 10:07

    Hallo Jenni,
    gestern sind meine ersten LO entstanden, gerade noch rechtzeitig vor dem 15. 🙂
    Mal sehen, ob ich es diesmal auch wieder schaffe, vielleucht ein bisschen früher. Die LO von Dir finde ich nämlich echt toll.
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Janika

    15. Februar 2012 at 10:49

    Hallo Jenni,

    dein Layout ist super toll. Und auch die anderen aus dem Februar-Kurs sind super. Da gefällt mir das 6×6 sogar noch einen Ticken besser als das 12×12.
    Hoffentlich kann ich dieses hier auch nachwerkeln.

    Liebe Grüße,
    Janika

  9. Angelika

    15. Februar 2012 at 12:35

    ach ,wie ist das wieder schön…bestellt hab ich schon per mail…nachmachen dauert aber noch ein bißchen..

    lg angelika

  10. Stephie

    15. Februar 2012 at 14:17

    Hallo Jenni,

    Das sind wieder 3 super schöne Layout. Ich habe gerade auch scon Fotos ausgedruckt, sodass ich nach Karneval wenn dein Kit kommt sofort anfangen kann. Hach wie ich mich schon freue.

    herzliche Grüße

    Stephie

  11. Anke

    15. Februar 2012 at 15:59

    Die LO´s sind dir wiedermal gut gelungen und ich werde mir auch wieder die Zeit nehmen um mindestens eins nachzuwerkeln.
    Liebe Grüße! Anke

  12. Fiorella

    15. Februar 2012 at 16:13

    This layout is stunning! You are giving me lot of inspiration, thank you.
    I love also the cute little box you posted yesterday (thanks for the tutorial) and the lovely card with the hearts, so sweet!

  13. Bella

    15. Februar 2012 at 17:56

    Die herzigen Tags sind ja süß!
    Sehr schön Deine LO´s wieder…

    GLG * Bella

  14. Ines

    15. Februar 2012 at 18:33

    Oh ist das Layout wieder toll geworden!
    Ich finde die Tags so schön und die Herzchen sind genial.

    GLG Ines

    P.s.: Ich mache gerne beim nächsten ´“Live und in Farbe“ Workshop wieder mit.
    Gibts Termine in Sicht?????
    War vom Herbstworkshop einfach nur begeistert!!!!

  15. Nicole

    15. Februar 2012 at 18:33

    Wirklich wunderschön!
    Was für ein Glück, dass ich gerade heute Zeit hatte und so gleich ans Werk gehen konnt! 🙂

  16. Svenja

    15. Februar 2012 at 19:13

    Hallo Jenni!!

    Endlich ist der neue online-Kurs da!! *froi!froi!*
    Deine LO´s sehen wieder ober genial aus! Da ich nicht so auf 12 x 12 stehe, werde ich wohl wieder das 6 x 6 LO nacharbeiten. Kannst du mir noch verraten wie hoch die Tasche auf dem 6 x 6 LO ist, habe ja keine Reste die ich dann verwerten kann! :blush:
    LG Svenja

  17. Sinikka

    15. Februar 2012 at 19:16

    Ein schönes layout. Super mit den drei kleinen tags.
    LG Sinikka

  18. PrinzessinN

    15. Februar 2012 at 21:15

    Super Jennim, das sieht wieder einmal genial aus!
    Das 12×12″ Projekt hab ich nachgewerkelt…jetzt noch das 6×6″!

    LG
    PrinzessinN

  19. PrinzessinN

    16. Februar 2012 at 21:20

    Liebe Jenni, ich habe das 12×12 & das 6×6 “ LO nachgebastelt:

    http://prinzessinn.blogspot.com/2012/02/online-scrapbooking-workshop.html

    Vielen Dank, es hat mir riesig Spass gemacht. Nur dauert es wieder so lange, bis zum 15.3. *hmmm* 😀

  20. Stephie

    22. Februar 2012 at 17:38

    Hallo Jenni,

    Heute hatte ich das Februarkit in der Post und es ist wirklich ein Traum, die vielen Papier, die schönen Herzen und die tollen Bänder. Ich freue mich jetzt schon damit arbeiten zu können.
    Danke auch für die Materialien für das Tütenminialbum, das wollte ich soo gerne zum Muttertag werkeln und jetzt habe ich alles dafür hier.

    liebe Grüße

    Stephie

  21. Stephie

    23. Februar 2012 at 17:55

    Hallo Jenni,

    mein erstes Layout ist fertig. Bei dem 3. tue ich mich etwas schwer, da ich leider keinen Boarderstanzer habe, es mir aber so super gefällt. hast du vielleicht eine Alternative parat, die ich ohne Stanzer umsetzen kann, sodass der Rand nicht so öde aussieht?

    liebe Grüße

    Stephie

  22. PrinzessinN

    29. März 2012 at 09:41

    Liebe Jenni, ich habe die März LO’s nachgebastelt. Hier kannst du meine Werke anschauen, wenn du magst: http://prinzessinn.blogspot.com/2012/03/online-scrapbooking-workshop.html

    Vielen Dank…es hat wie immer ne Menge Spass gemacht!

    Alles Liebe aus der Schweiz!
    PrinzessinN

Leave a Reply