Karten und Verschickbares, Verpackungen

Okay……nichts Weihnachtliches!!

30. Juli 2008

Die Mehrheit hat gesiegt: Man kann zwar nie früh genug anfangen, aber für Weihnachten ist es noch zu früh!Deshalb habe ich diese Karten und Verpackungen in Orchidee und Burgunder gefertigt!Aa1

Leider kann man nicht so gut erkennen, dass der Schörkelstempel auch embossed ist!Aa2

Dieser Stempel ist so schön!Man sollte sich an diese Lebensweisheit halten!

Aa3

Hier sind auch die SchnörkelStempel zusätzlich embossed, ich mag die glatte Oberfläche von dem Lack.Die Anleitung für die Tüte gibt es unter Verpackungen!Aa4

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

.

2 Comments

  1. Anja

    30. Juli 2008 at 12:22

    Mensch Jenny, da warste aber wieder fleißig… super klasse was du gezaubert hat…

  2. Bambi

    31. Juli 2008 at 14:55

    Hallo Jenni,
    da haste aber mal wieder ein Klasse Set gestaltet,ganz nach meinem Geschmack.
    LG Irmi

Leave a Reply