Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Oho, nur noch zwei Monate!

24. Oktober 2012

Dann ist Heiligabend. Eigentlich genügend Zeit, um in Kartenproduktion zu gehen…

Eigentlich…ich bin dann mal weg zu einer Stempelparty.

Und vielleicht werkeln wir dann schon ein paar weihnachtliche Sachen…alles Liebe, eure

Jenni

14 Comments

  1. Fiorella

    24. Oktober 2012 at 16:52

    Gorgeous! Love that green paper with the tiny stars.

  2. Stephanie

    24. Oktober 2012 at 17:22

    Waahhh nur noch zwei Monate. Wie die Zeit rast.

    Stempelparty? Und deinen Schatz lässt Du mit Schalke alleine? 😉

    lG Stephanie

  3. hönö

    24. Oktober 2012 at 17:34

    Liebstes Frollein,
    die Karte ist sooo schön, schlicht und treffend, wie ich es mag. Schade, das meine Weihnachtskarten dank Anjas input schon fertig sind, lach…
    Viel spaß bei der Party und bis bald. Liebe Grüße von der Hönö

  4. Bella

    24. Oktober 2012 at 17:35

    Genau das ‚oh, nur noch zwei Monate‘ dachte ich mir gerade eben, als ich meinen Post verfasst habe auch und das Datum gesehen habe….. und für mich nur noch ein Monat dann ist der erste Adventsmarkt!
    Mensch, warum rennt die Zeit nur so davon?!

    Ich wünsche Dir eine schöne Stempelparty – vielleicht bekommen war ja was davon zu sehen?!

    ♥liche Grüße
    Bella

  5. Ines

    24. Oktober 2012 at 17:39

    Eine schöne Karte!
    Ich kriege jetzt schon Panik, dass ich wieder die Karten nur auf den letzten drücker fertig bringe :fertig: .

    GLG Ines

  6. Dörte

    24. Oktober 2012 at 18:08

    Hallo Jenni,
    traumhaft schööööön! :dup:
    Woher nimmst du nur die vielen Ideen?

    Liebe Grüße

    dÖrte

  7. Filzi

    24. Oktober 2012 at 19:28

    Gerade mit Jo besprochen, dass es schon wieder 8 Wochen her ist, dass sie Geburtstag hatte, nur noch ein 2 Monate bis Weihnachten – wer ist eigentlich dieser Zeitfresser – wir auf jeden Fall nicht – wir haben uns gerade mit den Mädeln ein Dipauszeit gegönnt.

    Dein Kärtchen ist toll ich freue mich auf Samstag

    Drückerle Filzi

  8. made-by-sannshine

    24. Oktober 2012 at 19:30

    Hallo Jenni,

    tolle Karte. Aber das mit den zwei Monaten…das wird echt knapp, können wir das nicht noch um ein paar Tage verschieben?

    Lg von Susanne

  9. Doris

    24. Oktober 2012 at 20:54

    Wie immer superschön und so tolle Details.
    LG Doris

  10. Nessie

    24. Oktober 2012 at 21:44

    Eine wunderschoene Karte. Gefaellt mir sehr, sehr gut und der Spruch ist richtig toll.
    LG Nessie

  11. Uschi

    25. Oktober 2012 at 05:40

    Hallo Jenni,
    absolut genial, diese Karte. Das Sternenpapier, die „24“ in dem hübschen Rahmen und die roten Banner: einfach SUPER!!

    Liebe Grüße
    Uschi

  12. Caroline

    25. Oktober 2012 at 10:44

    Wunderschön, ganz elegant.

    Herzliche Grüsse vom Arbeitsplatz-Zuhause 🙂

    Caroline

  13. stephanie

    25. Oktober 2012 at 13:11

    Die Zeit wird wie im Flug vergehen.
    🙂

Leave a Reply