Karten und Verschickbares

ohne worte…

6. März 2011

Was für ein Wochenende!

Ich habe noch nie so viel gelacht, in so kurzer Zeit! Mir tut schon alles weh…ich brauche jetzt eine Pause! Gestern kam spontan Besuch zu mir, um mit zu Sylvia’s Shoperöffnung(Scrapabilly) zu kommen. Könnt Ihr erkennen, wer mich besucht hat? Der Pfeil blieb immer nur bedingt kleben und vor lauter Lachen konnte ich gar nicht knipsen. Mit viel Konzentration klappte es dann doch!

ohne worte1

Bei Sylvia hat sich halb Nordrheinwestfalen getroffen, wink zu Regina und Anja(es tut mir leid…ich kann mir einfach keine Namen merken, ich muss erst einen Anhaltspunkt haben!) Natürlich waren die Schlemmercropmädels auch angereist und Helga(mit Ihrem Schatz) und Marion aus meinem Team war auch da. Schön war’s! :love:  Katta hat schon einen Bericht fertig, mit weiteren Fotos! Und teuer! Auweia, man kann ja immer was gebrauchen, das ist doch bekloppt! Selbst, wenn man wie ich an der Quelle sitzt, sitzt das Geld für noch mehr Scrapbookzubehör trotzdem locker! Ist ja nicht so, als hätte ich noch keinen Pünktchenfolder!

ohne worte2

Den ich sofort eingesetzt habe! Mmmh…ist das nicht eine leckere Farbkombi? Du hättest mich früher mit blau und gelb jagen können, da kann man(und frau auch) mal sehen, wie sich der Geschmack ändert!

ohne worte3

Zutatenliste:  Cardstock in savanne, safrangelb, senfgelb, wildleder, vanille.  Stempelfarbe: baiblai, safrangelb. Punkte mit Spritzertool: savanne, baiblau. Paketschnur. Designerpapier in baiblau. Das grosse Label ist aus meinem  Fundus, der baiblaue Spruch ist aus dem perfekte-Stanzen-Set. Brads in safrangelb.

Ja, nach dem Shoppen sind wir dann heimi, schnell einkaufen.  Denkste, im Rewe trifft man natürlich Hinz und Kunz. Oh…ich will doch noch zum Crop bei Katta dachte ich mir und zack, standen auf dem Parkplatz schon die nächsten Bekannten, die schnacken wollten…die Zeit raste! :hmpf: Ich hatte es dann doch noch geschafft, zum Crop zu kommen(gut, sonst hätte ich einiges verpasst!Und weniger zu Lachen gehabt!) und dort habe ich die weltbeste Tomatensuppe aller Zeiten gesgessen. Ein Traum. Ich glaube, das Rezept war von Pioneer Woman, ich denke ich muss Katta um Info’s anbetteln.

Ja, und heute kam dann meine Ma aus Ihrem Skiurlaub heimi.

Herzlichen dank Arthur, dass Du sie sicher wieder zu uns zurückgebracht hast. Und bei Kaffee und Waffeln gab es den Skibericht. Zum unter den Tisch schmeissen! Die drei machen die Piste wohl richtig unsicher, sooo herrlich zuzuhören, wie schön Urlaub ist! Und weil wir dabei wiederum  so viel gelacht haben, ja deswegen tut jetzt alles weh.

Jeder Lachmuskel…

So, Ihr Lieben,  ich wünsche Euch einen sonnigen Rosenmontag! :party: Viel Spass beim Kamelleklauben, und für die weniger jecken gibt es morgen natürlich wieder was Kreatives. Und übrigens…immer schön fleissig Kommentare schreiben…nur noch circa 900 Kommentare und dann sind 10 000 Kommentare voll!(na, Du Rechenfuchs, wann wird der 10 000 Kommentar ungefär sein?)  Herzlichen Dank. Und der zehntausendste Kommentar gewinnt natürlich was Schönes, dazu aber in ein paar Tagen mehr!

So, Feierabend. Heute wird’s amerikanisch kulinarisch…ab ins Auto! :hmm:

Eure Jenni

 

 

18 Comments

  1. Katta

    6. März 2011 at 17:23

    Hallo Jenni :*
    Ich hab dann mal den Link zur Tomatensuppe unter P.S. in meinem Beitrag eingefügt …
    LG
    Katta :angel:

    1. Jenni

      6. März 2011 at 17:25

      Danke! Die werde ich sofort literweise kochen…
      Liebe Grüsse
      Jenni

  2. Katta

    6. März 2011 at 17:24

    Die Smileys sind ja zuuuuuuu süüüüüß! :party: :kaffee:

    1. Jenni

      6. März 2011 at 17:26

      Die sind super, was? Ich mag die, weil da so ein bischen Luft ‚raus ist! Für mich sind das *blöbbs*!

  3. Simone

    6. März 2011 at 17:32

    Ich nehme mal am Fotorätsel teil und tippe auf BIANCA…???

  4. Gisela

    6. März 2011 at 18:26

    Würde ich auch sagen, das ist Bianca. Schönen Gruß von mir, wenn Du mit ihr sprichst.

    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Anne

    6. März 2011 at 18:53

    Hi Jenni,

    tolle Karte! Bei dem Bild würde ich auf Bianca tippen.
    Kannst Du nich mal nen Kommentarzähler einbauen? 🙂

    Ich bin ja auch nich so :party: , freu mich dann auf
    Deinen kreativen Blogeintrag morgen! :ohh:

    Bis hoffentlich ganz bald mal,
    :* + ganz liebe Grüße;
    Anne

    1. Jenni

      6. März 2011 at 19:01

      Ja, Anne, den hättest Du jetzt gerne… 😛 nix da…da müsst Ihr schon tippen. Aber ich bin ja nicht so..ab und zu werde ich ein paar Zahlen sprechen lassen!
      LG Jenni

  6. Anja

    6. März 2011 at 19:16

    Hi Jenni,

    die Karte ist toll. Die Idee mit der Paketschnur finde ich super, dass gibt der Karte ihren Pfiff und ich liebe die Farbkombi mit gelb und glau, vorallem wenn es so schöne Varianten davon sind :dup:
    LG, Anja

  7. Ela

    6. März 2011 at 23:20

    Hallo liebe Jenni

    Mein Tip wäre auch Bianca Schulz aus Nideggen.Deine Karte ist wie immer ein Traum :dup: .

    Liebe Grüsse Ela :*

  8. PrinzessinN

    7. März 2011 at 08:01

    Liebe Jenni

    Die Karte ist wieder super geworden. Und was mir wieder aufgefallen ist, sind deine Willo Tree Engel…ach, ich liebe diese Dinger!!!

    Alles Liebe

  9. bea

    7. März 2011 at 08:11

    Hallo Jenni

    Eine schöne Karte hast Du wieder gezaubert!
    Schön, hattest Du so ein vielseitiges und lustiges Weekend;)

    Bis bald wieder;)
    Bea

  10. Ines

    7. März 2011 at 08:29

    Hallo Jenni,
    das klingt doch nach einem phantastischen Wochenende.
    Scrapbookmaterial kaufen ist auf jeden Fall besser als Kamelle klauben :party:
    (Das sollte man mal nach dem dritten Cocktail zu sagen versuchen) 😀

    Liebe Grüße und
    ich esse die Süßigkeiten einfach ohne, das Sie mir jemand an den Kopf schmeißt! :ohh:
    Ines

  11. Angela Seifert

    7. März 2011 at 12:24

    Hallo liebe Jenni,

    ich wohne eindeutig in der falschen Ecke Deutschlands. Also um den Karneval geht es mir auch nicht, ich komm gut ohne aus…..aber wenn man Deine Beiträge so liest und dann mal bei den anderen reinschaut und und und…..wie gern würd ich da auch mal auf nen Sprung mit reinschauen. Und so ein Scrapbookladen fehlt hier in Coburg eindeutig auch, seufz !
    Aber ich freu mich für Dich, dass Du so eine schöne Zeit mit so viel Lachen hinter Dir hast, und es darf auch ruhig so weitergehen ,
    LG Angela

  12. Bianca

    7. März 2011 at 19:10

    Hallo,
    wie immer: tolle arbeit.. mitlerweile schau‘ ich täglich auf deinem blog vorbei um zu schauen, obs neue inspirationen gibt^^ bin wirklich ein großer fan von deinen Arbeiten =)
    würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen.
    LG
    bianca

  13. Ina Koopmann

    10. März 2011 at 06:18

    Hallo Jenni,
    ich gehe mal ganz stark davon aus das, das meine liebe Freundin Bianca ist.
    Liebe Grüße, Ina
    PS. ein fleißige Blogleserin

  14. Marion

    10. März 2011 at 10:27

    Habe die Tomatensuppe nachgekocht und kann Deine Begeisterung jetzt auch voll verstehen! So ein leckeres Süppchen. :hmm:

Leave a Reply