Essbares

Oh, wie lecker!

12. März 2012

Irgendwie sind die Minidonuts heute ein wenig fest geworden. Dummerweise habe ich das ursprüngliche Heferezept nicht notiert und so hatte ich heute ein neues Rezept ausprobiert. Hmmm…also, Not macht erfinderisch und somit habe ich in die Donutvertiefung etwas Himbeermarmelade gegeben, darauf Schlagtraum und eine Himbeere(hier im Foto noch gefroren).

Sehr empfehlenswert…

Liebe Grüße, bis später!

Jenni

 

10 Comments

  1. Ute Gockel

    12. März 2012 at 14:12

    Hallöchen, das sieht ja lecker aus. :kaffee:

    Ich bekomme total Hunger, eigentlich ist ja Fastenzeit!!!!

    LG Ute G. :angel:

    Ich habe ein EZ Mount das klebt wie blöd überall, auch an dem Acrylblock.
    Hast du eine andere Firma die besser ist?? 😕

  2. elborgi

    12. März 2012 at 14:18

    sehen trotzdem so lecker aus
    LG
    Elma

  3. bine

    12. März 2012 at 14:55

    hm….lecker!
    GLG MSBine

  4. Andrea

    12. März 2012 at 15:11

    Hallo Jenni,

    ich bin ja eigentlich keine „Süße“ – aber bei dem Anblick könnte ich schwach werden….

    Sieht sehr lecker aus!

    LG
    Andrea

  5. sasibella

    12. März 2012 at 15:43

    Himbeeeeeeeeeern,ich liebe Himbeern. :hmm: Diesen Schlagschaum hab ich ja noch nie gesehen.Ist der wie Sahne?

    Im übrigen hab ich grade noch mein LO für deinen Onlinekurs fertig gestellt. Aufm letzten Drücker so zu sagen. 😉
    Geht aber erst morgen online,ich muss erstmal den Post schreiben.
    LG
    Sandy

  6. Lidia

    12. März 2012 at 16:17

    hi Jenni,

    die sehen lecker aus. Bin auch die letzten Tage fleissig am Backen. Hatte auch Minidonuts, aber meine sahen nicht so aus, eine Seite war fester. Hast du immer wieder die Form eingefettet?

    Lg, Lidia

  7. Bella

    12. März 2012 at 18:26

    Ach Jenni… wenn ich Deine leckeren Bilder hier immer sehe — dann denke ich mir immer, wie machst Du das bitte mit Deiner schlanken Figur und den Leckereien?

    Das mit dem Schlagschaum würde mich auch mal interessieren….. wird das aus Milch hergestellt – das wär ja ne tolle Alternative zur Sahne, die ich gar nicht so mag – aber Milchschaum *yummi*

    GLG * Bella

  8. Michaela

    13. März 2012 at 08:26

    Ohhhhhhhhhh das sieht ja lecker aus JamJam .

  9. Silvie

    13. März 2012 at 19:57

    Irgendwie beneide ich Dich um diese Backleidenschaft…sieht sooo lecker aus

    LG
    Silvie

Leave a Reply