Minialben

Oh, wie Charm-ant!

4. März 2013

Charms sind ja im Moment DER Hit. Von verschiedenen Designern findet man Charms zu allen Gelegenheiten.  Auch beim Werkeln macht der Trend nicht halt.

SONY DSC

Und das Charms Set *Teestunde* hat mit seinem Preis von 6,95€ bei mir sofort das *Haben-will-Syndrom* abgerufen.

SONY DSC

Dieses Mini habe ich für den heutigen Workshop vorbereitet.

SONY DSC

Wie ihr sehen könnt habe ich auch geprägt und gestanzt!

SONY DSC

Die Banderole hält das Mini zusammen. Gut zu erkennen sind die Farben aus dem März-Kurspaket.

Dazu gibt es morgen erst mehr!! Herzliebste Grüße, eure

Jenni

 

15 Comments

  1. angelika

    4. März 2013 at 15:20

    …hach, meine Farben, ich freue mich auf morgen!

    Tolles Mini …viel Spaß beim workshop.
    lg angelika

  2. Heike

    4. März 2013 at 15:31

    Sehr verheißungsvoll! „wann ist denn morgen?“
    LG, Heike

  3. martina

    4. März 2013 at 15:44

    so dann bleibe ich jetzt einfach hier sitzen und warte auf morgen ! 😉
    Die Sonne scheint, (also hier in Baden Württemberg )ist das nicht herrlich!!!!!!

  4. Claudia

    4. März 2013 at 15:45

    Du hast es wieder einmal mit schlicher Eleganz auf den Punkt gebracht.

  5. Anett

    4. März 2013 at 16:17

    Ach das Mini ist aber schön geworden – tolle Farben und die Teekanne ist ja mal süß!
    Liebe Grüße
    Anett

  6. Britta W.

    4. März 2013 at 16:17

    Ach – wäre doch heute schon „morgen“! 😉
    Liebe Grüße
    Britta

  7. Tanja

    4. März 2013 at 16:38

    Hast du dich beim prägen und stanzen etwa auch noch verletzt???

  8. Ines

    4. März 2013 at 16:44

    Ein tolles Mini!
    Zeigst du es uns auch gefüllt?

    GLG Ines

    P.s.: Charms kann Frau nie genug haben!

  9. Dagmar

    4. März 2013 at 17:28

    Hallo liebe Jenni,
    diesen Haben will Syndrom kenne ich auch 😉 aber das ist mal ein Leiden mit dem Frau sehr gut leben kann 😉
    Viel Spaß heute bei deinem WS
    Bis morgen viele liebe Grüße.Dagmar :dup:

  10. Silvia

    4. März 2013 at 18:45

    Hallo liebe Jenni,

    die Teile sind wirklich total süss … ich könnte sie nie weggeben … also muss ich erst neue bestellen um überhaupt in Erwägung zu ziehen, mich von welchen zu trennen 🙂

    Pflaster? Hast Du getestet ob die Klinge an der Schneidemaschine noch scharf genug ist?
    *gute Besserung*

    LG
    Silvia

  11. Moon Hulsman

    4. März 2013 at 19:10

    Count me in for March 😉 kiss for your finger

  12. Nadine Muldoon

    4. März 2013 at 20:56

    Das Minialbum gefällt wir richtig gut – bin schon auf morgen gespannt. 😉

    LG
    Nadine

  13. Bettina Poller

    4. März 2013 at 21:19

    Hey Jenni
    Bei der Farbenvorschau freu ich mich total auf das Märzkit.
    Unheimlich schön Dein Mini
    Alles Liebe
    Bettina

  14. Stef

    5. März 2013 at 07:56

    Sag mal, kannst du nicht zeigen wie du das Leporello gemacht hast…
    Ich find das total Klasse und es ist genau das, was ich gesucht habe als Geschenk …
    Danke Dir. 🙂 🙂

  15. Nicola Gräper

    5. März 2013 at 08:16

    Oh, I am amused (einen lieben Genesungsgruß an die Queen).
    Das sieht einfach himmlisch schön aus!
    Dieses Syndrom überfällt mich mindestens drei Mal im Jahr und das nun schon seit 2 Jahren *lach*
    und meinem Konto geht es dann auch regelmäßig sehr schlecht 😀
    Thanks for sharing!
    Nicola

Leave a Reply