Aktuelles

Oh, schon wieder Freitag!!

31. Juli 2009

Freitags-Füller #20

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ich glaube, was dich nicht umbringt macht Dich Stark.

2. Wenn man etwas gut kann, dann erzählt man das in Deutschland keinem, weil mann sonst als Angeber abgestempelt wird.

3. Warum so pessimistisch, Jenni? Alles läuft prima!.

4. Etwas ist da draussen, es könnten Aliens sein, meine Güte, davor habe ich Schiss!.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Desperate Scrapwife.

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze [wenn du keine hast, lass deine Phantasie spielen] sehe ich einen kleinen schnuckeligen Garten, den ich mir nie zugetraut hätte!.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Steffi und ihre Mädels , morgen habe ich Demotreff bei Helga geplant und Sonntag möchte ich  an den PC, um den  mal endlich näher kennen zu lernen.Für mich ist ein PC ein Alien(siehe oben)  !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

So, meine Lieben, ab ins Wochenende!

Seid kreativ,geniesst das hoffentlich schöne Wetter, bis später!

Eure Jenni


.

5 Comments

  1. Barbara

    31. Juli 2009 at 10:14

    Deine Antworten sind klasse, Desperate Scrapwife*ggggg*

  2. Monika

    31. Juli 2009 at 10:26

    Das mit dem Alien stimmt!!
    LG Monika

  3. jeanette

    31. Juli 2009 at 12:25

    2. Wenn man etwas gut kann, dann erzählt man das in Deutschland keinem, weil mann sonst als Angeber abgestempelt wird.
    Tja Jenni, ein anderes Sprichwort heißt aber auc: Tue Gutes und REDE drüber 😉
    In diesem Sinne – Schönes Wochenende 🙂

  4. anja

    31. Juli 2009 at 13:44

    Mensch – dein Freitagsfüller ist wieder genial – bringt einen immer wieder zum schmunzeln

  5. Renate

    31. Juli 2009 at 17:31

    Hey Jenni, auch ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende !!
    Mach Dir mit all Deinen Mädels schöne Stunden und denkt dran, daß wir auch immer gerne Eure Werke anschauen !!!
    Lieben Gruß Renate

Leave a Reply