Freitagsfüller Scrapimpulse

Oh, nein!!Schon wieder ein Freitagsfüller???

14. Mai 2010

Ne, das ist doch nicht normal…die Zeit gleitet mir nur so durch die Finger!!

Schon wieder ein Freitagsfüller, aber gerne mach ich mit!!!

Freitags-Füller # 59

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann ist der extrem faul und ich schaffe es gerade die Zähne zu putzen…

2. Seit dem Car   fühle ich mich sehr produktiv was meine Layouts anbelangt!.

3. Ich mag kleine Überraschungen und große  Freuden

4. In diesem Sommer möchte ich Temperaturen um die 25 Grad…das langt doch schon!  . 

5. Jemand hat es mir geraten , darum habe ich angefangen zu bloggen. 

6. Rot  wollte ich die Haare und orange sind sie geworden ???? Zu dieser Frage gibts nix gescheites, sorry!.

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Popcorn ,
morgen habe ich Ach, Du Schreck…Brautmonster zu Besuch geplant und Sonntag möchte ich Macarooons ausprobieren ! 

Ganz liebe Grüsse

bis morgen

Eure

Jenni

.

3 Comments

  1. Frl. Pilzrausch

    15. Mai 2010 at 07:34

    Also OrangeneHaare würden dir bestimmt auch gut stehen!
    Mit der Zeitvergehungsfeststellung gehe ich absolut konform, leider glaube ich, dass die Zeitdiebe voll aktiv sind und wir dadurch gar nicht merken, wie die Zeit vergeht!
    Leider hab ich es am Car2 nicht geschafft, dich näher zu kontakten aber sicher gibt es irgendwann in Echt noch mal die Möglichkeit!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    das
    Fräulein Pilzrausch

  2. Katta

    15. Mai 2010 at 09:35

    Bitte halte die Herstellung der Macaroons in Wort und Bildfest 🙂 Ich habe mich noch nicht daran getraut…
    LG
    Katta

  3. Katrin

    15. Mai 2010 at 15:20

    Hallo Jenni,
    oh ja, sag mir mal, ob das mit dem Macarons geklappt hat. Bei mir warten die nämlich auch noch darauf, ausprobiert zu werden… Aber irgendwie traue ich mich noch nicht so ganz. Naja, morgen sind erstmal zwei Bleche Brownies und Blondies dran.
    Viel Spaß heute mit dem „Brautmonster“. Ich hoffe nur, sie liest hier nicht mit oder hat Humor. Ich bin schon gespannt auf eure Entwürfe.
    Viele liebe Grüße,
    Katrin

Leave a Reply