Aktuelles

Oh mann, was ist denn jetzt los?

25. Oktober 2009

Wieso ist der Eintrag so komisch?

Warum ist das Blid soooo klein?

Da muss ich das noch mal versuchen…und ein kleines Schmankerl senden…

Na?

Was könnte das sein?

DSC01082
Zugegeben, mann sieht nichts…und komplett ist es auch noch nicht, aber das kann ja noch werden.

Ach, was war das heute für ein Tag!

Windpockenalarm, dann doch nicht…Schalke macht ein Unentschieden und dann buddelt mein mann noch den halben Garten um…

Oh je, das muss ich alles erst mal verdauen.

Am besten , ich verkrümele mich in mein Bastelzimmer und schaue, dass ich was Gescheites werkele!!

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

6 Comments

  1. Petra Roth

    25. Oktober 2009 at 20:16

    Hallo Jenni,
    na Gott sei dank wurde das nur ein Unentschieden!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl wir klar in Führung lagen!!!!!!!! ;o))
    (aber wir haben die gleichen Farben, lach)
    Sind das sie Wundertüten bei denen ich zu spät war?
    LG Petra

  2. Angelika

    25. Oktober 2009 at 21:22

    Jetzt hat Kevin sich die Haare
    schneiden lassen und doch gleich
    2 Tore geschossen ;-))))
    Sind das die S – M – L Wundertüten ???
    Bin ja echt mal gespannt was da raus kommt!!!!
    Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, denn dann ist schon bald Weihnachten :-)))
    Liebe Grüße
    Angelika

  3. Micha

    26. Oktober 2009 at 00:23

    Windpocken – naa super! Unentschieden – nächstes Mal treffen sie besser. Inhalt der Box – das müssen die Wundertüten sein. Und eine davon wird meine, juhu! 🙂 Mann mit Schaufel im Garten, oje du Arme! Aber bis zum Frühjahr verwächst sich das noch…
    Liebe Grüsse aus Bozen,
    Micha

  4. Christina

    26. Oktober 2009 at 05:12

    Hallo Jenni, unsere haben dafür verloren, dass war bitter.
    Windpocken, oh nein, viel Kraft und hoffe, einen nicht allzu starken Krankheitsverlauf.
    Wünsche dir dennoch einen guten Start in die neue Woche.
    En liebe Gruess
    Christina

  5. Claudia

    26. Oktober 2009 at 09:31

    Na, so ein turbolentes WE! Aber du hast noch gar nichts vom WS geschrieben! Hoffentlich nur, weil er so toll war und nicht in negativ Schlagzeilen passt! LG CLaudia

  6. Jessikruemel

    26. Oktober 2009 at 17:07

    … das sieht doch glatt nach den Wundertüten aus, bei denen ich auch viel zu spät war.
    LG
    Jessika

Leave a Reply