Layouts

Oh, mann…. Tintenfische gehören auf den Vorspeisenteller!!

8. Juli 2010

Also, Orakel möchte ich nicht sein! ich hätte echt Angst um mein Leben! Nun, gut, ich konnte mir das Spiel wieder einmal nicht anschauen und dann habe ich einfach an meinen Layouts mit den Monacobildern weitergearbeitet.Bitte entschuldigt, ich musste die Bilder mit meinem Handy machen, die Kamera liegt noch in Nachbar's Gartenhütte!

DSC00003
Ein bischen was genähtes und fünf Bilder auf einem Layout…das ist gut!So wird hinterher der Ordner nicht ganz so schwer!

DSC00005
Das Willkommen ist gestempelt…

DSC00004
Die Blümchen sind mit der Bohoblütenstanze gemacht.Ach, war dieser Kurzurlaub schön!!

Und dann noch dieses Layout.Das Wortspiel war als erstes da, sonst tue ich mich mit dem Journaling ja immer sehr schwer!

DSC00001
Gaaanz viel Glitzer!!!

DSC00002
Hier die Schrift…

DSC00225
Der Satz ist direkt auf den Cardstock gedruckt und dann werden die Buchstaben einer nach dem anderen ausgeschnitten.Macht Spass!

Puh, ist es bei Euch auch so warm??Ich könnt schon wieder…duschen!

Liebe Grüsse

Jenni

.

3 Comments

  1. Conny

    8. Juli 2010 at 14:53

    Super Deine Erinnerungsseiten – bin mal auf die nächsten gespannt – und ich konnte gestern auch nicht mehr zuschauen – das ging echt an meine Substanz! LG und ich freue mich auf SO – Conny

  2. Kati

    8. Juli 2010 at 15:48

    Ohhh jaaa, das war schon wieder ein Krimi…..Wahnsinn. Ich find’s echt schade – ich hätt’s unseren Jungs sooooo gegönnt…
    So, nun aber zu den schönen Dingen des Lebens ;o)
    Wunderschöne Layouts hast Du wieder gezaubert, liebe Jenni! Vor allem das obere Layout gefällt mr supergut! Die Farben sind schön und die kleinen aber feinen Details sind unschlagbar! Klasse!
    Viele liebe Knuddelgrüße!
    Kati

  3. Monika

    9. Juli 2010 at 07:40

    Hallo Jenni,
    die LOs sind wieder ganz toll. Am besten gefällt mir vielleicht das 1., weil Du da so schön viele Bilder untergebracht hast. Vielen Dank auch für den Tip mit der Schrift.
    LG Monika

Leave a Reply