Layouts, Scrapkurs, Stampin'Up!

Oh…ist das warm!!

5. August 2013

Hier oben, in unserer Wohnung unter dem Dach ist es richtig schön kuschelig. Selbst das Bastelzimmer hat sich aufgeheizt.  In den Pool mussten wir kaltes Wasser zulaufen lassen…in Pipi-warmen Wasser kann man sich nicht abkühlen. Dennoch ist heute ein erstes Layout entstanden, das erste aus der Wopl -Reihe.

 IMG_3242

Die Kleckse sind aus dem Set Gorgeous Grunge….

IMG_3243

Das Flugzeug ist aus dem Set Reisefieber(auch in englisch erhältlich).

IMG_3244

Die süßen Pünktchen und die Streuteilchen lockern das Layout auf.

IMG_3245

Dieses Layout wird die schönen Erinnerungen an die Reise nach Utah erhalten. Hier steigen Tanja, Helga,  Kerstin und ich ins Flugzeug(tzz, das kleine Ding! Ist das schon ein Flugzeug…das muss doch erst mal groß wrden…grins!)nach Salt Lake City. Das war sooo böig!

Bitte gebt uns noch drei Tage für den Versand des Wopls. Bei der Hitze schmelzen wir nur so dahin und wir wollen doch nicht mit Eis oder Fruchtsmoothies aufs Papier kleckern. Ganz zu schweigen, falls Schwitzeperlen auf das Papier tropfen!

Noch eine kurze Info: Ich habe mich soeben mit meinem Stempelberater kurzgeschlossen. Herbst/Winterminis gehen bei mir rechtzeitig zum 1.September auf Reisen. Ich werde am Ende der Woche auf den neuen Mini eingehen. Noch möchte ich den tollen Sommer geniessen!

Herzliche Grüße, eure

Jenni

(weitere Layouts folgen…hab schon wieder was im Sinn…)

11 Comments

  1. angelika

    5. August 2013 at 16:16

    klasse layout! Geniesse den Sommer …das wopl macht auch nächste Woche noch Spaß;-)
    lg angelika

  2. martina

    5. August 2013 at 16:42

    suuuuuper gelungen!
    Die Farben….die Zuortnung der Fotos….richtig klasse.

  3. Heike

    5. August 2013 at 17:00

    Moin Jenni,
    ein superschönes LO!
    Das Reisefieber-Set paßt perfekt.
    Genießt die Hitze, ab nächster Woche wird’s (zum Glück) etwas kühler…..
    Liebe Sommergrüße,
    Heike

  4. Britti

    5. August 2013 at 17:33

    Moin Moin!
    Ach, schon wieder soooo ein schönes Layout!
    (Freu, freu, freu!)
    Ich bin auch der Meinung: genieß den Sommer (& Deine Lieben) – wir wissen ja, dass das WOPL auch nächste Wochen noch BRANDneu sein wird…! 😉
    LG
    Britti

  5. Fiorella

    5. August 2013 at 18:53

    Another very beautiful layout with lot of interesting details. What I like most is the way you arranged the photos. I’ll copy it for sure!!!
    Greetings from a boiling Italy

  6. Nadine

    5. August 2013 at 19:06

    Ein ganz tolles LO!!!

    LG, Nadine

  7. Annett

    5. August 2013 at 19:39

    Ooooh, wieder so ein schönes LO als Vorlage!
    Hab jetzt sogar mal die Mai LOs von dir geschafft nachzuarbeiten…. 😎
    LG
    Annett

  8. Helga

    5. August 2013 at 20:45

    Puuh ,da ist der „Stempelberater“ aber froh das nur die INFO zum Herbst/Winterkatalog
    Preis gibst und nicht wo der Stempelberater das kommende Wochenende verbringt;) Untersteh dich!
    Das Layout gefällt mir übrigens auch sehr gut und ich war froh das der Flug sehr ruhig war in
    der kleinen Maschine.
    LG Helga

  9. Celia Cawthon

    6. August 2013 at 14:07

    I love this page, Jenni! Getting to meet you at Convention was such a thrill … the world just keep getting smaller and smaller. I hope your trip was everything you hoped it would be. See you again, Celia

  10. Yvonne Hopfmann

    6. August 2013 at 19:29

    Liebe Jenni,
    wieder ein tolles LO. Wir sind gerade in England und vielleicht finden sich dann auch ein paar schöne Fotos, um es nachzuwerkeln. Bei uns ist es von den Temperaturen erträglich. Herzlichen Dank für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Yvonne

  11. Ines

    8. August 2013 at 17:53

    Ein klasse Layout und der Flugzeugstempel ist ja super!

    GLG Ines

Leave a Reply