Verpackungen

Oh ist das schön, faul zu sein….

18. Mai 2009

Mal einfach was nachzubasteln, ohne sich den Kopf gross zu zerbrechen ist auch mal was schönes.
Nachdem der Tag mit dem ganz normalen Wahnsinn gestartet ist, haben sich die Wogen im Hause Pauli am frühen Nachmittag geglättet.Für den Garten habe ich die Terracottatöpfe mit Geranien bepflanzt und nach einer guten Tasse Kaffee mit einer Billigvariante Kuchen(O-Ton mein Mann:Was besseres hat die Mutter nicht auf die Reihe gekriegt-abgepackte Ware aus dem Supermarkt, mit einem Augenzwinkern in Richtung grosse Tochter)bin ich ran an dieses Werk:
Organizerdrei
Und jetzt noch ein paar Details:
Organizerfünf
Organizervier
Das ist echt gut gelungen, die Anleitung von Papertrey Ink sind Ihr Geld wert.Umgerechnet 3,40 kostet eine Anleitung, sehr schön detailliert und passformgarantiert!

Ich bin mal gespannt, wann ich mal wieder die Muße habe, etwas selbst auszuprobieren, aber wenn man mal keine Zeit hat, dann ist eine gekaufte Anleitung eine Alternative.
Ausserdem, wieviele Bastelhefte hat man sich gekauft, in denen auch immer nur ein, zwei Sachen waren, die einem hundertpro gefallen haben?

Ab morgen gibt es wieder Karten, ich muss dringend einen Schwung fertigen!!
Liebe Grüsse
Eure Jenni

.

8 Comments

  1. Renate

    18. Mai 2009 at 19:56

    Jenni, das spielt doch keine Rolle, daß Du Dir eine Anleitung gekauft hast. Gekauft ist es gleich, nachgearbeitet dauert schon länger und wenn es dann noch sooooo toll wird, hat sich die Investition allemal gelohnt !!!
    Lieben Gruß Renate

  2. Bine / locata

    18. Mai 2009 at 19:57

    Voll schön! Und der Tipp mit den Download-Anleitungen ist echt klasse. Habe auch schon eingekauft und werde im Juni im Urlaub mal was davon ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  3. hobbytiger Silvia

    18. Mai 2009 at 20:22

    Wow Jenni, ist ja echt toll geworden! Mal was anderes…
    Liebe Grüße Silvia

  4. Alexandra

    18. Mai 2009 at 20:30

    Boooaaa :-))) Meine Kids würden jetzt sagen GEIIIIL :-))) Wirklich super schön. Was will man da noch mehr sagen??
    LG Alexandra

  5. Ute L.

    18. Mai 2009 at 22:16

    Ja das sieht echt sehr schön aus! Na und gekaufte Anleitung hin oder her Du setzt dem ganzen trotzdem immer Deinen Stempel auf und ich glaube kein Mensch kann so viele Ideen im Kopf haben wie Du sie immer umsetzt!

  6. Ulrike

    19. Mai 2009 at 08:09

    Super geworden Jenni, auch die Farben …das sieht sehr harmonisch aus.
    Ich muß unbedingt mal einen Workshop bei dir machen…
    Liebe Grüße
    Ulrike

  7. Cornelia Löffler

    19. Mai 2009 at 09:49

    Super Jenni – das ist ja mal was ganz anderes – obwohl… schön wie immer! Ganz liebe Grüße – Conny

  8. elma

    19. Mai 2009 at 15:33

    das ist wunderschön- und so schön praktisch!
    Da ist das Geld für die Anleitung gut angelegt
    LG
    Elma

Leave a Reply